BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 23 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 230

Haben die Albaner Kosovo okkupiert?

Erstellt von Pjetër Balsha, 09.05.2011, 23:42 Uhr · 229 Antworten · 15.185 Aufrufe

Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    @Adriatiku
    Woher stammen denn die komischen Zahlen die du verlinkt hast, sind nicht auf der vonmir verlinkten Seite vorhanden???

Vom Merkmalstyp E1B1b weisen die Albaner 27,5% auf und die Serben aber auch etwa 20,5%!!! Und da behauptet ihr wir sind keine Illyrer

das dumme ist nur das du so dumm bist das du nicht mal dies kapierst.....
    was sagen uns dann diese zahlen???

wer war zuerst da da und wer hat sich mit wem vermischt?

Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Bitte eine Quelle.. wo steht, Albaner sind das und das.
    ?

@Adriatiku
    Woher stammen denn die komischen Zahlen die du verlinkt hast, sind nicht auf der vonmir verlinkten Seite vorhanden???

Vom Merkmalstyp E1B1b weisen die Albaner 27,5% auf und die Serben aber auch etwa 20,5%!!! Und da behauptet ihr wir sind keine Illyrer

wenn dieser gen-müll wirklich stimmen sollte dann wahrscheinlich deswegen

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    Die Slawisierung bei den damaligen Albanern war schon so groß das man von einem zu großen Teil von einem assimilierten Volk ausgehen kann. Später ist es wieder ein bischen divergiert und auseinandergegangen!

@Adriatiku

Ich habe den Link dazu immer gepostet. die einzigen neuen Zahlen die ich eingebracht habe, sind die, die die Haplogruppe E-V13 und den Kosovo betreffen. Mehr nicht.

Bei Serben dominiert aber I2a2. diese Haplogruppe ist um einiges jünger, als E-V13.

I2a2a
    I2a2a (L69.2(=T)/S163.2) is typical of the South Slavic populations of south-eastern Europe, being highest in Bosnia-Herzegovina (>50%).[13] Haplogroup I2a2a is also commonly found in north-eastern Italians.[14] There is also a high concentration of I2a2a in north-east Romania, Moldova and western Ukraine. However, according to Ken Nordtvedt I2a2a arose 2500 years ago in Eastern Europe. In 2010 Nordtvedt argued that I2a2a is too young not to have been a result of a sudden expansion.[15] He has presumed this to be the Slavic invasion from the area north-east of the Carpathians since 500 CE.[16]
    Bei Beschwerden, bitte nicht an Wikipedia zweifeln und Beitrag verleugnen, ansonsten gleich an Herrn Professor Nordtvedt weden. Das ist nämlich seine Aussage.
    Du scheinst tatsächlich, nicht auf Argumente einzugehen. Meinen Beitrag hast du nicht gelesen, ganz sicher nicht. Alle Zahlen, mit Ausnahme der Prozenbeträge von E-V13 im Kosovo, habe ich von Eupedia. Genau so, das Alter der Haplogruppe.

Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    wenn dieser gen-müll wirklich stimmen sollte dann wahrscheinlich deswegen
    das ist nicht mein zitat;

Die Slawisierung bei den damaligen Albanern war schon so groß das man von einem zu großen Teil von einem assimilierten Volk ausgehen kann. Später ist es wieder ein bischen divergiert und auseinandergegangen!

sondern carlis murkis;

Haben die Albaner Kosovo okkupiert?

Carl, nur ein Tipp
    Spar dir n'paar Smileys. Deine Beiträge wirken auch dadurch nicht klüger.

@ Jonian boj, auch ich muss dich enttäuschen.

Albo-One
    Ich habe geschrieben das die Albaner ein Volk von Mischlingen aus Griechen, romanisierten Illyrern, Römern, Slawen und später auch Osmanen sind! Ist das so schwer zu verstehen???

Jedes Volk hat auch andere ethnische Elemente, zumeist die der Nachbarn (Ethnogenese) (vorallem slawische und hellenische in dem Fall).
    Bei der Geschichte um Illyrer geht es um das Erbe Sprache und Tradition, dann eher um die Abstammung.
    Und die Osmanen wollten nie wirklich andere Völker assimilieren, womit man das mit den Osmanen eigentlich eher Streichen kann.
    Auch ihr "Jugoslawen" seid genauso gemischt und verschieden und keinesfalls gleich zu den Russen, wie deine Landsleute immer behaupten.

Und halt' nächstes Mal die Familie/Freundeskreis eines Users bitte raus.

Original von Adriatiku
    Ich habe den Link dazu immer gepostet. die einzigen neuen Zahlen die ich eingebracht habe, sind die, die die Haplogruppe E-V13 und den Kosovo betreffen. Mehr nicht.

Bei Serben dominiert aber I2a2. diese Haplogruppe ist um einiges jünger, als E-V13.
    Willst du mich jetzt verarschen? Du hast die eine Quelle nachbearbeitet und gefälscht gepostet die ich anfänglich gepostet habe??? Das ist echt mies!

Ich hab schon meinen Spaß mit euch sturen Jungs

Aber hey komm, das kannst du nicht machen!?!

Original von skenderbegi
    das dumme ist nur das du so dumm bist das du nicht mal dies kapierst.....
    was sagen uns dann diese zahlen???

wer war zuerst da da und wer hat sich mit wem vermischt?
    Ich versteh schon was davon, da ich was naturwissenschaftliches in der Richtung studiert habe !

Wie sieht es bei Prof. Dr. Skenderbegi aus??? Illyrologie studiert???

Wieso ist es so schwer für einige User zu verstehen, dass die Illyrer nicht mehr existieren??? Klar gibt es noch illyrisches Blut, aber dieses fließt wie der Genreport beweist durch viele europäische Adern, nämlich auch durch serbische und kroatische Adern! Das albanische Volk existiert seit etwa 1000 nach Christus, vielleicht sind Fragmente der illyrischen Sprache erhalten geblieben, mehr ist da aber auch nicht!!!
    Immerhin war das albanische Gebiet etwa 1000 Jahre unter byzantinischer Kontrolle und viele Jahrhunderte unter slawischem Einfluß!
    Was ist so schwer daran zu verstehen? Wieso ist es ein Weltuntergang sich dies einzugestehen!
    Das alles ändert doch nichts am heutigen Albanien und Kosovo, oder hab ich recht?

@ all
    ey pernime mos e shani se ky veq po provokon per me shajt
    per me mshel tani kta temen

Willst du mich jetzt verarschen? Du hast die eine Quelle nachbearbeitet und gefälscht gepostet die ich anfänglich gepostet habe??? Das ist echt mies!

Ich hab schon meinen Spaß mit euch sturen Jungs

Aber hey komm, das kannst du nicht machen!?!

Ich versteh schon was davon, da ich was naturwissenschaftliches in der Richtung studiert habe !

Wie sieht es bei Prof. Dr. Skenderbegi aus??? Illyrologie studiert???

Wieso ist es so schwer für einige User zu verstehen, dass die Illyrer nicht mehr existieren??? Klar gibt es noch illyrisches Blut, aber dieses fließt wie der Genreport beweist durch viele europäische Adern, nämlich auch durch serbische und kroatische Adern! Das albanische Volk existiert seit etwa 1000 nach Christus, vielleicht sind Fragmente der illyrischen Sprache erhalten geblieben, mehr ist da aber auch nicht!!!
    Immerhin war das albanische Gebiet etwa 1000 Jahre unter byzantinischer Kontrolle und viele Jahrhunderte unter slawischem Einfluß!
    Was ist so schwer daran zu verstehen? Wieso ist es ein Weltuntergang sich dies einzugestehen!
    Das alles ändert doch nichts am heutigen Albanien und Kosovo, oder hab ich recht?
    Ich warte immer noch auf deine Antwort.
    Hast du jetzt endlich eine Quelle gefunden?