BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 23 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 230

Haben die Albaner Kosovo okkupiert?

Erstellt von Pjetër Balsha, 09.05.2011, 23:42 Uhr · 229 Antworten · 15.174 Aufrufe

carl marks du kleine kröte sollte ich dich erwischen dann wird gott auf meiner seite sein du cetnik hund

ich werde dir deinen verdammten arm ausreissen und in dir in deinen hässlichen fetten stinkenden cetnik arsch schieben bis er wieder aus deiner hässlichen pferdefresse rauskommt

Eli

Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    carl marks du kleine kröte sollte ich dich erwischen dann wird gott auf meiner seite sein du fisch

Unnötig!

[dhe tani thuani perse shqiptaret ndihen sic te eger?]

hört auf zu beleidigen sonst muss der thread geschlossen werden

leider wurde hier viel geschrieben und ich will nicht alles durchkreuzen will erstmal viel lesen.

nur zum thema kosovo oder kosova:

meine argumentierung darüber:

soweit ich weiss leben dort mehrheitlich runf 2 millionen albaner im gegenzug zu den 3%-4% serben türken etc.

nun dieser staat ist unabhängig souverän, wenn die mehrheitlich dort lebenden albaner meinen es heisst kosova,
    dann sollte man das eben hier im forum aber auch insgesamt respektieren.

ich finde die regierung kosovas und die dafür zuständigen institutionen sollen das auch international fordern das es eben nicht kosovo heisst sondern eben kosova.

wenn ihr serben meint ihr müsst es kocoba und metohija nenne oder wie uach immer dann tut das aber nervt und damit nicht, die anderen würde ich auffordern das mit a zu respektieren.

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    leider wurde hier viel geschrieben und ich will nicht alles durchkreuzen will erstmal viel lesen.

nur zum thema kosovo oder kosova:

meine argumentierung darüber:

soweit ich weiss leben dort mehrheitlich runf 2 millionen albaner im gegenzug zu den 3%-4% serben türken etc.

nun dieser staat ist unabhängig souverän, wenn die mehrheitlich dort lebenden albaner meinen es heisst kosova,
    dann sollte man das eben hier im forum aber auch insgesamt respektieren.

ich finde die regierung kosovas und die dafür zuständigen institutionen sollen das auch international fordern das es eben nicht kosovo heisst sondern eben kosova.

wenn ihr serben meint ihr müsst es kocoba und metohija nenne oder wie uach immer dann tut das aber nervt und damit nicht, die anderen würde ich auffordern das mit a zu respektieren.
    Ihr könnt es ja so oft Kosova nennen wie ihr wollt, aber ich habe selten "Staaten" gesehen, die versucht haben, die Namensgebung im internationalen Rahmen zu beeinflussen. Es ist jedem Staat selbst überlassen, wie er eine Region nennen will. Und auf Deutsch heisst es KosovO und so lange das so ist, solltet eher ihr euch daran halten, wenn ihr nicht ständig einen auf Assi und Provokation machen wollt. Habt ihr je einen Jugo gesehen, der geschrieben "Ich fahre im Sommer nach Hrvatska und Srbija".

Scheinbar ist das bei manchen Forumsalbanern üblich, dass man sich nicht einfach mal mit einem kleinen Erfolg zufrieden geben kann. Man muss immer mehr fordern und es muss zu 100% den eigenen Vorstellungen entsprechen, egal wem man damit auf die Füsse tritt. Ist es denn nicht schon schön, dass alle deutschsprachigen Länder Kosovo als Staat anerkannt haben? Reicht das nicht vorerst? Wenn Kosovo dann genug Unterstützung hat und der UN beitreten kann, wird der "Staat" als KosovA beitreten können und dann werden sich die Namen international schon anpassen, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ich glaube Kosovo hat 3-4 grössere Probleme, als dass staatliche Ressourcen für so einen Unsinn aufgewendet werden sollten.

Mudi
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Nein die Serben sind auf keinen Fall direkte Nachfahren der Illyrer, sie sind direkte Nachfahren der Slawen, in ihren Adern fließt aber illyrische Blut.

Wo bitte ist der Beweis, das die Albaner Nachfahren der Illyrer sind? Die Kultur exitsiert nicht mehr. Ihr seid direkte Nachfahren von Stämmen aus dem Byzantinischen Reich! Es wäre ok, wenn ihr behaupten würdet wir sind Verwandte der ethnischen Griechen und stammen aus Byzanz. Das ist historisch korrekt!!!

Und die Ethnogenes der Albaner streiten hier also alle ab???
    In albanischen Adern fließt serbisches, griechisches, ilatlienisches und vorallem osmanisches Blut
    Jeder Mensch hat mit anderen etwas gemeinsam, ich mein wir reden nicht von Katze und Hund sondern Menschen.
    Beweise, das wir Illyrer sind?
    Wir (Albaner) leben auf dem Boden auf dem die Illyrer lebten.
    Wir sind keine Slawen oder Osmanen.
    Es gibt Beweise für eine illyrische Sprache und die ist sehr ähnlich mit dem heutigen albanisch. Wir Albaner waren schon immer Weltoffen und grosszügig zu anderen Völkern, aber das heisst nicht weil wir z.B. mit den Osmanen lange zusammen gelebt und gekämpft haben, dann auch Osmanen sind.
    Wir sind die Nachfahren der Illyrer und jeder der meint, dass es nicht so ist obwohl er diese ganzen Beweise dafür sieht/liest ist einfach nur neidisch.
    Über Mischehen brauchen wir garnicht zu schreiben die gibts überall auf der Welt, ich schreibe aber von der Mehrheit.
    Und durch dein Blut Serbe fliest nicht mal in deinen feuchten Träumen illyrisches Blut

Original von Azzlack
    Jeder Mensch hat mit anderen etwas gemeinsam, ich mein wir reden nicht von Katze und Hund sondern Menschen.
    Beweise, das wir Illyrer sind?
    Wir (Albaner) leben auf dem Boden auf dem die Illyrer lebten.
    Wir sind keine Slawen oder Osmanen.
    Es gibt Beweise für eine illyrische Sprache und die ist sehr ähnlich mit dem heutigen albanisch. Wir Albaner waren schon immer Weltoffen und grosszügig zu anderen Völkern, aber das heisst nicht weil wir z.B. mit den Osmanen lange zusammen gelebt und gekämpft haben, dann auch Osmanen sind.
    Wir sind die Nachfahren der Illyrer und jeder der meint, dass es nicht so ist obwohl er diese ganzen Beweise dafür sieht/liest ist einfach nur neidisch.
    Über Mischehen brauchen wir garnicht zu schreiben die gibts überall auf der Welt, ich schreibe aber von der Mehrheit.
    Und durch dein Blut Serbe fliest nicht mal in deinen feuchten Träumen illyrisches Blut
    Bring mal diese zwei Aussagen in Einklang, du weltoffener Albaner!!!

Und du willst wissen welches Blut in meinen Adern fließt?!

Albanian language - Wikipedia, the free encyclopedia

Und hier nochmal zu deiner Sprache die nicht mehr gesprochen wird. In dem SERBISCHEN PROPAGANDA Artikel auf wikipedia steht das es in der albanischen Sprache starken Einschlag der griechischen Sprache und Lateins gibt! Du kannst die albanische Sprache definitiv als NICHT illyrisch ansehen, sondern eine historisch abgewandelte Sprache, genauso wie französisch nicht mehr keltisch sondern eine romanische Sprache mit keltischem Einfluß ist!

Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    hört auf zu beleidigen sonst muss der thread geschlossen werden

sollte man auch schließen es ergibt keinen sinn sich mit solch einer person wie carl marks sich zu unterhalten die keinen IQ über 10 besitzt und nur am hetzten , provozieren und lügen ist

@Chicco
    Aber du hast einen Hammer Intellekt und einen IQ über 150...!?

Zitat von Chicco
    carl marks du kleine kröte sollte ich dich erwischen dann wird gott auf meiner seite sein du cetnik hund

ich werde dir deinen verdammten arm ausreissen und in dir in deinen hässlichen fetten stinkenden cetnik arsch schieben bis er wieder aus deiner hässlichen pferdefresse rauskommt
    Also halten wir mal die Aussagen fest und vergleich sie mit...
    Zitat von Chicco
    sollte man auch schließen es ergibt keinen sinn sich mit solch einer person wie carl marks sich zu unterhalten die keinen IQ über 10 besitzt und nur am hetzten , provozieren und lügen ist
    ...genau dem da.

Aber was schreibe ich da dem Einstein des Balkanforums...

Mudi
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Bring mal diese zwei Aussagen in Einklang, du weltoffener Albaner!!!

Und du willst wissen welches Blut in meinen Adern fließt?!

Albanian language - Wikipedia, the free encyclopedia

Und hier nochmal zu deiner Sprache die nicht mehr gesprochen wird. In dem SERBISCHEN PROPAGANDA Artikel auf wikipedia steht das es in der albanischen Sprache starken Einschlag der griechischen Sprache und Lateins gibt! Du kannst die albanische Sprache definitiv als NICHT illyrisch ansehen, sondern eine historisch abgewandelte Sprache, genauso wie französisch nicht mehr keltisch sondern eine romanische Sprache mit keltischem Einfluß ist!
    so so, und wer sind dann die nachfahren der Illyrer?
    Die Serben? HAHA
    LABER MICH NICHT VOLL egal was du schreibst
    es ist immer gegen die Albaner
    Alleine schon dein Thread: OB WIR MITLEID HABEN FÜR DIE SERBEN IM KOSOVO
    Hallo sowas fragst du uns Albaner?
    Pack dich mal an deinen KOPF
    Kannst bestimmt keine 2 wörter serbisch und fühlst dich wie ein BALKANER
    WIR SIND DIE NACHFAHREN DER ILLYRER OB DU WILLST ODER NICHT