BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 230

Haben die Albaner Kosovo okkupiert?

Erstellt von Pjetër Balsha, 09.05.2011, 23:42 Uhr · 229 Antworten · 15.195 Aufrufe

Original von Azzlack
    so so, und wer sind dann die nachfahren der Illyrer?
    Die Serben? HAHA
    LABER MICH NICHT VOLL egal was du schreibst
    es ist immer gegen die Albaner
    Alleine schon dein Thread: OB WIR MITLEID HABEN FÜR DIE SERBEN IM KOSOVO
    Hallo sowas fragst du uns Albaner?
    Pack dich mal an deinen KOPF
    Kannst bestimmt keine 2 wörter serbisch und fühlst dich wie ein BALKANER
    WIR SIND DIE NACHFAHREN DER ILLYRER OB DU WILLST ODER NICHT
    Da meine gesamte Familie unten lebt, ich 2 Pässe besitze und vielleicht 3 oder 4 Wörter serbisch kann ;-D bin ich natürlich kein Balkanese!!!

Wer sind denn die Nachfahren der Illyrer? Kein Ahnung??? Sag es mir! Die Illyrer sind nicht mehr existent, wer sich mit wem vermischt hat ist schwer nachzuweisen! Wer sind denn die Nachfahren der alten Karthager oder der Bewohner von Atlantis??? Weißt du das? Was ist mit den Phöniziern geschen? Und die Maya??? Wer sind die Nachfahren der Maya? Bist du ein Nachfahre der Maya?

Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Wer sind denn die Nachfahren der Illyrer?

deine mudda!!

sry, konnte mir den nicht verkneifen!

Mudi
    Da meine gesamte Familie unten lebt, ich 2 Pässe besitze und vielleicht 3 oder 4 Wörter serbisch kann ;-D bin ich natürlich kein Balkanese!!!

Wer sind denn die Nachfahren der Illyrer? Kein Ahnung??? Sag es mir! Die Illyrer sind nicht mehr existent, wer sich mit wem vermischt hat ist schwer nachzuweisen! Wer sind denn die Nachfahren der alten Karthager oder der Bewohner von Atlantis??? Weißt du das? Was ist mit den Phöniziern geschen? Und die Maya??? Wer sind die Nachfahren der Maya? Bist du ein Nachfahre der Maya?
    Ihr Slaven seid es nicht, Osmanen sowieso nicht, Italiener auch nicht, Griechen auch nicht, wer bleibt da denn noch übrig? Woher stammen wir Albaner denn? ganz bestimmt nicht von den Griechen
    Es ist einfach die Logik und man weiss nicht viel über die Illyrer aber das was man weiss auch über die damalige sprache es gibt sehr viel ähnliches zum heutigen albanisch und du kannst keine andere sprache mit albanisch vergleichen weder türkisch, noch slawische Sprachen, italienisch oder griechisch! Illyrer - alb: Ilir FREI/FREIER
    Wir sind die Nachfahren der Illyrer punkt.

Und sag mir mal du hast 2 pässe?
    WAS LABERST DU DA? In deutschland Ist keine Doppelbürgerschaft erlaubt, es gibt ausnahmen wie z.B. bei Iranern, doch bei uns aus dem Balkan sicher nicht.

Original von Azzlack
    WAS LABERST DU DA? In deutschland Ist keine Doppelbürgerschaft erlaubt, es gibt ausnahmen wie z.B. bei Iranern, doch bei uns aus dem Balkan sicher nicht.
    Bin kein reiner Serbe und auch kein reiner Deutscher. Als Mischling ist man Mehrstaater!!! In Serbien bin ich Serbe und in Deutschland Deutscher! Hab sogar anrecht auf einen dritten Pass, nämlich den vom Kosovo, als halber Kosovoserbe...aber darauf verzichte ich dankend

Original von Sazan
    deine mudda!!
    Dann verschwinde vom Gebiet meiner Mutter

Eli

Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Ihr Slaven seid es nicht, Osmanen sowieso nicht, Italiener auch nicht, Griechen auch nicht, wer bleibt da denn noch übrig? Woher stammen wir Albaner denn? ganz bestimmt nicht von den Griechen
    Es ist einfach die Logik und man weiss nicht viel über die Illyrer aber das was man weiss auch über die damalige sprache es gibt sehr viel ähnliches zum heutigen albanisch und du kannst keine andere sprache mit albanisch vergleichen weder türkisch, noch slawische Sprachen, italienisch oder griechisch! Illyrer - alb: Ilir FREI/FREIER
    Wir sind die Nachfahren der Illyrer punkt.

Und sag mir mal du hast 2 pässe?

Doch die Rumänische Sprache ähnelt der Albanischen Sprache

Man sagt auch das die Albanische u. Rumänische Sprache irgendwie verwandt wären, wäre die Rumänische Sprache nicht so Romanisiert, wäre Sie heute vielleicht dem Albanischen noch ähnlicher

Meine Vorfahren sind meine Mutter u. mein Vater..

wir sind weder illyrer noch sonst was wir sind aliens hahahahahaha

Bin kein reiner Serbe und auch kein reiner Deutscher. Als Mischling ist man Mehrstaater!!! In Serbien bin ich Serbe und in Deutschland Deutscher! Hab sogar anrecht auf einen dritten Pass, nämlich den vom Kosovo, als halber Kosovoserbe...aber darauf verzichte ich dankend

Dann verschwinde vom Gebiet meiner Mutter
    Das erklärt so einiges

Mudi
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Doch die Rumänische Sprache ähnelt der Albanischen Sprache

Man sagt auch das die Albanische u. Rumänische Sprache irgendwie verwandt wären, wäre die Rumänische Sprache nicht so Romanisiert, wäre Sie heute vielleicht dem Albanischen noch ähnlicher

Meine Vorfahren sind meine Mutter u. mein Vater..
    Ich weiss wie sich rumänisch anhört
    Nur das will ich garnicht dazu zählen so ähnlich ist das garnicht
    ich nenn dir ien beispiel was ähnlich ist
    Wir Albaner sagen zu haare (aufm kopf) Flok
    und die Rümäner benutzen das Wort für die behaarung (da unten) haha
    Ihre sprache ist sehr gemischt es gibt sogar persische Wörter aber naja
    Mir gehts um das gebiet der Illyrer von damals und meiner Meinung nach kommen nur wir Albaner insgesamt gesehen als Nachfahren in frage

Bring mal diese zwei Aussagen in Einklang, du weltoffener Albaner!!!

Und du willst wissen welches Blut in meinen Adern fließt?!

Albanian language - Wikipedia, the free encyclopedia

Und hier nochmal zu deiner Sprache die nicht mehr gesprochen wird. In dem SERBISCHEN PROPAGANDA Artikel auf wikipedia steht das es in der albanischen Sprache starken Einschlag der griechischen Sprache und Lateins gibt! Du kannst die albanische Sprache definitiv als NICHT illyrisch ansehen, sondern eine historisch abgewandelte Sprache, genauso wie französisch nicht mehr keltisch sondern eine romanische Sprache mit keltischem Einfluß ist!
    Das ist logisch
    Ca. 1/3 der albanischen Sprache ist lateinischen Ursprungs
    Doch viele lateinische Ausdrücke in der Albanischen Sprache werden heute nicht mehr gelehrt,da diese Wörter noch aus dem 1.Jhn v.Chr. stammen
    Das bestärkt nur die Illyrer-These

Propagada, brauch ich mir ned antun.