BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 86

Grosses Protestpotenzial in Kosovo

Erstellt von John Wayne, 09.12.2010, 22:35 Uhr · 85 Antworten · 6.537 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Offiziel sind es 48%, aber weil viele nicht angemeldet sind.
    dzeko, also müssten dann 48% der leute kein auto, keine bankkonto, haus, nichts haben in ihren namen.

  2. #12
    Kelebek
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    sorry aber sowas geht nicht die hälfet der bewölkerung, ist arbeitslos und kommt nur mit gelder aus dem ausland von diaspora zurecht, so kann kein land je was machen sowal wirtschaftlich auch kulturel, die haben sich eigentlich nur selbst geschadet mit diese unabhängigkeit, entweder wieder an serbien anschliessen oder an albanien keine ahnung, aber nur umzu sagen ich habe mein staat..aber es gibt rein nichts ist auch keine möglichkeit für die leute die da leben.
    Eben. Im Ausland arbeiten alle und schicken den Geld, während die unten Rinder züchten und fürs Wasser holen zum Brunnen laufen müssen.
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    gibts keine anmelde pflicht?
    Es ist das Afghanistan Europas, von was für einer Anmeldepflicht redest du?

  3. #13
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    sorry aber sowas geht nicht die hälfet der bewölkerung, ist arbeitslos und kommt nur mit gelder aus dem ausland von diaspora zurecht, so kann kein land je was machen sowal wirtschaftlich auch kulturel, die haben sich eigentlich nur selbst geschadet mit diese unabhängigkeit, entweder wieder an serbien anschliessen oder an albanien keine ahnung, aber nur umzu sagen ich habe mein staat..aber es gibt rein nichts ist auch keine möglichkeit für die leute die da leben.

    das sagt einer dessen land nur dank eu-gelder am leben ist....geh und verkaufe paar inseln du spacko.

  4. #14
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    das sagt einer dessen land nur dank eu-gelder am leben ist....geh und verkaufe paar inseln du spacko.
    du kannst eins mit dem anderen nicht vergleichen..bei uns war und ist es immer so gewessen, der staat ist arm die leute haben geld!

    der staat kann pleite gehen die leute haben trozdem geld..schwarzgeld..
    das selbe auch in der türkei, es ist viel schwarzgeld im umlauf
    so das sich unoffiziel das land immer noch europäischen standart hatt.

    verstehe nicht warum du mich jetzt beleidigts?

  5. #15
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    dzeko, also müssten dann 48% der leute kein auto, keine bankkonto, haus, nichts haben in ihren namen.
    Es sind vielleicht gerade mal 20%, aber die meisten Arbeiten ohne Papiere, also Schwarz.

  6. #16
    UKI

    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    733
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    frustiert weil kosovo nach der unabhängigkeit noch schlimmer da steht als unter serbien??
    Nein, Ich muss zugeben, das sich nicht viel verändert hat, aber schlimmer ist es nicht geworden du troll, doch serbien hat es wohl schlimm getroffen,
    Ich sage nur 300€ Monatslohn,

  7. #17
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Es sind vielleicht gerade mal 20%, aber die meisten Arbeiten ohne Papiere, also Schwarz.
    ok danke, ich halte mich lieber raus hier sonst denken paar ich bin gegen kosovo oder so..
    aber in meine augen hatt sich das land verschlechter, unter serbien oder albanien als provinz wären die bestimmt besser dran, meine meinung...

  8. #18

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Seien wir mal ehrlich und ohne Ironie jetzt,

    hat jemand ernsthaft erwartet, dass mit einer Unabhängigkeit und vor allem mit Thaci & Co sich irgendetwas radikal an der Wirtschaftslage verändern würde?

    Keinen verwundert diese Meldung

    Die Albaner im Kosovo haben aber daran geglaubt und umso größer ist deswegen jetzt der Frust und der Zulauf zu dieser Vetvjendose

  9. #19
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Seien wir mal ehrlich und ohne Ironie jetzt,

    hat jemand ernsthaft erwartet, dass mit einer Unabhängigkeit und vor allem mit Thaci & Co sich irgendetwas radikal an der Wirtschaftslage verändern würde?

    Keinen verwundert diese Meldung
    Ja,ja,jajajaja ve,ve,ve
    Komm besuch mal Kosova mastacedo

  10. #20
    UKI

    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    733
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Eben. Im Ausland arbeiten alle und schicken den Geld, während die unten Rinder züchten und fürs Wasser holen zum Brunnen laufen müssen.
    Es ist das Afghanistan Europas, von was für einer Anmeldepflicht redest du?
    Ja wenigstens haben wir Rinder und Brunnen

    Ich sag dir mal eins du doppelmoralischer Knecht, mit 2,3 Gesichtern, man soll niemals über was sprechen, worüber man nichts weiß, du warst nie in Kosova und uns geht es nicht viel schlechter als euch, bei uns gibt es auch eine Anmeldepflicht, wie es in Türkei ist? weiß ich nicht, da sollen manche Kurden ja nicht angemeldet sein, habe ich gehört
    Wenn wir das Afghanistan Europas sind, seit ihr das Irak Europas.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zu grosses Excel-File will nicht speichern!
    Von Zurich im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 22:21
  2. Zu grosses Temprament und Emotionsschwankungen
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 13:33
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36
  4. Die Phantom Firmen sind ein grosses Problem in Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 18:22
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 10:53