BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 93 von 93

Was haben die Albaner gegen Thaci ???

Erstellt von SRB_boy, 11.12.2010, 00:12 Uhr · 92 Antworten · 5.632 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Aggresiv ??

    So viel ich weis gab es gewalttätige von der pdk an vv anhängern !
    Albin Kurti hat viel versprochen , und nicht nur vereinigung du kennst halt das programm nicht !

    Weil er sein Wort hält !

    VV hat einfach keine Ahnung von Politik. Ob du es wahrhaben willst oder nicht, in jedem Staat in Europa hat der Westen/USA riesen Einfluss auf die Politiker. Wer sich gegen die wehrt, hat einfach verloren.

  2. #92
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    nicht alle albaner haben was gegen thaqi, 33 % lieben ihn, einige andere % mögen ihn nicht weil er so erfolgreich ist aber ins geheim wären sie mit ihn, einige andere werden die nächsten jahre ihn wählen weil sie es im moment es noch ned wissen und sich ned sicher sind. so schätz ich hashim thaqi

    die albaner hier in forum denken thaqi ist schuld an athisaris plan, an banki muns 6 punkte , und unsere bunte flagge sowie 2 amtssprachen.. das ich ned lache über diese dinge hat die ganze politikmannschaft kosovar jede partei sogar vertreter aus der religion waren dabei in wien. darum dieser falscher hass.. + einige denken thaqi sei gegen die vereinigung mit albanien.

    ich meine leute viele pdk politiker waren jahre lang seine gegner , viele haben ihn beschimpft und zum schluss mit ihn zusammen gearbeitet, keiner hätte gdacht das pdk mal mit ldk koalitioniert, vor 6 monate hätte keiner gedacht das pdk kmit aak koalitioniert , nun spekulieren viele darüber.

    selber würde ich so ein ruhm ALBIN KURTI gönnen er hat mehr kapazität,wissen und bildung .
    jedoch thaqi weiss besser zu manipulieren und er ist dieser siegertyp und weiss wie er aufzutreten hat, kann gut mit amerika und eu umgehen, er benutz die minderheiten für seine ziele etc deswegen ist er da wo er gerade ist.
    von bauer, asybewerber,student, politischer führer der uck, lider der pdk zu premierminister von republik kosova.

  3. #93
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    und ich sags nocheinmal gerne , ich hab den kurs der vereinigung und bin gegen ein multistaat kosova.

    ich weiss aber sehr wohl zu schätzen das die pdk die letzten 3 jahre in kosova nicht schlecht regiert hat, gesetzte verabschiedet die sehr wertvoll waren,die erste regierung die familien der uck leute geehert und den kapf der uck gesetzlich geehrt haben jetzt bekommen sie monatlich erenten.
    die erste regierung die mehr strom brachte. die löhne stiegen bei beamten zum ersten mal.
    in ks massiv im strassenbau und schulwesen investriert etc.
    mit abstand die erfolgreichsre regierung nach dem krieg. so ist es nunmal. trotz schwächen, korruption etc ist diese regierung einfach nunmal die einzigste gewesen wo man sichtlich mit auge veränderungen gesehen hat in gesamt KS.
    kann nur bezeugen das in meinen DORF und meine STADT sichtlich VERÄNDERUNGEN in infrastruktur zu sehen sind.
    abwasser, wasser, strasse neue schule alles ist bei uns in denn 3 jahren gekommen.
    sorry aber man darf ned nur mit steine werfen , seit mal ehrlich und argumnetiert richtig und wertet nicht nur schwächen und fehler.

    in wahrheit die erste regierung das wirklich veränderungen gemacht hat und zudem noch war es thaqi das die unabhängigkeit versprach und sie brachte und er hat in der schwirigsten zeit regiert nach der unabhängigkeit.
    leute lasen wir denn scheiss. persönlich finde den einzug von VV sehr sehr sehr gut ich bin sowas von glücklich darüber aber THAQI verdient noch einen MANDAT zudem mal die PDK die besten fach leute hat.

    mir ist aufgefallen das die meisten thaqi gegner hier aus dukagjin kommen. wo die AAK regiert seit jahren. kein wunder das ihr denn nicht mögt.
    eine tatsache noch zum schluss .
    alle anderen parteien sind kleiner geworden schwächer sind total verschwunden etc.
    die pdk hat von jahr zu jahr neue mitglieder neue anhänger gewonnen, bis jetzt nie an prozente und wähler verloren im gegenteil jedes jahr paar % dazu!!

    AH JA und kommt mir jetzt nicht wieder der ist dumm hat vv als signatur und redet gut über pdk

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. Belgrad stoppt Ermittlungen gegen Thaci und Ceku
    Von Bloody_Alboz im Forum Kosovo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 11:22
  2. Haben die Albaner jemals gegen die Serben gewonnen?
    Von Turcin-Ipo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 16:32
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 15:42