BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 192

Grossalbanien

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 04.06.2009, 09:27 Uhr · 191 Antworten · 25.102 Aufrufe

Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Siehe meinen Ersten Post dort hab ich ihn gefragt ajajaj
    Ja und gleich ein paar Karten mitgepostet. Ist ja auch egal, er hat sich ja immerhin bei dir bedankt.

Edit: Er braucht sie für eine Geschichtsarbeit wie sich im Nachhinein rausstellte, also ist es OK.

Absent
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Ja und gleich ein paar Karten mitgepostet. Ist ja auch egal, er hat sich ja immerhin bei dir bedankt.

Edit: Er braucht sie für eine Geschichtsarbeit wie sich im Nachhinein rausstellte, also ist es OK.
    Wieso sollte ich keine Karten Posten er hat ja danach Gefragt habt ihr wirklich so Grosse Probleme damit.

Sogar meine Heimat ist drauf und ich habe kein Problem damit den die Karte Entspricht net der Heutigen Wahrheit.

Alle diese Großreich-Karten dienen in der heutigen Zeit irgendwelchen Phantasten mit Hang zum Geschichtsrevisionismus als Wichsvorlagen. Ich hätte nichts dagegen, wenn sie in diesem Forum generell verboten wären.
    stimmt nicht; denn die albaner sind absolut erfolgreich bei ihren teuflischen plänen. das kosovo ist voll von denen und genau so wird mazedonien sicherlich getrennt und ein grosser teil an die albaner abgetreten. das problem sehe ich zurzeit bei den griechen dort haben sie noch mühe. aber da werden die albaner noch schnell alles überbevölkern und dann gehts dort auch zur sache. hinzu kommt das die aufschreie in presevo und bujanovac schon heute riesig sind. einen teil von montenegro werden sie auch kriegen denn in einigen gegenden sind sie absolut die mehrheit.

dieses grossalbanien ist nur eine frage der zeit. genau so ist es eine frage der zeit wann denen rückendeckung wegfällt.

und jetzt an die albaner; ich brauch keine danke aber wenigstens können die ehrlichen es zugeben.

Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich keine Karten Posten er hat ja danach Gefragt habt ihr wirklich so Grosse Probleme damit.

Sogar meine Heimat ist drauf und ich habe kein Problem damit den die Karte Entspricht net der Heutigen Wahrheit.
    Naja, Dinge generell etwas zu hinterfragen ist nicht gerade ein Zeichen von Dummheit. Aber wie gesagt: wenn es zu Bildungszwecken ist, geht das vollkommen in Ordnung. Was mich angeht, wäre das geklärt.

Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    stimmt nicht; denn die albaner sind absolut erfolgreich bei ihren teuflischen plänen. das kosovo ist voll von denen und genau so wird mazedonien sicherlich getrennt und ein grosser teil an die albaner abgetreten. das problem sehe ich zurzeit bei den griechen dort haben sie noch mühe. aber da werden die albaner noch schnell alles überbevölkern und dann gehts dort auch zur sache. hinzu kommt das die aufschreie in presevo und bujanovac schon heute riesig sind. einen teil von montenegro werden sie auch kriegen denn in einigen gegenden sind sie absolut die mehrheit.

dieses grossalbanien ist nur eine frage der zeit. genau so ist es eine frage der zeit wann denen rückendeckung wegfällt.

und jetzt an die albaner; ich brauch keine danke aber wenigstens können die ehrlichen es zugeben.
    Hoffen wir es mal! So wird dann der Balkan zu einer sicheren Region!

Zitat Zitat von Brüny Beitrag anzeigen
    und ich muss immer lachen wenn man als fritzlesfritz, ums verrecken einen auf kanacke machen will

Wortherkunft
    :

Kannakermann war im späten 19. Jahrhundert unter deutschen Seemännern
    eine verbreitete Bezeichnung für Kameraden aus Polynesien oder Ozeanien.

Da diese im Ruf standen, besonders fähige und treue Kameraden zu sein,
    wurde dieser Begriff sowohl für diese Gruppe meist im positiven Sinne und oft auch
    als „Ehrentitel“ für besonders gute Kameraden europäischer Herkunft gebraucht.

boah ich könnte ausrassten was ich hier lese....
    ihr seit so dumm einfach nur dumm
    ihr könnt es nicht ertragen das die albaner halt in diesem gebiet leben und das das halt großalbanien ist
    weil da sehr viele albaner leben also haltet die fressen wenn man keine ahnung hat und hetzt nicht!!!
    am liebsten würde ich euch alle eine reinhauen........
    diese einstelle die ihr habt haben viele serben usw im balkan deswegen wird es nie frieden im balkan geben wir werden nie friedlich miteinander leben können!

Absent
    Naja, Dinge generell etwas zu hinterfragen ist nicht gerade ein Zeichen von Dummheit. Aber wie gesagt: wenn es zu Bildungszwecken ist, geht das vollkommen in Ordnung. Was mich angeht, wäre das geklärt.
    Darf man jetzt nicht mehr Bilder Posten bevor man nicht das ganze Leben von dem der danach gefragt hat kennt, ohne das man Beleidigt wird .

phαηtom
    Zitat Zitat von Balkanese Beitrag anzeigen
    So wird dann der Balkan zu einer sicheren Region!
    du bist manchmal so dumm, Balkanese, das ist nimmer normal.

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    du bist manchmal so dumm, Balkanese, das ist nimmer normal.
    Nur manchmal?

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte