BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

Gründe, warum Israel und Palästina das Kosovo anerkennen müssen

Erstellt von Vali, 02.05.2013, 14:37 Uhr · 71 Antworten · 9.019 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Was wollts ihr vollidioten von mir ?
    das ist eine nachricht gewesen
    und nicht selbstgeschrieben von mir , wenns euch affen nicht passt verpisst euch

  2. #22
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    etliche albaner, die während dem zweiten wk den juden schutz geboten haben, erhielten auch den ehrentitel der gerechten unter den völkern.
    die israelitische regierung wird den kosovo nicht anerkennen, da sie befürchten die anerkennung der selbst ausgerufenen unabhängigkeit hat auswirkungen auf die palästinenserfrage. was will man auch von dieser regierung erwarten...


    und die geschichte mit einstein entspricht nicht der wahrheit.
    Und was war mit den Ballisten zu dem unter anderen auch mein Opa gehörte , die Juden und Zigeuner töteten ?
    Warum tut man immer so , nur weil paar gutmütige oder sogar drecks Partisanen Familien in Albanien paar Juden gerettet haben ...

    Redet doch mal von den albanischen Ballisten in der " SS Scanderbeg " und der " SS Handzar "

  3. #23
    tetovë1
    Mein Nachbar hat mir erzählt,schon bei der Einreise vergeht dir die lust Urlaub zu machen dort.

    - - - Aktualisiert - - -

    Aber TelAviv ist Top!

  4. #24
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Ich glaub, die haben andere Prioritäten

  5. #25
    Strassenapotheker
    Allein schon weil wir Albaner jüdische Flüchtlinge aufgenommen und sie vom Naziregime versteckt haben und unser Leben damit zum teil auch selber in Gefahr gebracht haben, sollte Israel den Kosovo anerkennen. Tja, alles geht vergessen oder will mit Absicht vergessen gehen. Heute zählen nunmal nur Politische-Beziehungen und nicht die Vergangenheit.. Israel würde sich selber ins Bein schiessen würden sie den KS anerkennen, siehe Palästina Problem

    Klar, beide Länder haben genügend eigene Probleme und sitzen beide tief in der Scheisse, aber Palästina könnte uns ruhig anerkennen.

  6. #26
    Nonqimi
    Oke kosovo ist aber auch gegen Palästina aber der gute alte Hajredin Kuci hat mal was wegen palästina gelabert. Aber mich persönlich interessiert Mich Palästina wenig

  7. #27
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Was wollts ihr vollidioten von mir ?
    das ist eine nachricht gewesen
    und nicht selbstgeschrieben von mir , wenns euch affen nicht passt verpisst euch
    Wärst du nicht der selben Meinung hättest du diese Nachricht nicht gepostet

  8. #28
    tetovë1
    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Oke kosovo ist aber auch gegen Palästina aber der gute alte Hajredin Kuci hat mal was wegen palästina gelabert. Aber mich persönlich interessiert Mich Palästina wenig

    YouTube: Das Herz von Jenin

  9. #29
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.971
    Beide Länder haben auch gute Gründe dies nicht zu tun.

    Der engste Verbündete Kosovos und auch sein "Erschaffer" ist Amerika, welches der größte Gegner Palästinas ist.

    Aber auch der gemeinsame Verbündete mit Israel. Diese erkennen Kosovo aber nicht an, weil die Beziehung Serbien-Kosovo durchaus viele Parallelen mit der Beziehung Israel-Palästina aufweist.

    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Das ist totaler Quatsch. Die Römer waren eine sehr fortgeschrittene Kultur, die sehr viel Wohlstand in die eroberten Provinzen brachten. Sie führten Gesetze ein, bauten die Infrastruktur aus und brachten den Lebensstandard der damaligen Bevölkerung auf ein ungewöhnlich hohes Niveu. Das Römische Reich hätte nicht Jahrhunderte überleben können, wenn es die eroberten Provinzen "zerstört" hätte. Schicke doch einige Quellenangaben zu den "Zerstörungen"
    "Unterm Strich" war das römische Reich sicherlich ein großer Fortschritt für die Menschheit. Die haben aber trotzdem ein paar dicke Dinger gebracht, wie bspw. die Zerstörung Karthagos und Ermordung der Karthager, welche der erse geplante und durchgeführte Genozid ist, der als nachgewiesen gilt.

  10. #30
    Nonqimi
    Zitat Zitat von A2D2 Beitrag anzeigen
    YouTube: Das Herz von Jenin
    Shka osht kjo?

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 21:53
  2. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  3. Russland wird Palästina anerkennen
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 10:21
  4. Israel will im August Kosovo anerkennen
    Von USA1970 im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 22:33
  5. Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 12:02