BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 230

Haben die Albaner Kosovo okkupiert?

Erstellt von Pjetër Balsha, 09.05.2011, 23:42 Uhr · 229 Antworten · 15.184 Aufrufe

Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Du Hoschi...ich habe keine Ahnung wie ich diese Zitierfunktion genau benutze, so gut kenne ich mich nicht aus im Forum O_o Ich benutze Copy and Paste...funktioniert auch!

Ihr behauptet doch Nachfahren der Illyrer zu sein und bedient euch doch des E-V13 "Beweises"...aber plötzlich haben Gene nichts mit Kultur zu tun! Natürlich definieren sich Völker nicht durch ihr Genmaterial, sondern durch ihre Kultur!

Die Kultur der Illyrer existiert nicht mehr, bis auf vielleicht Sprachfragmente einer romanisierten Sprache! Das was ihr als illyrische Kultur abtut sind nur regionale Feinheiten und Eigenheiten.

Was ist mit der Kultur und Geschichte der Serben auf dem Kosovo? Die wird völlig außer acht gelassen!!! Die Serben siedeln im Kosovo seit dem 6 Jhdt. nach Christus, also seit 1500 Jahren dokumentiert! Und diese Geschichte versuchen die meisten Kosovoalbaner zu verleugnen.

Wieso nicht? Willst du das wissen? Vielleicht ist es ein griechischer Stamm der unter romanischem Einfluß stand! Immerhin hat dein Illyrien vor etwa 2100 Jahren aufgehört zu existieren und hat seitdem nie wieder existiert. Die Griechen waren auf dem Gebiet, die Römer, die Byzantiner, die Serben und dann die Osmanen, aber ihr babbelt was von illyrischer Kultur!

Also wenn ihr euch in 2000 Jahren fremder Kultureinflüße nicht kulturell vermischt habt, so müsstet ihr unglaublich rücktsändig sein, willst du mir das jetzt damit sagen??? Natürlich überwiegen in eurer Kultur ander Einflüße mehr als das angebliche Illyrische, ihr habt doch nicht auf dem Mond gelebt!

Gene und Kultur...war da nicht etwas?

E-V13 ist aber bei den Serben zu einem hohen Teil da! Die Menschen reden heute serbisch und haben die serbische Kultur, ihr Vorfahren lebten aber auch vor 10.000 und schon länger auf dem Balkan. Der Prozentanteil ist fast so hoch wie bei den Albanern aus Albanien.

Wir Serben bewohnen auch den Kosovo! Es gibt hundertausende Vertrieben die darauf warten in ihre Häuser zu dürfen ohne damit zu rechnen von Mafiosisi und Spinnern umgebracht zu werden! Viele Gebiete an der Grenze sind rein serbisch ohne albanische Bevölkerung, also gehören diese Gebiete laut deiner Schlußfolgerung zu Serbien

Mir geht es auch um die Menschen die heute leben und nicht vor 3000 Jahren!
    Man so viel Müll. Du müsstest aus dem Thread gebannt werden. Alles was du schreibst, ist Spamm! Du gehst nicht auf meine Argumente ein, sondern schweifst diese gerade mal an.

Hundertausend vertriebene Serben? Sag mal spinnst du?

Original von Adriatiku
    Hundertausend vertriebene Serben? Sag mal spinnst du?
    In Serbien leben 200.000 Vertriebene aus dem Kosovo, oder willst du diese Tatsache bestreiten?!

http://www.dw-world.de/dw/article/0,,2215856,00.html

Hier nochmal die Deutsche Welle, das Propagandamedium der Serben!

GregorSamsa
    In Serbien leben 200.000 Vertriebene aus dem Kosovo, oder willst du diese Tatsache bestreiten?!
    Woher hast du bloß diese 200.000? Völliger Quatsch...

Im Falle der Albaner wären es doch Flüchtlinge, oder nicht? Im Falle der Serben aber Vertriebene.

Das kannst du gerne belgen. Bitte keine ellenlangen Texte, sondern einen kurzen Aussschnitt aus einer seriösen Seite. Am Besten auf Detusch, Englisch ist aber auch gut.

Quelle ist da! Siehe eingefügter LINK im Artikel oben!

http://www.dw-world.de/dw/article/0,,2215856,00.html

Hier nochmal!

Im Falle vom Kosovo damals waren die meisten Kosovoalbaner Flüchtlinge die vor den Kämpfen geflohen sind. Oder willst du das bestreiten? Würdest du in einem Ort bleiben, wenn dir die Granaten um die Ohren hageln. Die Serben haben natürlich auch gezielt vertrieben als die NATO-Bomben hagelten, klaro!

Bei den Serben handelt es sich um Vertriebene, weil sie defacto nicht in ihre Heimat zurückkehren können ohne um Leib und Leben zu fürchten!

Kosovo-Flüchtlinge in Serbien: Fremd im eigenen Land | Fokus Osteuropa | Deutsche Welle | 26.10.2006

Hier nochmal die Deutsche Welle, das Propagandamedium der Serben!
    Der Aritkel ist von 2006.

Quelle ist da! Siehe eingefügter LINK!

Im Falle vom Kosovo damals waren die meisten Kosovoalbaner Flüchtlinge die vor den Kämpfen geflohen sind. Oder willst du das bestreiten? Würdest du in einem Ort bleiben, wenn dir die Granaten um die Ohren hageln. Die Serben haben natürlich auch gezielt vertrieben als die NATO-Bomben hagelten, klaro!

Bei den Serben handelt es sich um Vertriebene, weil sie defacto nicht in ihre Heimat zurückkehren können ohne um Leib und Leben zu fürchten!

GregorSamsa
    Quelle ist da! Siehe eingefügter LINK im Artikel oben!

Kosovo-Flüchtlinge in Serbien: Fremd im eigenen Land | Fokus Osteuropa | Deutsche Welle | 26.10.2006

Hier nochmal!

Entschuldige bitte, aber sowas seh ich nicht als glaubwürdige Quelle.
    Eine Frage nebenbei: Hast du den UN Security Council aus dem Juli 2010 mitverfolgt?
    Denn spätestens da müsste dir bewusst geworden sein, dass die Zahl völliger Quatsch ist.

MfG

Original von Adriatiku
    Der Aritkel ist von 2006.
    Und die Serben sind im großen Stil jetzt zurückgekehrt oder wie? In dem Dorf meiner Familie haben die Menschen sowieso nie ihre Häuser verlassen!

Die Vertriebenen sind noch vertrieben! Bestreite das nicht, sonst sagt das einiges über deine menschlichen Qualitäten aus.

GregorSamsa
    Und die Serben sind im großen Stil jetzt zurückgekehrt oder wie? In dem Dorf meiner Familie haben die Menschen sowieso nie ihre Häuser verlassen!

Die Vertriebenen sind noch vertrieben! Bestreite das nicht, sonst sagt das einiges über deine menschlichen Qualitäten aus.
    Viele sind zurückgekehrt und haben, die vom Staat gebauten Häuser, wiederverkauft und sind zurück nach Serbien oder sonstwo gegangen.

MfG