BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 230

Haben die Albaner Kosovo okkupiert?

Erstellt von Pjetër Balsha, 09.05.2011, 23:42 Uhr · 229 Antworten · 15.186 Aufrufe

@Albaner

Mos u bani nervoz, mos e shani, se niveli po ulët.

Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Da in albanischen Adern auch illyrisches Blut fließt aber nicht nur, weil ihr ein Mischvolk seid, so fließt auch in den Abkömmlingen der Serben mit den Albanern ein Teil des illyrischen Blutes.

siehe Geschichte Stefan I Crnojevi

Beweis genug???
    sind die albaner also durch eine mischung mehrere völker entstanden ?

haben dann mehrere völker eine sprache kriiert ?
    unsere sprache ist dazu viel zu alt älter als jede slawische sprache
    sie ist ein eigener sprachzweig in der indogermanischen sprachfamilie was beweist dass die albanische sprache schon sehr lange existiert da sie mit keiner anderen heute lebenden sprache verwandt ist
    neben griechisch eine der ältesten sprachen europas

http://www.ereniku.net/Pema%20e%20gj...-Evropiane.jpg

So Carl Marx, es war nichts anderes zu erwarten ausser "Beweise hab ich gebracht" ohne es getan zu haben und "sucht selber".
    Ich weiß auch nicht worauf die Mods warten, dass die einen Hetzer wie dich nicht Sperren?
    Du stellst hier behauptungen auf, ohne sie jemals Beweisen zu können. Denn die entspringen deiner Phantasie bzw. der der serbischen "Historiker".

Zitat Zitat von Adriatiku Beitrag anzeigen
    @Albaner

Mos u bani nervoz, mos e shani, se niveli po ulët.

Nivel ma posht se te ajo koqja, nuk shkon.

ist ja nichts neues das geschitsrevisionismus betrieben werden darf hier im forum ohne dafür fakten vorzulegen ,welche keine wikipedia einträge sind!!!!

hier zitat carl marks;

Die Slawisierung bei den damaligen Albanern war schon so groß das man von einem zu großen Teil von einem assimilierten Volk ausgehen kann. Später ist es wieder ein bischen divergiert und auseinandergegangen!

ich verlange von den mods diesen eintrag zu löschen oder der user sollte dies belegen können ,falls nicht sollte dieser für fälschung der geschichte eine verwarnung bekommen.......

denn ich fühle mich gekränkt & beleidigt .

Zitat Zitat von Adriatiku Beitrag anzeigen
    Höhöhöh, Witzbold.

Wenn du schon mit Genetik beginnst, dann versuche sachlich zu bleiben. Die Haplogruppe E-V13 macht in Albanien, laut den Statistiken von Eupedia, 27.5 % aus.

E-V13 gibts seit gut 10'000 Jahren. Wieder aus der Website, die du gebpostet hast: Comparative timeline of European mtDNA & Y-DNA haplogroups - Eupedia

Sie hat sich vor 10 000 Jahren am Balkan entwickelt.

Dazu - wieder aus der Website die du gepostet hast:

Und zum Thema, Albaner wären mit Türken verwandt:

Also. Die Haplogruppe E kommt in der Türkei vor, die Untergruppe E-V13, deren wohl die meisten Albaner angehören, kommt minimal in der Türkei vor.

Da muss man einfach 1 + 1 zusammen rechnen und man sieht, dass Albaner wohl sehr wohl von Illyrern abstammen.

Ach ja: Die Kaukasus-Theorie wäre oben auch gleich mit widerlegt. (zum Allgemeinen.

Ansonsten viel Spass beim Durchlesen:

E-V13 - Haplowiki
    nicht vergessen, Marl Carks.

Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Da in albanischen Adern auch illyrisches Blut fließt aber nicht nur, weil ihr ein Mischvolk seid, so fließt auch in den Abkömmlingen der Serben mit den Albanern ein Teil des illyrischen Blutes.

siehe Geschichte Stefan I Crnojevi

Beweis genug???

Ja die Deutschen haben ihrem Volk während der NAZI-Zeit auch schöne Historie beigebracht uber Thule, Atlantis, die Arier und so weiter...

So geringe Parallelen sehe ich da schon ^_^

Hab ich zur genüge gebracht!!! Lesen bildet und schadet nicht! Albanien und die Albaner tauchen ertsmals um das Jahr 1000 in Erwähnungen von byzantinischen Chronisten auf...aber stimmt ja die Byzantiner waren bösartige Barbaren die nicht lesen und schreiben konnten

Die Slawisierung bei den damaligen Albanern war schon so groß das man von einem zu großen Teil von einem assimilierten Volk ausgehen kann. Später ist es wieder ein bischen divergiert und auseinandergegangen!

versuchst du jetzt die internationalen forscher und historiker mit den NS deutschen zu vergleichen ????

ich in der überzeugung das es da keine einzigen parallelen gibt und wer doch der selben meinung ist ,ist einfach nur von hass zerfressen also verschwinde zu deinen bolschewiken und lass uns in ruhe!!!

natürich gab es einzelne vermischungen,das bestreitet auch niemand , aber wir reden hier von der mehrheit der bevölkerung und da können die serben nicht anspruch nehmen , da sie zum größten teil von den slawen abstammen
    aslo das ist schon lächerlich marksi

@Pjetër Malota, @Adriatiku, @Arbanasi, @BOSs, @skenderbegi, @SehireMeister, @Carl Marks, @sohn des adlers, @draginho, @Sandzaklija

HARTZ4 EMPFÄNGER!!!

@Adriatiku
    Woher stammen denn die komischen Zahlen die du verlinkt hast, sind nicht auf der vonmir verlinkten Seite vorhanden???

Original aus der Seite
    E-V13 is one of the major markers of the Neolithic diffusion of farming from the Levant. Like all the other subclades of E1b1b1a, E-V13 originated in North-East Africa around the end of the last Ice Age. Its frequency is now far higher in Greece, South Italy and the Balkans than anywhere else due to a founder effect, i.e. the migration of a small group of settlers carrying mostly this lineage (but also a small amount of other North-East African lineages, notably E-M123 and T). Archeological evidence shows that the region of Thessaly, in northern Greece, was the starting point (circa 6,000 BCE) for the diffusion of agriculture through the Balkans and the Danube basin, as far as northern France to the west and Russia to the east. The modern distribution of E-V13 hints at a strong correlation with the Neolithic and Chalcolithic cultures of Old Europe, such as the Vinča, Boian, Maritsa and Karanovo, cultures. Owing to this early introduction to Europe, E-V13 is now by far the most common E subclade found among Europeans. E-V13 is also associated with the ancient Greek expansion and colonisation. Outside of the Balkans and Central Europe, it is particularly common in Southern Italy, Cyprus and Southern France, all part of the Classcical ancient Greek world.
    Vom Merkmalstyp E1B1b weisen die Albaner 27,5% auf und die Serben aber auch etwa 20,5%!!! Und da behauptet ihr wir sind keine Illyrer

ionian boy , ich muss dich leider enttäuschen , aber du solltest wissen das ich mich hier nicht oft blicken lasse , also kannst du dir so eine aussage sparen

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte