BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Großdemonstration am 16 Januar !!

Erstellt von Aktivist Vetevendosje, 15.01.2012, 20:27 Uhr · 36 Antworten · 2.491 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Doganori Beitrag anzeigen
    Das ist kein Scheiß.
    Wiedermal die Regierung belästigen.
    Warum warten die nicht auf Wahlen ??
    So weit sind die Wahlen auch nicht mehr.
    Und hier noch ein Kommentar den ich gelesen habe was deutsche über kosovaren denken
    KoppReloaded vor 3 Wochen


    Das ist doch völliger Bullshit was die da immer wieder machen.

    Wie's ausschaut bist du ein hirnloser PDK-Anhänger. Wieso sollen sie auf Wahlen warten, wenn ihnen doch das Protest- und Demonstrationsrecht durch die "Verfassung" gewährleistet wird? Das hat die Regierung hinzunehmen, sofern sie friedlich abläuft. Die Regierung hat aber gezeigt, dass sie die Demo unterbinden will und hat sofort maßenweise Polizei geschickt und die Situation provoziert und hat nicht einmal halt vor der freien Presse gemacht. Das ist einfach ein abgefuckter Staat, von dem ich zutiefst enttäuscht bin und mich sogar schon schäme ein Bürger dieses Staates zu sein. Unsere Vorfahren haben nicht für einen Polizeistaat ala Ghadaffi gekämpft, im Gegenteil, sie haben gegen einen Polizeistaat gekämpft. Aber das übel liegt gerade darin, dass vorher uns ein fremder Staat und fremde Polizei bespitzelt, terrorisiert und verhungern lies und jetzt tut es unser eigener. Ich bin auch zu tiefst enttäuscht, wie die Menschen das alles dort hinnehmen und sich nicht zu Maßenprotesten und Demonstrationen erheben. In jedem normalen Land wäre unter diesen Bedingungen ein Bürgerkrieg für mehr Rechte und bessere Lebensbedingungen ausgebrochen. Man nehme sich nur ein Beispiel an die EU-Staaten, die nur gegen Sparmaßnahmen protestieren und nicht einmal Hunger leiden müssen, wie es überwiegend im Kosovo der Fall ist. Anders ist das aber nicht zu erklären, ausser dass die Bevölkerung zu sehr vom Polizeistaat eingeschüchtert ist und sie sich nicht einmal auf die Strassen traut. Scheis abgefuckter höriger Staat, der gegen eigene Volksvertreter und eigenes Volk vorgeht. Man kommt sich schon fast vor wie in einem Afrikansischen Staat.

  2. #22

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    173
    Klar kann ich Albanisch aber von wem wird die Demo organisiert?
    Sicherlich von VV

  3. #23

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Doganori Beitrag anzeigen
    Klar kann ich Albanisch aber von wem wird die Demo organisiert?
    Sicherlich von VV
    Von OJQ und nciht von VV

  4. #24
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Doganori Beitrag anzeigen
    Klar kann ich Albanisch aber von wem wird die Demo organisiert?
    Sicherlich von VV

    Die Demo vom 14 Januar wurde von der VV organisiert, die heutige von Nicht-Regierungs-Organisationen (es waren insgesamt 30, die sich daran beteiligt haben).

  5. #25
    Tigri93
    Zitat Zitat von Doganori Beitrag anzeigen
    Das ist wiedermal eine Dummheit von VV.
    Die meisten Anhänger von VV sind Arbeitslos das kann ich wetten!

    Genauso wie die meisten der PDK und dem Rest des Kosovo du Schwachkopf darum geht's gar nicht. Die VV hat friedlich protestiert bis die Polizei sie schlug, Tränengas einsetzte und generell kriminell handelte. Kosovo ist demokratisch genauso wie Thaci nicht korrupt ist, nämlich gar nicht..

  6. #26
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von Doganori Beitrag anzeigen
    Klar kann ich Albanisch aber von wem wird die Demo organisiert?
    Sicherlich von VV
    Ne sonst hättest im text lesen können das es nicht von vv organisiert ist !!

  7. #27

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Hammeru

  8. #28
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Best friends:

    Hashim Milosevic and Slobodan Thaqi/ Same shit, different assholes


  9. #29
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021

  10. #30

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    Vv ist fürn arsch... wären die solche patrioten dann würden die richtung norden marschieren......
    Verdammtes saupack....

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. VETEVENDOSJE // Montag Großdemonstration !!
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Kosovo
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 13:59
  2. 22. januar
    Von Eleni im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 15:37
  3. Na današnji dan, 14. januar
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 02:30
  4. Anti Japanische Großdemonstration in Peking
    Von Vuk im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 16:31