BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Auf gute Nachbarschaft Beziehungen. Serben und Albaner respektieren sie sich

Erstellt von Drini, 26.10.2008, 23:04 Uhr · 44 Antworten · 3.127 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von RS_playa Beitrag anzeigen
    Lad mich doch irgendwo im Kosovo ein,irgendwo,wenn ich überlebe gib ich dir 1 Millionen.


    Dinar ? ? ?

  2. #42
    Avatar von Drini

    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    Na jaaa so toll ist das Verhältnis auf beiden Seiten auch wieder nicht... und ich glaube so richtigen Frieden wird es auf beiden Seiten nie wirklich geben..
    Doch, es wird Frieden geben, da bin ich festens überzeugt.
    Für gewöhnlich, Volker die mal Krieg hatten, brauchen genau so viel zeit für Frieden.
    Rechnerisch gesehen, es wird eine lange und mühsame weg. Die zeit die wir für Frieden brauchen, muss erstmal durch Ballans der Kräfte geben.
    Wenn das erreicht ist, wird keinem im sinne (Kopf) kommen anderen zu greifen.
    P.s. Ich rede zwischen Beziehungen zweier (Nachbar) statten.
    Einwohner KOsova's, seien Albaner, Serben oder andere Minderheiten, werden wir "lieben" müssen, so sind nun mal die Spiel regeln in Demokratie !!!
    Kosova (Wir Albaner) haben uns verpflichtet (moralisch und gesetzlich) durch Verfassung das umzusetzen.

  3. #43
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das Amselfeld hat für die Serben historische und religiöse Bedeutung.
    Dort fanden etliche Schlachten, die mit großen Verlusten verbunden waren und jetzt wird Kosovo Serbien einfach entzogen, daher diese Unruhe
    mazedonien doch auch.wieso greift ihr die nicht an ?

  4. #44
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von RS_playa Beitrag anzeigen
    KINDER MÜSSEN MIT PANZERN ZUR SCHULE DU IDIOT,DASS IST NICHT LUSTIG EGAL OB ES ALBANER ODER SERBEN SIND,DASS IST KRANK UND DU BIST AUCH KRANK.

    die serbischen können zur schule aber die albaner konnte es überhaupt nicht.



    wenn die ks-serben bescheiden wären dann würden sie ein auto nehmen oder zu fuss zur schule gehen aber die wollen immer eine extrawurst mit luxuspanzern.

  5. #45
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Kosovo je Hrvatska

    i hrvatska je albansko zemlje ka grcka

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 11:31
  2. AUF GUTE NACHBARSCHAFT....
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 01:35
  3. Albaner und Serben einigen sich in Wien....
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 00:21
  4. Werden serben und albaner sich je vertragen?
    Von TanushTopia im Forum Politik
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 02:06
  5. Serben und Albaner verbrüdern sich
    Von BalkanSurfer im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 12:51