BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 86

Grosses Protestpotenzial in Kosovo

Erstellt von John Wayne, 09.12.2010, 22:35 Uhr · 85 Antworten · 6.543 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Balkanake Beitrag anzeigen
    Tzztzz, wartet's nur ab ihr Hater. In 3 Jahren ist der Kosovo die Schweiz des Balkans, mit einem jährlichem Wirtschaftswachstum, von dem China nur träumen kann.
    Wer hat gesagt,In 3 Jahren ist der Kosovo die Schweiz des Balkans, mit einem jährlichem Wirtschaftswachstum, von dem China nur träumen kann
    Brauchst du ein paar Brille?

  2. #62
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    2 mal (seit 2004).

    Nicht wegen das, sondern weil es mir schon einige Albaner aus dem Kosovo oder Südserbien bestätigt haben. Zufällig arbeite ich mit einem aus Bujanovac zusammen.

    und wo warst du da ???

    hast du dir auch mal die enormen unterschiede von nord und süd-mitrovica gesehen ???

    im norden ist alles am zerfallen bis auf eure heldenstatuen ist dort alles veraltet
    im süden entstehen 13 stockwerkige hochhäuser, parks usw


    norden:








    süden:





    die veralteten häuser im bild gehören noch zum norden der stadt
    die neuen gebäude zum süden hier sieht man den unterschied gut




    ich will euch serben mit den bildern nicht runtermachen aber ich will damit verdeutlichen dass es den albanern
    ohne euch serben viel besser geht und mitrovica ist ein sehr gutes beispiel dafür

  3. #63
    Bendzavid
    boaaaaahhaa man, wie kommt den dass?!
    was habt ihr vögel denn erwartet? das ein neues liechtensttein geboren wird oder was?
    besser unter serbien schlechter unter serbien... in nem anderen thread steht, dass serbien wirtschaftlich kacke darsteht mit 1 mio arbeitslosen und die unabhängigkeit soll der grund für die beschissene wirtschaft sein.

    diese ganzen politik scheißer würde ich einsperren und bei brot und wasser im knast stecken.

  4. #64
    Dado-NS
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ja Belgrad ist schön, Novi Sad auch aber du musst mal die Straße zw Krusevac Richtung Podujeva nehmen dann wirst du es selber beurteilen können, es ist wert, es gibt auch schöne Landschaften, unberührte Natur
    Ja, die Natur in der Sumadija und weiter nach Pomoravlje, Rasina und Nisava ist wirklich schön. Aber meinst du das jetzt ernst?

    PS: Du kommst aus Bujanovac?

  5. #65
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    und wo warst du da ???

    hast du dir auch mal die enormen unterschiede von nord und süd-mitrovica gesehen ???

    im norden ist alles am zerfallen bis auf eure heldenstatuen ist dort alles veraltet
    im süden entstehen 13 stockwerkige hochhäuser, parks usw


    norden:








    süden:





    die veralteten häuser im bild gehören noch zum norden der stadt
    die neuen gebäude zum süden hier sieht man den unterschied gut




    ich will euch serben mit den bildern nicht runtermachen aber ich will damit verdeutlichen dass es den albanern
    ohne euch serben viel besser geht und mitrovica ist ein sehr gutes beispiel dafür
    schöne bücke auf dem bild

  6. #66

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von UKI Beitrag anzeigen
    Dein erster Thread, wo du über den Islam nicht hetzt

    Auf der Seite steht jeder zweite ist Arbeitslos(48%) Aha 48% sind die also die Hälfte, interessant.
    Da steht noch 6% im Kosovo lebende sind serben, 95% sind Albaner(steht nicht da, ist aber so)
    Das habe ich nur mal so übersprungen.

    Also nimm den Thread und schieb in dir in den Arsch.

    48 prozent arbeitslos ist nicht mit 48 prozent der bevölkerung gleichzusetzen du nap

  7. #67
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    48 prozent arbeitslos ist nicht mit 49 prozent der bevölkerung gleichzusetzen du nap
    ich check grad nicht worüber ihr redet

  8. #68
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Wer hat gesagt,In 3 Jahren ist der Kosovo die Schweiz des Balkans, mit einem jährlichem Wirtschaftswachstum, von dem China nur träumen kann
    Brauchst du ein paar Brille?
    Einmal in Partes und einmal in Mitrovica und ich weiss wie es dort aussieht.
    Aber ist ja klar dass das so sein wird, denn das Geld wurde nicht erwirtschaftet sondern wurde durch Kredite bekommen. Verständlich dass die Regierung da nicht in serbische Enklaven investiert.

  9. #69

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von LeviWolfowitz Beitrag anzeigen
    ich check grad nicht worüber ihr redet

    wenn du 50 prozent arbeitslosenquote hast

    heißt das aber nicht dass 50 prozent der bevölkerung gemeint sind kapische?

  10. #70
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von LeviWolfowitz Beitrag anzeigen
    ich check grad nicht worüber ihr redet
    48% arbeitslose, entsprächen nicht 48%der gesamtbevölkerung des landes..

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zu grosses Excel-File will nicht speichern!
    Von Zurich im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 22:21
  2. Zu grosses Temprament und Emotionsschwankungen
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 13:33
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36
  4. Die Phantom Firmen sind ein grosses Problem in Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 18:22
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 10:53