BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf was basiert die Entscheidung von MK und CG das Kosovo anzuerkennen?

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sie basiert auf dem freien Volks-Willen und Mehrheit der Montenegriner und Mazedonier.

42 43,30%
  • Sie besiert auf Druck und Diktat vom Westen bzw. USA. - Ist mir aber so was von egal.

22 22,68%
  • Sie besiert auf Druck und Diktat vom Westen bzw. USA. - Solche Mittel sind "unterste Schublade"!

33 34,02%
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 146

Gründe für die Kosovo-Anerkennung seites MK und CG

Erstellt von Zurich, 10.10.2008, 20:29 Uhr · 145 Antworten · 6.684 Aufrufe

Wir haben alle die Aufstände in Montenegro gesehen, das Volk ist gegen die Zustimmung.

Shpresa
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wir haben alle die Aufstände in Montenegro gesehen, das Volk ist gegen die Zustimmung.

Das Volk, soll man ganz still sein, die haben sich doch selbst von Serbien getrennt.

Shpresa
    Naja ist mir egal, ich habe in diesem Jahr zum ersten mal richtig Urlaub dort gemacht und auch zum letzten mal, will dort nie wieder hin!!!

Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    Das Volk, soll man ganz still sein, die haben sich doch selbst von Serbien getrennt.
    Denkst du wircklich, dass das Volk dazu beigetragen hat?
    Dann musst du wircklich naiv sein.
    Auf dem Balkan bestimmt immer nur einer und nie das Volk.

PS: Sry für Doppelpost

Naja ist mir egal, ich habe in diesem Jahr zum ersten mal richtig Urlaub dort gemacht und auch zum letzten mal, will dort nie wieder hin!!!
    warum des?

ulqin ist doch gut gibts ja nur albaner da

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ja waren etwa mehr als 50 % der Bevölkerung auf der Strasse??
    Natürlich gab es Aufstände aber nur von den Serben die da leben die nicht die Merhheit darstellen.Wie kommt ihr dazu, das die Aufstände von paar Leuten ,der Meinung der ganzen Bevölkerung entspricht?

Shpresa
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    warum des?

ulqin ist doch gut gibts ja nur albaner da

In Ulqin, lebt ein Cousen meines Vaters, bzw hat er eine aus Montenegro geheiratet und seine Kinder leben jetzt dort, deswegen sind wir in diesem Sommer auch dorthin gefahren...

Ja das in Ulqin überwiegend Albaner leben habe ich gemerkt die eine Bekannte meinte aber, dass in diesem Jahr nicht so viele Albaner wie sonst dort Urlaub gemacht hätten, weil du uns nicht anerkannt haben und so Sachen.

Sagen wir mal so, wenn ich richtigen Urlaub am Strand machen wollte, wäre Montenegro nicht wirklich das passende^^ Hat mir nicht wirklich gefallen irgendwie kaum was, das einzig gute war, das in unserem Hotel ausschließlich Albaner waren, mit denen man quatschen konnte und somit die Zeit verging.^^

In Ulqin, lebt ein Cousen meines Vaters, bzw hat er eine aus Montenegro geheiratet und seine Kinder leben jetzt dort, deswegen sind wir in diesem Sommer auch dorthin gefahren...

Ja das in Ulqin überwiegend Albaner leben habe ich gemerkt die eine Bekannte meinte aber, dass in diesem Jahr nicht so viele Albaner wie sonst dort Urlaub gemacht hätten, weil du uns nicht anerkannt haben und so Sachen.

Sagen wir mal so, wenn ich richtigen Urlaub am Strand machen wollte, wäre Montenegro nicht wirklich das passende^^ Hat mir nicht wirklich gefallen irgendwie kaum was, das einzig gute war, das in unserem Hotel ausschließlich Albaner waren, mit denen man quatschen konnte und somit die Zeit verging.^^
    dann sind wir uns ja bestimmt begegnet ohne das wirs wussten ich war da auch dieses jahr haha

Zitat Zitat von Krosovare Beitrag anzeigen
    Ja waren etwa mehr als 50 % der Bevölkerung auf der Strasse??
    Natürlich gab es Aufstände aber nur von den Serben die da leben die nicht die Merhheit darstellen.Wie kommt ihr dazu, das die Aufstände von paar Leuten ,der Meinung der ganzen Bevölkerung entspricht?

nein....
    aber populismus funktioniert einfach so...
    sprich auch rechts-konservative parteien in der schweiz beispielsweise sprechen immer vom volk wenn diese ihre parolen in der öffentlichkeit rausschreien
    .
    auch wenn diese nur 28 % der stimmen haben in der bevölkerung!!!!

andersum wenn man sagt in serbien ist die mehrheit der bevölkerung national-konservativ ausgerichtet welche anhand von zahlen ersichtlich ist wird man beschimpft...

diese demos bezw. diese politische meetings haben schon immer gut in serbien anklang gefunden siehe das milos-system.

da hat man von überall leute zusammen getrommelt und diese gratis zu den demos hingefahren.

das hat man auch bei den demos von serben gegen die unabhängigkeit kosovas in belgrad durch nikolic & kustu gesehen als tausende aus ländlichen gebieten gratis wieder mal in die stadt fahren konnten...