BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 182

Eine Gruppe von Menschen soll Verbindungen zu Al-Qaida haben

Erstellt von Nonqimi, 12.11.2013, 18:38 Uhr · 181 Antworten · 8.657 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Redest du von dir selbst und bleib beim Thema oder verschwinde am besten aus diesem Thread.
    Wir sind schon lange nicht mehr bei Thema, nämlich seit dem du Serben in einer inneralbanische Scheisse mit reinziehen wolltest.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wieso?
    Du glaubst Gott gesehen zu haben oder so :P

    Nein im Ernst, da gibts ein Anschlag und Drohungen von (aufgepasst radikalen Islamisten und du behauptest (aufgepasst "Die gibt es garnicht" ^^

    Ja wer hat denn den Anschlag verübt und der Polizei gedroht? ^^

  2. #152
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.298
    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Warum sollen wir euch ernst nehmen und nach eurer Nase tanzen und ab jetzt werde ich jeden Beitrag melden in dem beleidigt wird.
    wer redetj jetzt, dass Kosovo nach unserer Nase Tanzen soll

    Ich glaube, dass ich und dissention für die Wahlen waren

  3. #153
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    wer redetj jetzt, dass Kosovo nach unserer Nase Tanzen soll

    Ich glaube, dass ich und dissention für die Wahlen waren
    Die Wahlen sind nach unserer Pfeiffe ;D

  4. #154
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.298
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Die Wahlen sind nach unserer Pfeiffe ;D
    genau, und die radikalen "Serben", die ihre eigenen Landsleute vergrault haben, waren in wirklichkeit radikale Islamisten, die Vucic selbst beauftragt hat

  5. #155
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    @ Valmir

    du tust den serben sogar einen gefallen, wenn du behauptest, es würde so ne art serbische al-qaida-zelle in kosovo geben.

    ...das ist einfach zu absurd..

  6. #156
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    @ Valmir

    du tust den serben sogar einen gefallen, wenn du behauptest, es würde so ne art serbische al-qaida-zelle in kosovo geben.
    Ja, wir bekommen täglich was zu lachen.

  7. #157
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ja, wir bekommen täglich was zu lachen.
    naja, so lustig ist das nun auch wieder nicht, aber schmunzeln musste ich auch.

  8. #158
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    naja, so lustig ist das nun auch wieder nicht, aber schmunzeln musste ich auch.
    Der Anschlag ist alles andere als lustig und kein normaler Mensch wird sich über sowas freuen (auch kein Serbe :P ) - aber der kleine ist so voller Hass, da muss man sich einen Spaß draus machen ^^

  9. #159

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    @ Valmir

    du tust den serben sogar einen gefallen, wenn du behauptest, es würde so ne art serbische al-qaida-zelle in kosovo geben.
    Sazan wo sagte ich denn das? Es gibt keine aLqAIDA Gruppen in Kosovo aber es hat sich ja jetzt herausgestellt das diese Gruppe keinen Anschlag vorhatte oder? Shkijet munden edhe me i pagu shqiptaret me kry atentate ne kosove e me u paraqit kishe si islamista, per me i arrit serbia qellimet e veta. Serbia e ka qellimin me destabilizu kosoven permbrenda ne qfardo menyre.

    Ja wer hat denn den Anschlag verübt und der Polizei gedroht? ^
    Niemand hat einen Anschlag verübt.

  10. #160
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Sazan wo sagte ich denn das? Es gibt keine aLqAIDA Gruppen in Kosovo aber es hat sich ja jetzt herausgestellt das diese Gruppe keinen Anschlag vorhatte oder? Shkijet munden edhe me i pagu shqiptaret me kry atentate ne kosove e me u paraqit kishe si islamista, per me i arrit serbia qellimet e veta. Serbia e ka qellimin me destabilizu kosoven permbrenda ne qfardo menyre.


    Niemand hat einen Anschlag verübt.
    Und mit dem Sprengstoff wollten sie fischen gehen?

    Poste vernünftige Quellen, deine Behauptungen interessieren niemanden.

    Oder waren es doch die Serben?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 01:18
  2. Eine Gruppe bewaffneter Machos
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 21:08
  3. schlaue menschen haben katzen
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 19:42
  4. Bozkurt eine Türkische Faschisten Gruppe.
    Von Memedo im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 11:00