BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 23 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 230

Haben die Albaner Kosovo okkupiert?

Erstellt von Pjetër Balsha, 09.05.2011, 23:42 Uhr · 229 Antworten · 15.192 Aufrufe

Zitat Zitat von 45191 Beitrag anzeigen
    Entschuldige bitte, aber sowas seh ich nicht als glaubwürdige Quelle.
    Eine Frage nebenbei: Hast du den UN Security Council aus dem Juli 2010 mitverfolgt?
    Denn spätestens da müsste dir bewusst geworden sein, dass die Zahl völliger Quatsch ist.

MfG
    Poste die doch mal.

Original von 45191
    Viele sind zurückgekehrt und haben, die vom Staat gebauten Häuser, wiederverkauft und sind zurück nach Serbien oder sonstwo gegangen.

MfG
    Na klar, alte Opas und Omas haben ihr Häuser und somit ihr Kindheitserinnerungen verkauft...Blödsinn!

Wo sind die Belege und oder Links?

GregorSamsa
    Zitat Zitat von Adriatiku Beitrag anzeigen
    Poste die doch mal.
    Ach, ich habe das damals im Fernsehen mitverfolgt. Dürfte nicht allzuschwer sein, sowas im Netz zu finden. Die UN hat ja all ihre Video-Archive auf ihrer Homepage.

So viel Freizeit habe ich leider nicht.

MfG

GregorSamsa
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Na klar, alte Opas und Omas haben ihr Häuser und somit ihr Kindheitserinnerungen verkauft...Blödsinn!

Wo sind die Belege und oder Links?

Ich bin Augenzeuge

Ich persönlich sprach von Häusern die nach dem Krieg gebaut wurden. Aber viele solcher Häuser und Eigentumswohnungen von denen du sprichst wurden auch zu genüge verkauft. So blödsinnig ist es auf keinen Fall

Ich muss leider los.

Gute Nacht.

Sehr schwach und schwammig das Ganze!

Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    In Serbien leben 200.000 Vertriebene aus dem Kosovo, oder willst du diese Tatsache bestreiten?!

Kosovo-Flüchtlinge in Serbien: Fremd im eigenen Land | Fokus Osteuropa | Deutsche Welle | 26.10.2006

Hier nochmal die Deutsche Welle, das Propagandamedium der Serben!

vor dem Krieg gab es ca 200 000 Serben, also es gibt schätzungsweise über 100 000 Serben die noch im Kosovo leben, oder sind das Serben aus Serbien die Kosovo zu erobern versuchen?

Ja die armen Serben die vertrieben wurden und was ist mit den Albanern in der Türkei?

Die Serben musste schon immer leiden

Original von oops
    vor dem Krieg gab es ca 200 000 Serben, also es gibt schätzungsweise über 100 000 Serben die noch im Kosovo leben, oder sind das Serben aus Serbien die Kosovo zu erobern versuchen?
    Es gab auch sehr viele Serben die während der Bürgerkriege vertrieben wurden und im Kosovo angesiedelt wurden. Diese Menschen haben dort auch ein Bleiberecht! Es ist ihre Heimat geworden derer sie beraubt wurden.

Jetzt kommt mir nicht mit wir waren schon immer da 50% der Bevölkerung ist jünger als 25 und 1/3 ist jünger als 16! Also verschont mich mit dem Blödsinn!

Und wer gar nicht auftaucht in solchen Statistikenb sind alle Kosovoserben die außerhalb des Kosovo schon vor dem Krieg gelebt haben, aber sich auf das Kosovo beruhen. So wie meine Wenigkeit, ich bin nur halb Serbe, aber dieser Teil stammt aus dem Kosovo, ich habe auch ein Recht die Grabstätten meiner Familie zu besuchen und mich dort als Serbe niederzulassen.

Jedoch beruft sich eure gesamte Diaspora darauf Kosovoalbaner per se zu sein. Vielleicht sogar viele die aus Albanien stammen, ist ja jetzt in und chic wenn man sagt "ich komme aus kosova" und ne Runde Mitleid bei allen Europäern erntet!

Orginal von SehireMeister
    Ja die armen Serben die vertrieben wurden und was ist mit den Albanern in der Türkei?
    Da du das Leid von Menschen gegeneinader aufwiegen musst. Ja die tun mir auch von Herzen leid! Wenn sie in den Kosovo zurückkehren wollen können sie dies doch jetzt machen oder? An der Gebietsverteilung wird esja nichts ändern, in den serbischen Gebieten leben nur Serben.

ja ja die armen serben an jeden krieg sind die anderen schuld

im slowenien krieg , im kroatien krieg , im bosnien krieg , im kosovo krieg , das waren immer die anderen die angegriffen haben bloß nie die serben die haben sich ja nur verteidigt leute