BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Grund weshalb die Serben Kosovo wollen

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 23.12.2008, 23:05 Uhr · 50 Antworten · 2.599 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Man könnte meinen das du alle gemeint hast.

    Nö, er hat doch Istog zitiert, sogar den betreffenden Satz fett hervorgehoben. Jedoch gilt: jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt

  2. #22

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    Aha und die Serben wussten vor Jahrhunderten natürlich schon von den Bodenschätzen und haben ganz gezielt dort ihre Klöster gebaut...

    Lasst es einfach sein! Macht mit eurer Geschichte was ihr wollt - ob ihr nun Illyrer, Griechen, Makedonen, Turtles oder Schlümpfe seid ist mir scheissegal solange "ihr" (in dem Fall du) nicht fremde Kulturen denunziert!
    wer sagt dass die Serben diese Klöster gebaut haben?

  3. #23

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Laße doch von der UNO ein "Kosovo-bleibt-bei-uns"-Referendum abhalten, und wir hätten ein klares Votum der Serben.
    wieso soll Griechenland oder Swaziland für meine Zukunft bestimmen?

  4. #24

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    wieso soll Griechenland oder Swaziland für meine Zukunft bestimmen?

    Weil so die Spielregeln (Gesetze) sind, die gilt es einzuhalten.
    Gesetze sind eine der beste Erfindung meiner Kultur, ich empfehle sie dir zu deinem eigenen Wohlergehen.

  5. #25

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Weil so die Spielregeln (Gesetze) sind, die gilt es einzuhalten.
    Gesetze sind eine der beste Erfindung meiner Kultur, ich empfehle sie dir zu deinem eigenen Wohlergehen.
    achso? und wer sagt dass so eine Entscheidung die richtige ist? also was ist mit Intersubjektivität?

  6. #26

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    achso? und wer sagt dass so eine Entscheidung die richtige ist? also was ist mit Intersubjektivität?
    ich verstehe deinen Beitrag nicht.
    Meinst du, die Entscheidung ein Gesetz so und so formuliert zu haben?

  7. #27

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    ich verstehe deinen Beitrag nicht.
    Meinst du, die Entscheidung ein Gesetz so und so formuliert zu haben?
    wer macht solche Gesetze und für wen? also wenn ICH ein Gesetz entwerfe, dann sicher nicht in deinem Interesse.

  8. #28
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Das meinst du grad nicht ernst oder ?
    solange hielt ich mich von diesem Balkanforum fern ,wegen Leuten wie dir , die mitsowas kamen und ich komme mal nachsehn und lese sowas.

    Also das ist echt zum verzweifeln mit dem Serbischen Folk , ich glaube aber nicht das alle Serben so sind , nur tun die Serben mir leid was für Bewohner die haben.
    Serbien will Kosovo um jeden Preis , denen ist ja der Rest von Balkan egal , es geht hier erstens die Muslimen fertig zu machen , da es Katholiken es in Kosovo gut hatten und man sah in Bosnien weswegen so viele Toten ware, ein Tag , 8000 Tote.
    Und natürlich wie schon erwähnt die Bodenschätze , dann der Serbische Nationalistische Stolz.

    Ich bin der Meinung das wir ein Recht auf Serbische Provinzen haben , weil uns mal alles gehörte , aber so wie ich eben das schrieb , werden gleich mehrere Serben sich gegen diese Meinung stellen. Mir egal meine lieben Freunde , wer die Wahrheit nicht kennt , soll die Wahrheit suchen, Augen offen halten, gut zuhören, Google und die Bibiothek benutzen.

    Kosovo ist und bleibt ein eigenes Land , ich hoffe nur das es Größer wird.
    Ähm... Das war echt nicht mein ernst.
    Und ich glaube es ist nicht schwer zu erkennen dass es sarkastisch war... aber jetzt auch egal..

  9. #29

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    wer macht solche Gesetze und für wen? also wenn ICH ein Gesetz entwerfe, dann sicher nicht in deinem Interesse.
    Wenn du ein Gesetz entwirfst, werter Freund, dann spricht man nicht von einem Gesetz, sondern, solltest du die Macht haben, von einem Edikt.

    Das ist das Problem, wir reden miteinander, reden aber auch aneinander vorbei.

  10. #30
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Natürlich ist mir das gut bekannt. Doch wenn man behauptet, daß die eine Nation einen großen Teil der eigenen nationalen Bodensubstanz nicht haben möchte, wie von dir dargebracht, so darf man die Frage auch wie ober zu lesen vortragen, zwecks Klarstellung simpelster Zusammenhänge.
    Es ist eben nicht ihre eigene, sonst würde sich diese eigene ja wohl schlecht trennen. Hatten wir das nicht schon mal.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 22:47
  2. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 20:31
  3. Kosovo: Radikale Serben wollen kämpfen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Kosovo
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 11:45
  4. Weshalb wählen Serben die SRS?
    Von yellena im Forum Politik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 19:17
  5. Serben wollen "Plan C" für den Kosovo
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 14:27