BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Auf gute Nachbarschaft Beziehungen. Serben und Albaner respektieren sie sich

Erstellt von Drini, 26.10.2008, 23:04 Uhr · 44 Antworten · 3.128 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Drini

    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    165

    Auf gute Nachbarschaft Beziehungen. Serben und Albaner respektieren sie sich

    Es ist sehr merkwürdig, vor allem das die Leute die im Kosovo gekriegt haben, heute verstehen am besten miteinander. Geschäfte von beide Seiten haben nie aufgehört zu Funktioniren, und zwar auch während des krieges.
    Ich stell mich nur die frage:
    Was hindert Serbien seine Nachbarn Statt zu anerkennen ?
    Ego, Politiker, oder die paar alte radikalen und kommunisten ???

  2. #2
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Ja toll wen Jukts?

  3. #3
    Avatar von Drini

    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    165
    Dir als Grieche vielleiht nicht, obwohl es wäre auch an deine interesse ein friedliches Balkan und starken Europa zu haben oder ?

  4. #4
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Wir Griechen haben keine Freunde keiner hällt zu uns alle wollen nur was von uns deswegen ja .....

    Ach scheiss drauf zuruck zu die Thema

  5. #5
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    Wir Griechen haben keine Freunde keiner hällt zu uns alle wollen nur was von uns deswegen ja .....

    Ach scheiss drauf zuruck zu die Thema
    Heul nicht Putana

  6. #6

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    jeder sollte das recht haben, seine gefühle auszudrücken.

  7. #7
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Heul nicht Putana

    Ti eipes? komm her 1 VS 1 Komm nach Stresslingen komm aldaaaaaa

  8. #8
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Jedes Land sollte seine innenpolitischen Probleme angehen und seine Nachbarn achten.
    So einfach ist das!

  9. #9
    Avatar von Drini

    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    Wir Griechen haben keine Freunde keiner hällt zu uns alle wollen nur was von uns deswegen ja .....

    Ach scheiss drauf zuruck zu die Thema
    Da liegst du falsch.

    Auch mit Griechen im realen leben verstehen wir Albaner sehr gut.
    Letzteans ein Kunde von mir, machte mir ein Vorschlag im seine Haus in griechenland ein geschäft aufzumachen.
    Warum hat er das getan ?!
    Durch langjährigen zusammen vertrauen, und gut zusamen auskommen entsteht so ein wirtschaftlich/freundliche beziehung.

    Apropo wirtschaftlich.

    Was glaubst du wie gut uns allen wirtschaftlich in Balkan gehen wurde wenn wir uns im gleichen augenhöhe uns sehen wurden !

  10. #10

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Drini Beitrag anzeigen
    Es ist sehr merkwürdig, vor allem das die Leute die im Kosovo gekriegt haben, heute verstehen am besten miteinander. Geschäfte von beide Seiten haben nie aufgehört zu Funktioniren, und zwar auch während des krieges.
    Ich stell mich nur die frage:
    Was hindert Serbien seine Nachbarn Statt zu anerkennen ?
    Ego, Politiker, oder die paar alte radikalen und kommunisten ???
    Das Amselfeld hat für die Serben historische und religiöse Bedeutung.
    Dort fanden etliche Schlachten, die mit großen Verlusten verbunden waren und jetzt wird Kosovo Serbien einfach entzogen, daher diese Unruhe

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 11:31
  2. AUF GUTE NACHBARSCHAFT....
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 01:35
  3. Albaner und Serben einigen sich in Wien....
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 00:21
  4. Werden serben und albaner sich je vertragen?
    Von TanushTopia im Forum Politik
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 02:06
  5. Serben und Albaner verbrüdern sich
    Von BalkanSurfer im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 12:51