BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 23 ErsteErste ... 1117181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 230

Haben die Albaner Kosovo okkupiert?

Erstellt von Pjetër Balsha, 09.05.2011, 23:42 Uhr · 229 Antworten · 15.175 Aufrufe

Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Geht mal bitte auf folgenden Punkt ein!

Die Serben sind wohl alle böse NAZIs? Wenn das so ist, wieso sind die Roma nach dem Kosovokrieg aus dem Kosovo in Strömen geflohen? Sind sie vorher auch von der serbischen Polizei brutal abgeschlachtet worden? Es gibt wohl viele Serben die Chauvis und Nationalisten sind, aber definitiv keine Faschisten oder NAZIs!

Wie sieht es mit dem Verhalten anderen Minderheiten gegenüber aus???

Wieso ist das Kosovo mal abgesehen von den serbischen Gebieten eines der ethnisch reinsten??? Das Kosovo ist das ethnisch reinste Gebiet Europas im moment, nirgendwo gibt es prozentual weniger Minderheiten! Ist das kein Verbrechen, die Vertreibung anderer Minderheiten?

Und ihr konntet nicht auf meinen Punkt mit den kulturellen Differenzen zwischen Serben und Albanern, die im Vorfeld für Spannungen gesorgt haben, eingehen. Also muß da was dran sein oder?
    blablabla.

Roma haben den serbischen Einheiten beim Schlachten geholfen. Deswegen wurden sie vertrieben. Ich sage nur, was Sache ist, nicht ob ich es befürworte oder sonstwas.

Weisst du, was interessant wäre? Wenn man den Zeitpunkt zwischen 98 / 99 zum Vergleichen nehmen würde. Als nahezu 1 000 000 Albaner aus dem Kosovo vertrieben wurden. Nur diesen einen Moment, zum Festhalten, wer hier wen vertrieben hat. Heute sind die Albaner zurück gekehrt und du vergleichst das so, als wäre es während der Kriegszeit nicht anders gewesen. Nehmen wir an, die Albaner wären nicht zurück gekehrt; wie würde es heute wohl aussehen?

Wieso die Länder, die wir bewohnen nahezu ethnisch rein sind? Keine Ahnung. Vielleicht okkupieren wir einfach kein fremdes Gebiet.

karl marx du bist ein hoffnungsloser fall

zuviel propaganda in deinem kopf kann man nie wieder rauskriegen = sinnlos mit dir sich zu unterhalten deshalb kriegst du auch von den meisten nie eine antwort wie du siehst

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Wir wollen nicht übertrieben. Es waren Jahrhunderte. So lange gibts euch nicht.
    Wer erzählt dir all diese sachen? Der durchschnittsserbe der je ein Milosevic-, Karadzic-, Mladic-Poster im Wohnzimmer hängen hat?
    Ich war erst 2 Monate auf dieser Welt, da wurde mir von meinem Vater - der mir dazu noch einen Plis aufgesetzt hatte - die "groß-Albanien"-Karte gezeigt. Ich bekamm einen steifen.
    Ich sagte ja, die Serben mussten schon immer leiden.

Du und jeder hirnlose Serbe (mehrheit) gebt immer den anderen die Schuld.
    Die Albaner tragen gar keine schuld. Für euren größenwahn seid ihr alleine schuld, genauso wie für die Hundertausenden Toten während der Balkankriege.
    Diese Frage meinst du jetzt nicht Ernst, oder? Frag deinen Vater, vielleicht kann er es dir erklären, falls er nicht auf einem "Kosovo je Srbija trip" ist.

Du verficktes stück scheisse.
    Ich sag ja, ihr seid der selbe Dreck. Egal auf welchem Serben man zeigt, da wird man immer einen ahnungslosen Faschisten treffen.
    Wem versuchst du hier diese Scheisse aufzutischen, du Biologischer müll?
    Frag all die Albaner die im Ausland flüchteten, wieso die das taten.

Ziemlich armseliges Niveau. Warum geht eigentlich niemand hier auf die sachliche argumentation von carl marx ein? Seid ihr nicht in der lage dazu? Er hat euch hier echt vorgeführt und bloß gestellt. Ihr macht euch lächerlich und ihr merkt es nicht einmal. Ich bin froh dass die kosovo albaner die ich kenne nicht so sind wie ihr clowns

Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen
    Ziemlich armseliges Niveau. Warum geht eigentlich niemand hier auf die sachliche argumentation von carl marx ein? Seid ihr nicht in der lage dazu? Er hat euch hier echt vorgeführt und bloß gestellt. Ihr macht euch lächerlich und ihr merkt es nicht einmal. Ich bin froh dass die kosovo albaner die ich kenne nicht so sind wie ihr clowns
    nicht noch einer

Bendzavid
    jaja jeder kennt irgendjemanden der anders ist als seine landsleute

Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    nicht noch einer

das sind eben die "wahren Jugoslawen" sieht man ja gleich an der Flagge.

Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen

Ich versuch mich nur an euer Niveau zu begeben. Ist zwar schwer, aber ich versuchs...
    Welche sachliche Argumentation? Dass er hier i-welche serbische Phantasie-geschichten erzählt, die er keinesfalls belegen kann? Dass er Kriegsverbrechen leugnet, oder dass er allen anderen die Schuld für die serbischen Kriegsverbrechen gibt, nur nicht den Serben?
    Das einzige was er hier bloß gestellt hat, ist sich selbst. Und zwar dass er ein weiterer serbischer Rassist ist, der von Geschichte und den damaligen Geschehnissen soviel ahnung hat wie du. Also 0.
    Ich hab mich schon oft gefragt aus welchen Löchern ihr kriecht und hier landet? Das ist nicht mehr normal.
    Ja, wir alle kennen die Geschichten mit den "Ich kenne die, aber die sind anders...".
    Wenn solche Idioten wie ihr es seid einen Albaner kennen würdet und ihm diese Geschichten erzählen würdet, die ihr hier erzählt, würdet ihr euch nicht mehr an die erinnern.
    Schaltet euer Hirn für n'paar Minuten an, liest eure Beiträge und ihr werdet euch schämen, für den Müll den ihr von euch gebt.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    das sind eben die "wahren Jugoslawen" sieht man ja gleich an der Flagge.

dieser karl marx war ja mal ausbilder einer armee , welcher kann man wohl selbst erraten oder ? so arkan armee bestimmt

hab ich von ihm selbst keine lügee

Mudi
    dieser karl marx war ja mal ausbilder einer armee , welcher kann man wohl selbst erraten oder ? so arkan armee bestimmt

Er war Ausbilder in einer Ballettschule

ach was, papalapap. er ist nur neu und tief in seinem "Propaganda-Opfer-Getue" gesunken, die Phase geht dann schnell vorbei, die Lügen und Erfindungen gehen auch schnell aus.