BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 182

Eine Gruppe von Menschen soll Verbindungen zu Al-Qaida haben

Erstellt von Nonqimi, 12.11.2013, 18:38 Uhr · 181 Antworten · 8.652 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Gibt auch ein Video im Internet während des Kosovokrieges, bei dem ein über 80er Jahre alter Mann aus Malisheva bei der Frage, wo sein Sohn sei, dazu gezwungen wird vor laufender Kamera zu behaupten, er sei bei der UCK in den Wäldern. Vor der Kamera sieht man den alten Mann weinen, daneben einen Polizisten der ihn anschreit und ihm sagt "sag mein Sohn ist bei der UCK, sag schon!" - und ihm mit den Knüppel auf Ellenbogen und Schultern schlägt, damit er das behauptet.

    Das Video wurde anschließend geschnitten und ins serbische Fernsehen ausgestrahlt. Das Originalvideo, ungeschnitten und unzenssiert tauchte aber ( für mich aus unbekannten Gründen) in den internationalen Medien später auf.

    Fand das Video immer sehr beeindruckend und interessant, weil es die serbischen Methoden zeigt, wie man Geständnise und Aussagen von Albanern erzwungen hat. Kann mir also auch genauso gut vorstellen, dass dies katholischen Bauern in diesem Video unter einem solchen Druck standen und gezwungen wurden, solche Aussagen zu tätigen. Leider finde ich aber das Video nicht mehr auf YT, obwohl es gar nicht so lange her ist, dass ich es wieder gesehen habe. Kann mich einfach nicht an diesen verdammten Titel erinnern. Ist ein paar minuten langer Ausschnitt aus dem Kosovo Krieg.
    Ist so. Vorallem die Tatsache, dass eines der grössten Gräber in Gjakova voll von Katholiken ist, zeigt wie man sich gerne hatte.

    Apropo:


  2. #92
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    hauptsache etwas posten, gell cetnik
    treffender könnte man den Schwachsinn deines Landsmannes wohl kaum kommentieren....

  3. #93
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    Einfach zu geil
    Alkaida =Serbien bree...

  4. #94
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Novljanin Beitrag anzeigen
    Einfach zu geil
    Alkaida =Serbien bree...
    Ja, Osama Bin Ladenovic ... bekannter serbischer Terrorist ^^

  5. #95

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Ihr habt echt keine Ahnung das was ich sagen will ist das Serbien gerne Zwietracht zwischen christlichen und muslimischen Albanern säen will was man ja auch bei diesen Videos da sieht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Alkaida =Serbien bree
    Beide sind gegen die USA

  6. #96
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.293
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    hauptsache etwas posten, gell cetnik
    laber nicht, dass Lamm-fromm getue eurer helden ist auch nicht besser

    schön, dass du cetnik so gerne verwendest - ich glaube du weisst nicht mal was es bedeutet.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Ihr habt echt keine Ahnung das was ich sagen will ist das Serbien gerne Zwietracht zwischen christlichen und muslimischen Albanern säen will was man ja auch bei diesen Videos da sieht.

    - - - Aktualisiert - - -


    Beide sind gegen die USA


    was ist den mit deinen Landsleuten, die endlich ihre selbstbestimmung haben wollen - das nächst ist ja, gerade serbien gegen dem zig Jihads aufgerufen wurde, soll jetzt der Al-kaida helfen

    ich sags doch, such dir nen psychiater.

  7. #97
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    laber nicht, dass Lamm-fromm getue eurer helden ist auch nicht besser

    schön, dass du cetnik so gerne verwendest - ich glaube du weisst nicht mal was es bedeutet.
    Du bist Serbe, also Cetnik - weiß gar nicht warum du jetzt so verwundert tust. Wenn du kein Cetnik sein willst, musst du zu einem Cedomir Jovanovic oder einer Biserko mutieren, wobei auch die vermutlich Kontakte zur Al Kaida haben.

  8. #98

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Al-kaida helfen
    Wo habe ich denn die Al-kaida erwähnt? Nirgends also ließ die Beiträge richtig.

    - - - Aktualisiert - - -

    Wenn du kein Cetnik sein willst, musst du zu einem Cedomir Jovanovic oder einer Biserko mutieren,
    Genau!

  9. #99
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.293
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Du bist Serbe, also Cetnik - weiß gar nicht warum du jetzt so verwundert tust. Wenn du kein Cetnik sein willst, musst du zu einem Cedomir Jovanovic oder einer Biserko mutieren, wobei auch die vermutlich Kontakte zur Al Kaida haben.
    ich rede eigentlich, was das wort eigentlich bedeutet

  10. #100
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Wo habe ich denn die Al-kaida erwähnt? Nirgends also ließ die Beiträge richtig.

    - - - Aktualisiert - - -


    Genau!
    Du bist einfach nur putzig.

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 01:18
  2. Eine Gruppe bewaffneter Machos
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 21:08
  3. schlaue menschen haben katzen
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 19:42
  4. Bozkurt eine Türkische Faschisten Gruppe.
    Von Memedo im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 11:00