BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 93

Was haben die Albaner gegen Thaci ???

Erstellt von SRB_boy, 11.12.2010, 00:12 Uhr · 92 Antworten · 5.639 Aufrufe

  1. #51
    Luli
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Kann anscheinend keiner genau sagen was sie gegen ihn haben...würd mich nämlich auch interessieren

    Nichts das ist nur schwules Konkurenzdenken der Regionen. Alle Regionen, Norden, Dukagjini (samt Gjakova), Prizren, Drenica, Prishtina sind in der Konkurenz. Drenica wählt Thaci, Prshtina LDK, Dukgajini AAK. Egal ob die was draufhaben, hauptsache der Leader kommt aus der gleichen Region.

  2. #52

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Gegen Thaqi haben nur irgendwelche Kommunisten was. Ausserdem die, welche nicht wollen dass auch in den ländlichen Regionen investiert wird, sondern nur in den Städten. Weiter so Thaqi!!

  3. #53
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Dieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Egoist!!!!!!!!!!!!!!!!

    Betrüüüüüüüger!!!!

  4. #54
    Albo-One
    Ich mag Thaci auch nicht so, da er Dukagjin (für n. albaner= Metochien) komplett vernachlässigt.
    Außerdem verspricht er zu viel, was er nicht einhält, aber ansonsten geht der eigentlich schon.

  5. #55

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Lumara Beitrag anzeigen
    Dieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Egoist!!!!!!!!!!!!!!!!

    Betrüüüüüüüger!!!!
    Shkurt e Shqip Hajn

  6. #56
    Luli
    Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    Ich mag Thaci auch nicht so, da er Dukagjin (für n. albaner= Metochien) komplett vernachlässigt.
    Außerdem verspricht er zu viel, was er nicht einhält, aber ansonsten geht der eigentlich schon.

    In Ks existiert die Dezentralisierung. Das heisst das jede Komune für sich schauen muss. In Dukagjini und Gjakova ist, ausser in Klina, die AAk die regierende Partei. Und es liegt an dem Bürgermeister dieser Partei für Fortschritt zu sorgen, nicht an Thaci in Prishtina.

  7. #57
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von peer_vers Beitrag anzeigen
    Gegen Thaqi haben nur irgendwelche Kommunisten was. Ausserdem die, welche nicht wollen dass auch in den ländlichen Regionen investiert wird, sondern nur in den Städten. Weiter so Thaqi!!
    Aha dann gibts ja ganz schön viele Kommunisten in Kosova , grad der Kriminelle redet von Kommunisten !

    Wer will den nicht in den ländlichen gebieten investieren ?

  8. #58
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Deiner ist so groß


    meiner so:
    Der war gut

  9. #59

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    er ist ein verräter der albanischen nation in jeder hinsicht

    er macht alles falsch was man als albaner falsch machen könnte aktuell

  10. #60

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von peer_vers Beitrag anzeigen
    Gegen Thaqi haben nur irgendwelche Kommunisten was. Ausserdem die, welche nicht wollen dass auch in den ländlichen Regionen investiert wird, sondern nur in den Städten. Weiter so Thaqi!!

    achso kosovo ist also zu 90% kommunistisch und der rest der albaner außerhalb kosovo können ihn auch nicht leiden

    ist ja gut zu wissen

    was man nicht alles lernt von PDKlern

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Belgrad stoppt Ermittlungen gegen Thaci und Ceku
    Von Bloody_Alboz im Forum Kosovo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 11:22
  2. Haben die Albaner jemals gegen die Serben gewonnen?
    Von Turcin-Ipo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 16:32
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 15:42