BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 182

Eine Gruppe von Menschen soll Verbindungen zu Al-Qaida haben

Erstellt von Nonqimi, 12.11.2013, 18:38 Uhr · 181 Antworten · 8.669 Aufrufe

Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    erinnert mich an den:

Anhang 50570

ne - im ernst flokrass - hätte was besseres (in bezug auf die seriösität) erwartet

Ist das seriös genug?

cetnik.jpg

Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    meins kommi ist geiler, bree
    Ja das stimmt ...

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Nur in christlicher Hülle
    Taliban sind eh Serben, wenn man deinen Landsleuten glauben darf, schämst du dich schon wegen Valmir?

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ist das seriös genug?

cetnik.jpg
    es geht nicht ums aussehen, bree sonder um die bedeutung des namens bzw. woher sie sich ableitet...

Taliban sind eh Serben, wenn man deinen Landsleuten glauben darf, schämst du dich schon wegen Valmir?
    Oh Dummkopf wo habe ich das behauptet? Ich sagte nur das Serbien Interesse hat bei einem interreligiösen Konflikt zwischen den Albanern mehr nicht.

Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Oh Dummkopf wo habe ich das behauptet? Ich sagte nur das Serbien Interesse hat bei einem interreligiösen Konflikt zwischen den Albanern mehr nicht.
    Nene, behaupte nun nichts Gegenteiliges wo es dir langsam dämmert wie dumm du bist

Ich habe immer das Gefühl das Serbien hinter solchen Organisationen steckt.

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Nene, behaupte nun nichts Gegenteiliges wo es dir langsam dämmert wie dumm du bist
    Damit meinte ich nicht die al-Kaida sondern diese Gruppierung im Kosovo, die mit Anschlägen gegen die Polizei gedroht hat.

Damit meinte ich nicht die al-Kaida sondern diese Gruppierung im Kosovo, die mit Anschlägen gegen die Polizei gedroht hat.
    Also sind die verhafteten Albaner in Wahrheit Serben und der Droh-Brief wurde nicht von islamistischen Albanern geschrieben, sondern vom serbischen Geheimdienst?

Also sind die verhafteten Albaner in Wahrheit Serben und der Droh-Brief wurde nicht von islamistischen Albanern geschrieben, sondern vom serbischen Geheimdienst?
    Wo sagte ich das die verhafteten Albaner Serben sind aber ich meine das sie Unterstützung aus Serbien bekommen um Kosovo in einen Konflikt zu treiben wie oft muss man sich bei dir eigentlich wiederholen? Bei meinem ersten Post hatte ich mich klar und deutlich ausgedrückt das ist nunmal meine Meinung.

Wo sagte ich das die verhafteten Albaner Serben sind aber ich meine das sie Unterstützung aus Serbien bekommen um Kosovo in einen Konflikt zu treiben wie oft muss man sich bei dir eigentlich wiederholen? Bei meinem ersten Post hatte ich mich klar und deutlich ausgedrückt das ist nunmal meine Meinung.
    Du bist der Meinung das Serben diese Albaner zu Islamisten gemacht haben?

Du bist der Meinung das Serben diese Albaner zu Islamisten gemacht haben?
    Das habe ich doch auch nicht gesagt das sie zu Islamisten gemacht werden (jeder Muslim weiß, dass das nicht der Islam ist), lies nochmal meinen ersten Beitrag in dem Thread. Es geht nicht Serbien darum diese Gruppen bei ihren Zielen zu unterstützen was weiß ich die Sharia einzuführen oder so, sondern das Interesse Serbiens ist das solche Gruppen Anschläge verrichten sollen und dann Serbien schön auf die Kosovoalbaner mit dem Finger zeigen kann. Also kurz gesagt Serbien möchte im Kosovo Zustände wie im Irak oder Aghanistan und die Albaner kollektiv als böse Islamisten darstellen, die das Christentum im Kosovo gefährden. Auf Propagandaseiten von Serben werden Albaner auch immer als islamische Terroristen bezeichnet also ist das nichts neues. In serbischen und russischen Nachrichtenportalen hieß es auch immer syrische Rebellen werden von der uck ausgebildet was überhaupt nicht wahr ist aber hauptsache die Albaner mit Islamismus in Verbindung bringen. Aber Serbien muss sich bewusst sein das sie daran scheitern werden.