BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 182

Eine Gruppe von Menschen soll Verbindungen zu Al-Qaida haben

Erstellt von Nonqimi, 12.11.2013, 18:38 Uhr · 181 Antworten · 8.660 Aufrufe

  1. #81
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    dokus vom serbischen rts zur slobo-zeiten slobo würde ich nicht als quelle nehmen!
    wie meinste ? das war von enem spassti user auf youtube der mehrere hetzvideos hat nur finde ich dieses nicht mehr.

  2. #82

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Karim-Benzema Beitrag anzeigen
    wie meinste ? das war von enem spassti user auf youtube der mehrere hetzvideos hat nur finde ich dieses nicht mehr.
    wozu das video? was willst du uns damit sagen?

  3. #83
    Karim-Benzema
    Ich verstehe kaum Serbisch außer vielleicht Albanci oder sonst was

    Das waren ja wie ich gesehen haben katholiken und irgendein user aus youtube der mehrerer hetzvideos gegen christen hat es gepostet und die kommentare waren auch alle scheisse.

    so in etwa katholische albaner und serben sind das gleiche und sie haben serbien unterstützt und son kram. Du kennst doch mittlerweile das Internet und weisst was man so findet

  4. #84
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Die Frage ist: Ist es zufällig dass dieser "User" ein Video aus den 90er Jahren hatte? Auf Serbisch? Von einem serbischen Propagandasender? Alles reiner Zufall?

  5. #85
    Karim-Benzema
    ka aus welchem sender digga.

  6. #86
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Gjin Vinçesteri Beitrag anzeigen
    Das mit den Serben ist nich frei erfunden. In Serbien bzw. Belgrad sind Albanisch-Sprachkurse sehr beliebt und dass das serbische Propagandaministerium vorallem im Internet aktiv ist, ist kein Geheimniss. Es gab mal bei den albanischen Onlinezeitungen betimmte User, die entweder islamisch oder christlich radikal geprägt waren. Als in Serbien kurzeitig das Internet ausfiehl, waren diese User nicht aktiv Auch in der Milosevic-Ära versuchten Serben im Kosovo Albaner gegen einander zu hetzen. In Gjakova gibt es fälle wo sie über Nacht Schweineköpfe auf Moscheen warfen um dann die Schuld auf die albanischen Katholiken zu schieben und umgekehrt. Es ist doch auch verwunderlich, dass im Internet fast jeder zweite Albaner "religiös radikal" ist, aber im echten Leben es nie oder extrem selten zu Aussernandersetzungen bei religiösen Themen kommt. Jedoch hat die Propaganda der Serben sich bei paar albanischen Jugendlichen durchgesetzt, die meinen, dass sie in Syrien was Gutes tun.

  7. #87

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Meint ihr dieses Propaganda Video aus einer serbischen Doku,wo albanische Katholiken in Kosovo angeblich gegen die uck sind. Die Serben wollten damit angeblich zeigen albanische Christen die Guten und die muslimischen Albaner die bösen Separatisten. Das christliche Albaner ermordet wurden ist natürlich egal. Man sieht klar und deutlich das Serbien albanische Muslime und Christen aufeinander hetzen wollte. Aber das werden sie niemals schaffen.

  8. #88
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Gibt auch ein Video im Internet während des Kosovokrieges, bei dem ein über 80er Jahre alter Mann aus Malisheva bei der Frage, wo sein Sohn sei, dazu gezwungen wird vor laufender Kamera zu behaupten, er sei bei der UCK in den Wäldern. Vor der Kamera sieht man den alten Mann weinen, daneben einen Polizisten der ihn anschreit und ihm sagt "sag mein Sohn ist bei der UCK, sag schon!" - und ihm mit den Knüppel auf Ellenbogen und Schultern schlägt, damit er das behauptet.

    Das Video wurde anschließend geschnitten und ins serbische Fernsehen ausgestrahlt. Das Originalvideo, ungeschnitten und unzenssiert tauchte aber ( für mich aus unbekannten Gründen) in den internationalen Medien später auf.

    Fand das Video immer sehr beeindruckend und interessant, weil es die serbischen Methoden zeigt, wie man Geständnise und Aussagen von Albanern erzwungen hat. Kann mir also auch genauso gut vorstellen, dass dies katholischen Bauern in diesem Video unter einem solchen Druck standen und gezwungen wurden, solche Aussagen zu tätigen. Leider finde ich aber das Video nicht mehr auf YT, obwohl es gar nicht so lange her ist, dass ich es wieder gesehen habe. Kann mich einfach nicht an diesen verdammten Titel erinnern. Ist ein paar minuten langer Ausschnitt aus dem Kosovo Krieg.

  9. #89
    Gast829627
    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Ich habe immer das Gefühl das Serbien hinter solchen Organisationen steckt. Serbien hatte a damals auch versucht der Welt die uck als islamistische Vereinigung zu verkaufen. Sie würden alles dafür tun das Kosovo zu einem Irak wird wo es täglich Attentate gibt und dann nach Kosovo einmarschieren unter dem Vorwand die albanischen Terroristen zu bekämpfen. Für solches Pack das Anschläge verüben will sollte man in Kosovo so eine Art "Guantanamo" einrichten. Was für Hurensöhne terroristische Anschläge haben uns gerade noch gefehlt.







  10. #90

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen




    hauptsache etwas posten, gell cetnik

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 01:18
  2. Eine Gruppe bewaffneter Machos
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 21:08
  3. schlaue menschen haben katzen
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 19:42
  4. Bozkurt eine Türkische Faschisten Gruppe.
    Von Memedo im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 11:00