BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf was basiert die Entscheidung von MK und CG das Kosovo anzuerkennen?

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sie basiert auf dem freien Volks-Willen und Mehrheit der Montenegriner und Mazedonier.

    42 43,30%
  • Sie besiert auf Druck und Diktat vom Westen bzw. USA. - Ist mir aber so was von egal.

    22 22,68%
  • Sie besiert auf Druck und Diktat vom Westen bzw. USA. - Solche Mittel sind "unterste Schublade"!

    33 34,02%
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 146

Gründe für die Kosovo-Anerkennung seites MK und CG

Erstellt von Zurich, 10.10.2008, 20:29 Uhr · 145 Antworten · 6.691 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    wirklich?? Ihr sind kinder von amerika. Wenn Amerikaner ihr nich geholfen haben... dann würdest es ein andere song singen. Das wiesst ihr. ihr weisst wo ih 1999jahre war. Hast du danke gesagt an Amerikaner??? Ej abar was passiert wenn euch amerikaner nicht mehr unterstüzt?? Ihr wiesst genau was euch erwartet.
    es wird keine ks-serben mehr geben und unsere armee wird eurer überlegen sein!


  2. #22
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Du lebst in einer Illusion. Ich frage mich wirklich wie naiv manche denken, wenn sie meinen, diese Entscheidung beruhe auf dem Volkswillen und nicht auf Druck.
    Und wenn die Mazedonier das aus Brüderlichkeit und Verbundenheit gemacht haben, wieso kam's 2001 fast zu einem Krieg?

    Die Denkweisen mancher User hier kann ich schwer nachvollziehen. Gleicht mir fast einer Illusion.

    Hier sagt keiner dass Albaner und Montis Bürder sind, oder Mazedonier und Albaner Brüder sind. Aber wenn wir beispielsweise Mazedonien mit seiner albanischen Minderheit nehmen, dann wird Mazedonien eher darum bemüht sein in seinem eigenen Land eine gewisse Stabilität zu schaffen und dabei ist die Anerkennung Kosovos sicherlich hilfreich. Montenegro hat ebenfalls eigene probleme und ist auf seine eigenen Vorteile aus. Selbst wenn die USA Druck machen würde, kannst du mir nicht erzählen dass die Anerkennung Kosovos diesen beiden Ländern mehr Schaden als Nutzen bringt.

  3. #23

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ich habe das letzte gewählt.....

    es ist egal wer wie druck ausgeübt hat,
    wahre freunde hätten nie nachgegeben, wenn sie der gleichen meinung serbiens gewesen wären.

  4. #24
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    wirklich?? Ihr sind kinder von amerika. Wenn Amerikaner ihr nich geholfen haben... dann würdest es ein andere song singen. Das wiesst ihr. ihr weisst wo ih 1999jahre war. Hast du danke gesagt an Amerikaner??? Ej abar was passiert wenn euch amerikaner nicht mehr unterstüzt?? Ihr wiesst genau was euch erwartet.
    Ich empfehle dir dringend einen Deutschkurs

  5. #25
    Lance Uppercut
    Zwei Dinge:
    Wo ist die Antwortmöglichkeit
    Ich hau dir aufn Sack, es ist Freitag Abend. Also geh raus und hab Spaß!

    und

    Warum zum Teufel schreibt skendi dauernd "Kosova"??? Es heißt im Deutschen KOSOVO!

  6. #26
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Zwei Dinge:
    Wo ist die Antwortmöglichkeit
    Ich hau dir aufn Sack, es ist Freitag Abend. Also geh raus und hab Spaß!

    und

    Warum zum Teufel schreibt skendi dauernd "Kosova"??? Es heißt im Deutschen KOSOVO!
    Noch son KosovA/KosovO Männchen ^^ Lass ihn doch schreiben wie er will. Das is ein Balkanforum, du beschwerst dich ja auch nicht wenn man ganze beiträge auf serbokroatisch, albanisch oder sonstiges schreibt, wo liegt dann das problem bei dem einen Buchstaben.

  7. #27
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Noch son KosovA/KosovO Männchen ^^ Lass ihn doch schreiben wie er will. Das is ein Balkanforum, du beschwerst dich ja auch nicht wenn man ganze beiträge auf serbokroatisch, albanisch oder sonstiges schreibt, wo liegt dann das problem bei dem einen Buchstaben.
    Man schreibt ganze Sätze, oder zumindest Satzteile auf serbokroatisch (meist bei Jokes, die nur so einen Sinn ergeben)
    Aber was will unser skendebaggy damit erreichen? Es schreibt auch keiner Hrvatska, Srbija, Bosna, Crna Gora, ........ anstatt der deutschen Bezeichung.

  8. #28

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Sehen sehr montenegrinisch und slawisch die Jungs da.
    Und ja Montis küssen albanische Flaggen. Und Mazedonier machen das auch. Vor allem nach 2001! - Wirklich sehr objektiv deine Meinung!

    Tipp: Geh mal durch Herceg Novi mit der albanischen Flagge und sag zu den Montis "Brüder". Mal schauen, wie die Reaktionen ausfallen werden.
    also ich find die sehen slawisch aus,vorallem der blonde der die flagge küsst.

  9. #29
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Man schreibt ganze Sätze, oder zumindest Satzteile auf serbokroatisch (meist bei Jokes, die nur so einen Sinn ergeben)
    Aber was will unser skendebaggy damit erreichen? Es schreibt auch keiner Hrvatska, Srbija, Bosna, Crna Gora, ........ anstatt der deutschen Bezeichung.


    wenns mich net stört dass es bei disskussionen ganze beiträge gibt auf serbokroatisch dann kann euch ja wohl dieser einzige buchstabe ebenfalls egal sein.

  10. #30
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen


    wenns mich net stört dass es bei disskussionen ganze beiträge gibt auf serbokroatisch dann kann euch ja wohl dieser einzige buchstabe ebenfalls egal sein.
    Kosovo ist die korrekte Schreibweise.

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 12:02
  2. Geld für Kosovo-Anerkennung....
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 10:23
  3. Geld für Kosovo-Anerkennung
    Von Mbreti im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 05:09
  4. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 01:37
  5. USA erwägt Anerkennung des Kosovo
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 12:59