BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Grund weshalb die Serben Kosovo wollen

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 23.12.2008, 23:05 Uhr · 50 Antworten · 2.598 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von delija1980

    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    wer sagt dass die Serben diese Klöster gebaut haben?
    wer soll es sonst sein??? afrikaner, indier oder mexikaner???

  2. #32
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von delija1980 Beitrag anzeigen
    wer soll es sonst sein??? afrikaner, indier oder mexikaner???
    Byzantiner? bzw. mehr im Sinne als Architekten und Künstler.

  3. #33
    Grasdackel
    Zitat Zitat von delija1980 Beitrag anzeigen
    wer soll es sonst sein??? afrikaner, indier oder mexikaner???


    Die Illyrer.

  4. #34
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    Die Illyrer.
    Die Illyrer haben doch die Erde gebaut ?

  5. #35
    Grasdackel
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Die Illyrer haben doch die Erde gebaut ?

    Nein, das war Gott.

  6. #36
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Die Illyrer haben doch die Erde gebaut ?
    musst dich nicht minderwertig fühlen.

  7. #37
    Jehona_e_Rahovecit
    Hallo, habt ihr etwa vergessen,dass Kosovo zum Byzantinischen und Weströmischen Reich gehörte.
    Natürlich haben die Slawen unsere frühe Religion und teile unserer Tradition übernommen.
    Heute kann man doch noch in Peja auf den Fresken der ortodoxen Kirchen Menschen mit traditionellen Albanischen Trachten sehen.
    Der Plis ist doch eindeutig eine Albanische Erfindung und wird auch nur von Albanern getragen.
    Tirqe sind Albanische Kleider.
    Die Hagia Sophia war auch eine Kirche, ihr erging das gleiche Schicksal wie den Albanischen Kirchen im Kosovo.
    Es ist traurig so unsere Heiligtümer zu sehen.

  8. #38
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    fast alle orthodoxen kirchen im kosovo die angeblich serbische sein sollen sind eigentlich albanische kirchen den zu dieser zeit als diese gebaut wurden waren alle albaner christen (katholisch und orthodox) genauso wie die katholischen kirchen im kosovo auch albanische sind.ich persönlich bin felsenfest davon überzeugt.das mit serbischen kirchen im kosovo ist nur serbische propaganda um die geschichte des kosovos zu klauen.

  9. #39
    Bloody
    den serben gehts ja nur um trepca

  10. #40
    Boro
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Ich glaube gar nicht dass die Serben das Kosovo wirklich haben wollen. Würde man ihnen sagen: Willst du es haben, würden sie es nicht haben wollen. Aber weil man es ihnen nicht geben will, wollen sie es haben. Das Problem ist dass man in Serbien schwer gewählt werden wird, wenn man gegenüber dem Kosovo eine andere Politik vertreten würde. So erfüllt jede politische Regierungsführung in Serbien bezüglich ihrer Position zum Kosovo einen Selbstzweck, nämlich wählbar zu sein.
    Wenn es wirklich so wäre hätte Tadic das Kosovo gleich nach der Wahl anerkannt.
    Es gibt im Fall des Kosovo keine zwei Serben, die unterschiedlich denken. Hier sind sich wirklich alle einig dass es serbisches Territorium ist (solche Junkies wie Cedo Jovanovic und ihre hirntote Anhängerschaft ausgenommen)

    Es komplett zu "verschenken" wäre für einen Politiker wahrscheinlich nicht nur politischer Selbstmord.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 22:47
  2. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 20:31
  3. Kosovo: Radikale Serben wollen kämpfen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Kosovo
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 11:45
  4. Weshalb wählen Serben die SRS?
    Von yellena im Forum Politik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 19:17
  5. Serben wollen "Plan C" für den Kosovo
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 14:27