BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 182

Eine Gruppe von Menschen soll Verbindungen zu Al-Qaida haben

Erstellt von Nonqimi, 12.11.2013, 18:38 Uhr · 181 Antworten · 8.677 Aufrufe

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Dein Glauben ist dumm.

Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Ich beziehe mich nur auf dem Kosovo. Du kannst sagen was du willst ich glaube fest daran das Serbien da mitmischt und warum habe ich ja in vorigen Posts zum Ausdruck gebracht und jetzt sei still.
    Leute wie du können sich auch jeden scheiß einreden und dann daran fest glauben. Wenn du nachts nur dann einschlafen kannst, wenn du fest daran glaubst das Serbien der Teufel und das Böse auf Erden ist, dann tust mir echt leid. Oh mann....

Leute wie du können sich auch jeden scheiß einreden und dann daran fest glauben. Wenn du nachts nur dann einschlafen kannst, wenn du fest daran glaubst das Serbien der Teufel und das Böse auf Erden ist, dann tust mir echt leid. Oh mann....
    Ich habe mir das von niemandem einreden lassen. Die serbische Propaganda gegen die kosovo-Albaner hält weiterhin an, da hat sich nach dem Krieg kaum was geändert.

Karim-Benzema
    echt widerliche scheisse aber wie einige jetzt meinen das die serben dabei sind

Zitat Zitat von Karim-Benzema Beitrag anzeigen
    echt widerliche scheisse aber wie einige jetzt meinen das die serben dabei sind
    bei dem ganzen ist eigentlich die jetzige regierung schuld. sie haben solche gruppierungen nie kontrolliert! der geheimdienst SHIK hat lieber LDK oder VV beobachten lassen, sozusagen die oposition als gegen die terroristen aus dem Norden (serben) oder die schweine aus saudi arabien etwas zu machen.

Das mit den Serben ist nich frei erfunden. In Serbien bzw. Belgrad sind Albanisch-Sprachkurse sehr beliebt und dass das serbische Propagandaministerium vorallem im Internet aktiv ist, ist kein Geheimniss. Es gab mal bei den albanischen Onlinezeitungen betimmte User, die entweder islamisch oder christlich radikal geprägt waren. Als in Serbien kurzeitig das Internet ausfiehl, waren diese User nicht aktiv Auch in der Milosevic-Ära versuchten Serben im Kosovo Albaner gegen einander zu hetzen. In Gjakova gibt es fälle wo sie über Nacht Schweineköpfe auf Moscheen warfen um dann die Schuld auf die albanischen Katholiken zu schieben und umgekehrt. Es ist doch auch verwunderlich, dass im Internet fast jeder zweite Albaner "religiös radikal" ist, aber im echten Leben es nie oder extrem selten zu Aussernandersetzungen bei religiösen Themen kommt. Jedoch hat die Propaganda der Serben sich bei paar albanischen Jugendlichen durchgesetzt, die meinen, dass sie in Syrien was Gutes tun.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Gjin Vinçesteri Beitrag anzeigen
    Das mit den Serben ist nich frei erfunden. In Serbien bzw. Belgrad sind Albanisch-Sprachkurse sehr beliebt und dass das serbische Propagandaministerium vorallem im Internet aktiv ist, ist kein Geheimniss. Es gab mal bei den albanischen Onlinezeitungen betimmte User, die entweder islamisch oder christlich radikal geprägt waren. Als in Serbien kurzeitig das Internet ausfiehl, waren diese User nicht aktiv Auch in der Milosevic-Ära versuchten Serben im Kosovo Albaner gegen einander zu hetzen. In Gjakova gibt es fälle wo sie über Nacht Schweineköpfe auf Moscheen warfen um dann die Schuld auf die albanischen Katholiken zu schieben und umgekehrt. Es ist doch auch verwunderlich, dass im Internet fast jeder zweite Albaner "religiös radikal" ist, aber im echten Leben es nie oder extrem selten zu Aussernandersetzungen bei religiösen Themen kommt. Jedoch hat die Propaganda der Serben sich bei paar albanischen Jugendlichen durchgesetzt, die meinen, dass sie in Syrien was Gutes tun.
    Hab mal ein Video gesehen (war auf serbsch) wo Milosevic bei katholischen kosos zu hause war und die katholiken meinten wir würden für jugoslawien sterben und für milosevic und son scheiss. auch son märchen? kennst du das video ?

Hab mal ein Video gesehen (war auf serbsch) wo Milosevic bei katholischen kosos zu hause war und die katholiken meinten wir würden für jugoslawien sterben und für milosevic und son scheiss. auch son märchen? kennst du das video ?
    Jepp, und genau die fettmarkierten Wörter sagen schon alles aus.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Gjin Vinçesteri Beitrag anzeigen
    Jepp, und genau die fettmarkierten Wörter sagen schon alles aus.
    ja war schon widerlich. suche ganze zeit aber finde es nicht mehr. hab ich übrgens auf einer hetzseite gefunden im internet ala albamuslims

ja war schon widerlich. suche ganze zeit aber finde es nicht mehr. hab ich übrgens auf einer hetzseite gefunden im internet ala albamuslims
    dokus vom serbischen rts zur slobo-zeiten slobo würde ich nicht als quelle nehmen!

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte