BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 93

Was haben die Albaner gegen Thaci ???

Erstellt von SRB_boy, 11.12.2010, 00:12 Uhr · 92 Antworten · 5.631 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527

  2. #62
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    achso kosovo ist also zu 90% kommunistisch und der rest der albaner außerhalb kosovo können ihn auch nicht leiden

    ist ja gut zu wissen

    was man nicht alles lernt von PDKlern


  3. #63
    Luli
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Anfangs mochte ich den auch nicht so recht. Man kann sagen was man will, in meiner Heimatstadt in Klina hat seine Partei extrem viel gemacht. Wenn ich mir Vorstelle -> Mit LDK hat sich nie was geändert, sein seine Partei da regiert gibt es folgende Änderungen:

    - Der Fluss "Lumi Klina" wurde vom ganzen Müll entfernt, und extrem schön renoviert. Hier ein Bild:

    ALT:





    NEU:






    Auch hat die PDK viele Gebäude abgerissen und es entstehen extrem viele neue, und schöne, wie hier:








    Vor paar Jahren musste man sich noch schämen aus Klina zu sein. Es war echt hässlich. Aber seit die PDK da aufräumt bin ich "Krenar" aus Klina zu sein und kann es kaum erwarten wieder dorthin zu gehen in den Ferien.

    Leute, schaut doch mal mein Beispiel an bevor ihr mit der 0815er Hetze weiterfährt.

  4. #64

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Luli was genau willst du ins mit einem Fluss der "renoviert" wurde sagen? Der Hundesohn lässt Menschen umbringen, Wahlen fälschen und Staatsgelder veruntreuen

  5. #65
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Ah ja eine fluss renovieren bringt ja auch Arbeitsplätze !

    Nach der unabhängigkeit schon knapp 3 ist die arbeitslosen zahl gleich geblieben ..

    So viel zu Thaqi °°

  6. #66
    Luli
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Ah ja eine fluss renovieren bringt ja auch Arbeitsplätze !

    Nach der unabhängigkeit schon knapp 3 ist die arbeitslosen zahl gleich geblieben ..

    So viel zu Thaqi °°
    Die PDK hat dem Mann meiner Tante 50 000 Euro gegeben, um vor der Kirche von Klina den Boden mit Steinen zu verlegen. Das Dach der Moschee renoviert, Plus hat die PDK in meinem Dorf Asphalt verlegt wie in vielen anderen Dörfern auch. Und er hat die Komune abgerissen und bei den Panorama Bildern siehst du ja das die Hälfte der Häuse im bau sind. Diese sind vor einem Jahr gar nicht da gestanden. Die arbeiten, ob Hajn oder nicht.

  7. #67
    Luli
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Luli was genau willst du ins mit einem Fluss der "renoviert" wurde sagen? Der Hundesohn lässt Menschen umbringen, Wahlen fälschen und Staatsgelder veruntreuen

    Was lässt? Hast du Beweise? Ich kann auch sagen das du mit einer Barbiepuppe und Windeln ins Bett gehst, aber wenn ich keine Beweise habe, kann ich noch so reden. Es ist nicht nur der Fluss, sondern die Hälfte der Stadt Klina ist im Bauboom.

  8. #68
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Die PDK hat dem Mann meiner Tante 50 000 Euro gegeben, um vor der Kirche von Klina den Boden mit Steinen zu verlegen. Das Dach der Moschee renoviert, Plus hat die PDK in meinem Dorf Asphalt verlegt wie in vielen anderen Dörfern auch. Und er hat die Komune abgerissen und bei den Panorama Bildern siehst du ja das die Hälfte der Häuse im bau sind. Diese sind vor einem Jahr gar nicht da gestanden. Die arbeiten, ob Hajn oder nicht.

    Ja haben ja genug Geld , von den Bürgern !

    Und ??

    Arbeitsplätze bringt das auch nicht ..

  9. #69
    Luli
    Mos ja qini nanen, se shqiptar jena. Bash ne ket koh i vyn Thacit ndima i popullit, se jan tu ba Dick Kari hajgare me popullin ton, dhe na e hajm njani tjetrin.

  10. #70

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    luli sorry aber du scheinst wirklich dumm zu sein


    der typ ist ein verräter in jeder hinsicht

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Belgrad stoppt Ermittlungen gegen Thaci und Ceku
    Von Bloody_Alboz im Forum Kosovo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 11:22
  2. Haben die Albaner jemals gegen die Serben gewonnen?
    Von Turcin-Ipo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 16:32
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 15:42