BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 182

Eine Gruppe von Menschen soll Verbindungen zu Al-Qaida haben

Erstellt von Nonqimi, 12.11.2013, 18:38 Uhr · 181 Antworten · 8.648 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Dr. Eisenhower Beitrag anzeigen
    Die Polizei Kosovas kontrollierte seit einigen Monaten die Telefongespräche von 7 Menschen, die Terroranschläge in Kosova planten. Diese 7 Menschen sollen Albaner sein und vor kurzem aus Syrien gekommen sein. Es sind junge Menschen aus Prishtina und Gjilan.


    Die Polizei verhaftete diese 7 Personen, als sie mitbekamen, dass Anschläge geplant werden. Sie durchsuchten die Häuser der Verdächtigten und fanden bei einigen schwere Waffen und auch Sprengstoff. Die Häftlinge stehen unter Verdacht, dass sie Verbindung zu der Al-Qaida haben. Die Polizei von Kosova erhielt von einer fundamentalistische Organisation 'Xhemati i Xhihadit' eine Drohung.


    Mehr dazu hier: Zeri.info | Grupi i dyshuar për lidhje me ?Al Qaedan?
    Haben sie auch ihre Handys in Syrien abgehört ? Oder wie darf man das verstehen ?

    Und in Zeri steht drin " Dyshime " und die gibt es bei allen die in Syrien kämpften ... aber wenn die eine AK47 zum Terroristen macht, dann ist wohl in KS jeder zweite ein Terrorist.

  2. #62
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Ich habe immer das Gefühl das Serbien hinter solchen Organisationen steckt. Serbien hatte a damals auch versucht der Welt die uck als islamistische Vereinigung zu verkaufen. Sie würden alles dafür tun das Kosovo zu einem Irak wird wo es täglich Attentate gibt und dann nach Kosovo einmarschieren unter dem Vorwand die albanischen Terroristen zu bekämpfen. Für solches Pack das Anschläge verüben will sollte man in Kosovo so eine Art "Guantanamo" einrichten. Was für Hurensöhne terroristische Anschläge haben uns gerade noch gefehlt.
    Nein nein, das waren die Juden und Illuminaten und Freimauer und, und ja und die Zionisten auch !!

  3. #63
    Avatar von Stipan

    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1.140
    Das ist echt nicht normal, wie hier unsere Albaner denken, dass alles schlechte und alles was schlecht für Kosovo ist, eine Tat der Serben bzw. Der serbischen Regierung ist.

    Weil ja die ganzen Kosovo Albaner soooo gute Menschen sind und man es zu 100% ausschließen kann, dass es vlt eine Aktion von ein paar idiotischen radikalen Albaner ist. Auf die Idee werdet ihr wohl nie kommen.

    Jaja die Serben sind an allem schuld....unglaublich wie ihr euch das immer wieder zusammenbastelt

  4. #64
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Die serbische Weltverschwörung nimmt ihren Lauf

  5. #65

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Jaja die Serben sind an allem schuld....unglaublich wie ihr euch das immer wieder zusammenbastelt
    Die Serben haben immer Propaganda gegen uns getrieben deshalb ist das überhaupt kein Hirngespinst zu denken das Serbien hinter solchen Organisationen steht.

  6. #66
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.968
    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Die Serben haben immer Propaganda gegen uns getrieben deshalb ist das überhaupt kein Hirngespinst zu denken das Serbien hinter solchen Organisationen steht.
    Natürlich steckt Serbien hinter der Al'Kaida, aber auch hinter den Freimaurern und den Illuminati - du hast echt einen Schaden alter

  7. #67

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Natürlich steckt Serbien hinter der Al'Kaida, aber auch hinter den Freimaurern und den Illuminati - du hast echt einen Schaden alter
    Ich meine Serbien steckt hinter den fundamentalistischen Organisationen die sich im Kosovo gebildet hat.

  8. #68
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.968
    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Ich meine Serbien steckt hinter den fundamentalistischen Organisationen die sich im Kosovo gebildet hat.
    Genau, bestimmt auch hinter den Fundamentalisten in BiH und im Sandzak? Und das Gesetz was BiH und bald Serbien beschließen werden, was Krieg führen im Ausland unter strafe stellt ist auch nur serbische Propaganda, korrekt?

    Du bist schon extrem dumm.

  9. #69

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Genau, bestimmt auch hinter den Fundamentalisten in BiH und im Sandzak? Und das Gesetz was BiH und bald Serbien beschließen werden, was Krieg führen im Ausland unter strafe stellt ist auch nur serbische Propaganda, korrekt?

    Du bist schon extrem dumm.
    Ich beziehe mich nur auf dem Kosovo. Du kannst sagen was du willst ich glaube fest daran das Serbien da mitmischt und warum habe ich ja in vorigen Posts zum Ausdruck gebracht und jetzt sei still.

  10. #70
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.968
    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Ich beziehe mich nur auf dem Kosovo. Du kannst sagen was du willst ich glaube fest daran das Serbien da mitmischt und warum habe ich ja in vorigen Posts zum Ausdruck gebracht und jetzt sei still.
    Dein Glauben ist dumm.

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 01:18
  2. Eine Gruppe bewaffneter Machos
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 21:08
  3. schlaue menschen haben katzen
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 19:42
  4. Bozkurt eine Türkische Faschisten Gruppe.
    Von Memedo im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 11:00