BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 86

Grosses Protestpotenzial in Kosovo

Erstellt von John Wayne, 09.12.2010, 22:35 Uhr · 85 Antworten · 6.537 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Offiziel sind es 48%, aber weil viele nicht angemeldet sind.
    dzeko, also müssten dann 48% der leute kein auto, keine bankkonto, haus, nichts haben in ihren namen.

Kelebek
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    sorry aber sowas geht nicht die hälfet der bewölkerung, ist arbeitslos und kommt nur mit gelder aus dem ausland von diaspora zurecht, so kann kein land je was machen sowal wirtschaftlich auch kulturel, die haben sich eigentlich nur selbst geschadet mit diese unabhängigkeit, entweder wieder an serbien anschliessen oder an albanien keine ahnung, aber nur umzu sagen ich habe mein staat..aber es gibt rein nichts ist auch keine möglichkeit für die leute die da leben.
    Eben. Im Ausland arbeiten alle und schicken den Geld, während die unten Rinder züchten und fürs Wasser holen zum Brunnen laufen müssen.
    gibts keine anmelde pflicht?
    Es ist das Afghanistan Europas, von was für einer Anmeldepflicht redest du?

sorry aber sowas geht nicht die hälfet der bewölkerung, ist arbeitslos und kommt nur mit gelder aus dem ausland von diaspora zurecht, so kann kein land je was machen sowal wirtschaftlich auch kulturel, die haben sich eigentlich nur selbst geschadet mit diese unabhängigkeit, entweder wieder an serbien anschliessen oder an albanien keine ahnung, aber nur umzu sagen ich habe mein staat..aber es gibt rein nichts ist auch keine möglichkeit für die leute die da leben.

das sagt einer dessen land nur dank eu-gelder am leben ist....geh und verkaufe paar inseln du spacko.

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    das sagt einer dessen land nur dank eu-gelder am leben ist....geh und verkaufe paar inseln du spacko.
    du kannst eins mit dem anderen nicht vergleichen..bei uns war und ist es immer so gewessen, der staat ist arm die leute haben geld!

der staat kann pleite gehen die leute haben trozdem geld..schwarzgeld..
    das selbe auch in der türkei, es ist viel schwarzgeld im umlauf
    so das sich unoffiziel das land immer noch europäischen standart hatt.

verstehe nicht warum du mich jetzt beleidigts?

dzeko, also müssten dann 48% der leute kein auto, keine bankkonto, haus, nichts haben in ihren namen.
    Es sind vielleicht gerade mal 20%, aber die meisten Arbeiten ohne Papiere, also Schwarz.

UKI

Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    frustiert weil kosovo nach der unabhängigkeit noch schlimmer da steht als unter serbien??
    Nein, Ich muss zugeben, das sich nicht viel verändert hat, aber schlimmer ist es nicht geworden du troll, doch serbien hat es wohl schlimm getroffen,
    Ich sage nur 300€ Monatslohn,

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Es sind vielleicht gerade mal 20%, aber die meisten Arbeiten ohne Papiere, also Schwarz.
    ok danke, ich halte mich lieber raus hier sonst denken paar ich bin gegen kosovo oder so..
    aber in meine augen hatt sich das land verschlechter, unter serbien oder albanien als provinz wären die bestimmt besser dran, meine meinung...

Seien wir mal ehrlich und ohne Ironie jetzt,

hat jemand ernsthaft erwartet, dass mit einer Unabhängigkeit und vor allem mit Thaci & Co sich irgendetwas radikal an der Wirtschaftslage verändern würde?

Keinen verwundert diese Meldung

Die Albaner im Kosovo haben aber daran geglaubt und umso größer ist deswegen jetzt der Frust und der Zulauf zu dieser Vetvjendose

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Seien wir mal ehrlich und ohne Ironie jetzt,

hat jemand ernsthaft erwartet, dass mit einer Unabhängigkeit und vor allem mit Thaci & Co sich irgendetwas radikal an der Wirtschaftslage verändern würde?

Keinen verwundert diese Meldung
    Ja,ja,jajajaja ve,ve,ve
    Komm besuch mal Kosova mastacedo

UKI

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Eben. Im Ausland arbeiten alle und schicken den Geld, während die unten Rinder züchten und fürs Wasser holen zum Brunnen laufen müssen.
    Es ist das Afghanistan Europas, von was für einer Anmeldepflicht redest du?
    Ja wenigstens haben wir Rinder und Brunnen

Ich sag dir mal eins du doppelmoralischer Knecht, mit 2,3 Gesichtern, man soll niemals über was sprechen, worüber man nichts weiß, du warst nie in Kosova und uns geht es nicht viel schlechter als euch, bei uns gibt es auch eine Anmeldepflicht, wie es in Türkei ist? weiß ich nicht, da sollen manche Kurden ja nicht angemeldet sein, habe ich gehört
    Wenn wir das Afghanistan Europas sind, seit ihr das Irak Europas.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte