BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Grossbritanien sichert Kosovo Unterstützung zu

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 25.05.2010, 20:52 Uhr · 27 Antworten · 1.445 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Kriegt ihr auch was alleine hin, oder müssen die Briten euch in Zukunft auch noch die Windeln wechseln?

  2. #12

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Kriegt ihr auch was alleine hin, oder müssen die Briten euch in Zukunft auch noch die Windeln wechseln?

    wir leben in einer globalisierten welt und da ist partnerschaftliche zusammenarbeit unverzichtbar.

  3. #13
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Toll.

  4. #14
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Flamurtar Beitrag anzeigen
    wir leben in einer globalisierten welt und da ist partnerschaftliche zusammenarbeit unverzichtbar.


    ja trozdem sollte man ab und zu auch selber schaffen findest nicht is doch beschämden sich immer nur helfen zu lassen?

  5. #15

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    alleingänge von staaten in dieser welt haben keine chancen erfolge zu erringen.

  6. #16

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Cpt.Luv Beitrag anzeigen
    ja trozdem sollte man ab und zu auch selber schaffen findest nicht is doch beschämden sich immer nur helfen zu lassen?

    wir haben selbst viele staaten dazu bewegt uns anzuerkennen und mitglied in internationalen organisationen zu werden.

    grossbritanien ist nun mal mitglied in der Europäischen Bank für Wiederaufbau und Entwicklung und kann uns deshalb helfen.

    peinlich finde ich ist wenn vuk jeremic durch die welt wie ein verrückter reist und staaten auffordert kosovo nicht an zu erkennen und wenn serbische vertreter bei der internationalen verantstaltung ábhauen wenn ein kosovarischer vertreter in sicht ist.

  7. #17

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Flamurtar Beitrag anzeigen
    wir leben in einer globalisierten welt und da ist partnerschaftliche zusammenarbeit unverzichtbar.
    so wie mit Hitler und Fascho-Italien damals?
    Oder dann plötzlich mit Jugoslawien?
    Oder dann plötzlich mit der Sowjetunion?
    und dann aufeinmal mit der VR China?

    Ich glaube Kooperation ist hier der falsche Begriff...

  8. #18

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Republika e Kosovës

  9. #19

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von Flamurtar Beitrag anzeigen
    Der Aussensektretär von Grossbritanien William Hague hat sich in einem Brief an der kosovarischen Präsidenten Fatmir Sejdiu sehr erfreut gezeigt über die Fortschritt Kosovo.

    In dem Brief heisst es desweiteren dass Großbritanien die Ambitionen Kosovo Mitglied der EU zu werden weiterhin unterstützen wird.
    Grossbritanien werde auch weiterhin für Kosovo lobbieren damit von noch mehr Staaten anerkannt wird, so Herr Hague.

    Zudem wird Grossbritanien Kosovos Bemühungen Mitglied Europäischen Bank für Wiederaufbau und Entwicklung unterstützen.


    William Hague ist zudem sehr froh dass er Herrn Sejdiu am 2. Juni 2010 in Sarajevo treffen wird.

    Es ist wichtig wie wir Kosovo Aufbauen und nicht wie schnell deswegen sollten wir Kosovo lieber Langsam und geplant Aufbauen.

    Es war klar das uns Großbritanien hilft weil sich Großbritanien mit der USA als vertrauens Partner sehen...

    Somit denke ich das wir die 100% unterstützung von Großbritanien genisseen werden....

  10. #20
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Flamurtar Beitrag anzeigen
    wir haben selbst viele staaten dazu bewegt uns anzuerkennen und mitglied in internationalen organisationen zu werden.

    grossbritanien ist nun mal mitglied in der Europäischen Bank für Wiederaufbau und Entwicklung und kann uns deshalb helfen.

    peinlich finde ich ist wenn vuk jeremic durch die welt wie ein verrückter reist und staaten auffordert kosovo nicht an zu erkennen und wenn serbische vertreter bei der internationalen verantstaltung ábhauen wenn ein kosovarischer vertreter in sicht ist.

    tja siehst du er nimmt sein schicksall selber in die hand und wartet nicht auf russland oder sonnst wehn dieser mann hielft sich selber so könnte man das nennen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 17:20
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 18:57
  3. Recht: Vertrag sichert Kosovo-Handel
    Von Emir im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 13:10
  4. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 16:50
  5. Deutschland sichert dem Kosovo weitere Finanzhilfe zu
    Von Albanesi2 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 15:14