BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 230

Haben die Albaner Kosovo okkupiert?

Erstellt von Pjetër Balsha, 09.05.2011, 23:42 Uhr · 229 Antworten · 15.177 Aufrufe

Original von Chicco
    ja ja die armen serben an jeden krieg sind die anderem schuld

im slowenien krieg , im kroatien krieg , im bosnien krieg , im kosovo krieg , das waren immer die anderen die angegriffen haben bloß nie die serben
    Lern erstmal lesen an der Sonderschule bevor du hier noch irgendetwas postet!

Ich habe nie geschrieben das die Albaner alleine Schuld am Kosovokrieg hatten! Ich habe von serbischen Flüchtlingen geschrieben!

Aber Ablenken ist ja ne schöne und tolle Sache, so kann man von wichtigen Themen, wie Verbrechen, ablenken gell

Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen

Ich habe nie geschrieben das die Albaner alleine Schuld am Kosovokrieg hatten! Ich habe von serbischen Flüchtlingen geschrieben!

Aber Ablenken ist ja ne schöne und tolle Sache, so kann man von wichtigen Themen, wie Verbrechen, ablenken gell

aha und wer hindert die daran zurückzukehren ?

selbst an den grenzen zu kosovo und serbien wo nur albaner leben habe ich mal einen serbischen polizisten gesehen der an der grenze kontrollierte und für die ks polizei arbeitete und der hatte auch noch die frechheit nur serbisch mit mir zu reden obwohl er in einem albanischen land lebt und ich kein serbisch verstehe

vielleicht liegt das bloß daran dass manche nicht zurückkehren weil sie nicht zurück können und dass liegt sicher nicht an den albanern sondern an dem was sie im krieg angestellt haben und wen sie verraten haben oder gar getötet haben

heute hindert niemanden einen serben in kosovo zu wohnen , im osten sogar höre ich von freunden dass selbst im krieg serben und albaner zusammenlebten und heute es immernoch tuen

und die im osten sind nicht anders als die anderen also kommt mir nicht damit dass die albaner schuld sind dass die serben nicht zurückkehren wollen du trottel

du willst hier die albaner hinstellen als tyrannen die die serben nicht zurückkommen lassen wollen obwohl das nirgendwo der fall ist

Wäre ja auch ziemlich dumm von dir.
    Niemand anders als die Serben sind schuld an den Balkankriegen.

Damit kennen sich die Serben bestens aus. Wer spielt - nach jedem von euch verursachten Krieg - die Opferrolle besser als ihr? Keiner.

Original von Chicco
    aha und wer hindert die daran zurückzukehren ?
    Deine netten Freunde mit nem UCK Bild in ihrem Profil vielleicht?

Nationale Spinner die von Dardanien, Großalbanien und Illyrien die ganze Zeit fasseln?

Die Mafiosis, die die Häuser illegal okkupiert und weiterverwertet haben?

Es gibt ein paar Gemeinden da klappt das Zusammenleben mehr schlecht als recht, aber es geht! Es ging ja auch vor dem Krieg, irgendwie geht es immer. Die Serben werden aber klar diskriminiert, ob du es wahr haben illst oder nicht, habs selber gesehen!

Deine netten Freunde mit nem UCK Bild in ihrem Profil vielleicht?

Nationale Spinner die von Dardanien, Großalbanien und Illyrien die ganze Zeit fasseln?

Die Mafiosis, die die Häuser illegal okkupiert und weiterverwertet haben?

Es gibt ein paar Gemeinden da klappt das Zusammenleben mehr schlecht als recht, aber es geht! Es ging ja auch vor dem Krieg, irgendwie geht es immer. Die Serben werden aber klar diskriminiert, ob du es wahr haben illst oder nicht, habs selber gesehen!

aha und wo werden die serben von allen albanern diskriminiert denn diese beispiele da ganz oben treffen zu jedem albaner zu

aber bitte quellen von diesem jahr oder vor kurzer zeit und NICHT im krieg oder nachrkriegszeit

rrofte shqiperia se bashku me krahinen e saj kosoven

Original von Arbansi
    Damit kennen sich die Serben bestens aus. Wer spielt - nach jedem von euch verursachten Krieg - die Opferrolle besser als ihr? Keiner.
    Ja aber ihr wart vorbildliche humistisch gebildete Europäer, die von den bösen serben tausende Jahre unterdrückt wurden.

Deswegen gibt es im Kosovo die Blutrache noch, die Durchschnittsfrau hatte 6 Kinder, man hat den Kinder stil und heimlich die Karten von Großalbanien gezeigt, man hat Ziegen im Linienbus mittransportiert...alles sehr europäische Gebräuche die das Zusammenleben mit den Serben erleichtert haben...Ist schon klar! O_o

Ich habe den Albanern keine alleinige Schuld am Kosovokrieg gegeben, aber ihr tragt eine Mitschuld!

Wieso habt ihr nicht die Chance im sozialistischen Jugoslawien genutzt und euch mit den Serben arrangiert und versöhnt? In dieser Zeit hattet ihr die Mehrheit der Posten und konntet eure Kultur und Sprache offen leben. Wieso habt ihr die Serben quasi überrollt? Wieso ist der Hass nach Titos Tod direkt aufgeflammt? Nach Titos Tod direkt gab es noch keine Einschnitte bei den Posten und in eurer Autonomie und trotzdem wolltet ihr mehr!

Mehr, mehr, mehr, mehr und noch viel mehr...Großalbanien!?

Carl auch wenn es dir das Herz bricht aber wir Albaner waren/ sind und werden immer die Mehrheit im Kosovo stellen

Ja aber ihr wart vorbildliche humistisch gebildete Europäer, die von den bösen serben tausende Jahre unterdrückt wurden.

Deswegen gibt es im Kosovo die Blutrache noch, die Durchschnittsfrau hatte 6 Kinder, man hat den Kinder stil und heimlich die Karten von Großalbanien gezeigt, man hat Ziegen im Linienbus mittransportiert...alles sehr europäische Gebräuche die das Zusammenleben mit den Serben erleichtert haben...Ist schon klar! O_o

Ich habe den Albanern keine alleinige Schuld am Kosovokrieg gegeben, aber ihr tragt eine Mitschuld!

Wieso habt ihr nicht die Chance im sozialistischen Jugoslawien genutzt und euch mit den Serben arrangiert und versöhnt? In dieser Zeit hattet ihr die Mehrheit der Posten und konntet eure Kultur und Sprache offen leben. Wieso habt ihr die Serben quasi überrollt? Wieso ist der Hass nach Titos Tod direkt aufgeflammt? Nach Titos Tod direkt gab es noch keine Einschnitte bei den Posten und in eurer Autonomie und trotzdem wolltet ihr mehr!

Mehr, mehr, mehr, mehr und noch viel mehr...Großalbanien!?

wir waren so frech und wollten freiheit und demokratie ja total unverständlich dass albaner im eigenem land das historisch immer albanisch war sowas von einer fremdmacht fordern dass über das stück albanische land mit gewalt regiert und null zustimmung dort hat und ohne die reste der yugo armee nie was bewegt hätte dort