BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 182

Eine Gruppe von Menschen soll Verbindungen zu Al-Qaida haben

Erstellt von Nonqimi, 12.11.2013, 18:38 Uhr · 181 Antworten · 8.655 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.913
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Ich bin stolzer Muslim, aber das sind keine Moslems, welche diese Terroranschläge planen und verüben. Es sind Terroristen, welche nichts mit Religion zu tun haben, sondern mit Fanatismus und Hass. Islam bedeutet nicht Hass sondern Frieden!
    Nur weil der Breivik 77 Menschen an einem Tag erschossen hat, sind jetzt alle Christen Terroristen?
    Die Religion an sich zeigt ja nicht besonders viel terroristisches, soweit ich weiß, ich kenne mich aber auch nicht so gut aus. Das Problem, wieso der Islam oftmals mit dem Terrorismus verbunden wird ist: Irak, Iran, Afghanistan, Pakistan, Ägypten, Lybien, Tunesien, Saudi-Arabien, etc..
    Zitat Zitat von Dr. Eisenhower Beitrag anzeigen
    Entweder schreibst du was zum Thema oder verpiss dich einfach!
    In dem Lied steht etwas von "Terroristen".

  2. #32

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    ne, auf den Koran
    was spamst du hier?

  3. #33
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.294
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    was spamst du hier?
    frag Gostikari.

  4. #34
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Die Religion an sich zeigt ja nicht besonders viel terroristisches, soweit ich weiß, ich kenne mich aber auch nicht so gut aus. Das Problem, wieso der Islam oftmals mit dem Terrorismus verbunden wird ist: Irak, Iran, Afghanistan, Pakistan, Ägypten, Lybien, Tunesien, Saudi-Arabien, etc..


    In dem Lied steht etwas von "Terroristen".
    islamisten ist ein erfundenes wort von den medien....die hätten auch einfach terroristen schreiben können.

  5. #35

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    frag Gostikari.
    es ist ein ernstes thema, da kann man sich bissl zurückhalten. du und deine konsorten sollten sich einfach verpissen.
    religiöse fanatiker gibt es überall, wir machen wenigstens etwas dagegen.

  6. #36
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    islamisten ist ein erfundenes wort von den medien....die hätten auch einfach terroristen schreiben können.
    Nur das sich diese Terroristen immer auf den Islam beziehen und im Namen Allahs handeln....zumindest in Ihren Augen. Deshalb wird dieser Begriff wohl entstanden sein

  7. #37
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    frag Gostikari.
    wer labert scheiße ich oder du

  8. #38
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.913
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Nur das sich diese Terroristen immer auf den Islam beziehen und im Namen Allahs handeln....zumindest in Ihren Augen. Deshalb wird dieser Begriff wohl entstanden sein
    Ich habe das eigentlich so verstanden, dass sie meinte, dass es egal wäre, ob man das Wort "Terrorist" oder "Islamist" verwedet - es wäre das Gleiche.

    Nachtrag: "Aaah! Ich verstehe es nun, wie sie es meinte. Dennoch gibt es eine große Menge von terroristischen Moslems."

    Ich sah mir dieses Video an und hatte solch eine Wut, dass ich gerne den Bildschirm kaputt machen würde:

    Aber diese sind ja die Ausnahme...

  9. #39
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Bleibt beim Thema, Trolle.

  10. #40
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Nur das sich diese Terroristen immer auf den Islam beziehen und im Namen Allahs handeln....zumindest in Ihren Augen. Deshalb wird dieser Begriff wohl entstanden sein
    ja das sind verrückte fanatiker und alle muslime müssen sich von denen distanzieren, was wirklich gläubige auch tun.


Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 01:18
  2. Eine Gruppe bewaffneter Machos
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 21:08
  3. schlaue menschen haben katzen
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 19:42
  4. Bozkurt eine Türkische Faschisten Gruppe.
    Von Memedo im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 11:00