BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223
Ergebnis 221 bis 230 von 230

Haben die Albaner Kosovo okkupiert?

Erstellt von Pjetër Balsha, 09.05.2011, 23:42 Uhr · 229 Antworten · 15.206 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    du wirst einfach zu alt für sowas carl

  2. #222
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Ich bin alt, aber dafür weise und habe noch keine Potenzprobleme

  3. #223
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    ich sag dir doch ,dass du einfach zu alt für sowas bist
    lass dich besser nicht in solche schlammschlachten ein
    1. machst du dich als erwachsener lächerlich
    und 2. kommt einem der verdacht nahe ,dass wenn du schreibst das du keine potenzproblem hast,du doch welche hast

  4. #224

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    ja wenn du alt bist hast du doch familie also kümmer dich um die , deine beirtäge nehmen die albaner und ich hier eh nicht ernst man liest ja kaum noch deinen beitrag durch

  5. #225
    Mudi
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Leider teile ich deine homosexuellen Tendenzen nicht!

    Aber ich finde es toll, dass du hier dein Coming-Out hast ^_^ niemand sollte aufgrund seiner Sexualität benachteiligt werden! Sehr mutig von dir.
    Du hattest dein Coming-Out als du dich mit deinen Kollegen im Schlamm gewälzt hast, hinter einem lagst und ihm davon erzählt hast.
    Wenn ich mir deine Beiträge so ansehe kann ich mir gut vorstellen,
    dass er dir damals mit dem Stiefel in die Fresse getreten hat

  6. #226
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    @Azzlack
    Das einzige Coming-Out das ich hatte war ein dicker Schwall Kotze beim Lesen deiner Beiträge! Da ist ordentlich was "Rausgekommen"!

    Aber jetzt lasst uns mal mit dem Kindergartenscheiß aufhören und wieder den Inhalten der Threads widmen! Ähm, auf die hier noch keiner so wirklich eingegangen ist, aber naja egal...

  7. #227
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    carl geht ned auf meine postings ein , dann heisst es wir nehmen ihn nicht ernst!!

  8. #228
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    In Serbien leben 200.000 Vertriebene aus dem Kosovo, oder willst du diese Tatsache bestreiten?!

    Kosovo-Flüchtlinge in Serbien: Fremd im eigenen Land | Fokus Osteuropa | Deutsche Welle | 26.10.2006

    Hier nochmal die Deutsche Welle, das Propagandamedium der Serben!

    E

  9. #229
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    [
    Ja aber ihr wart vorbildliche humistisch gebildete Europäer, die von den bösen serben tausende Jahre unterdrückt wurden.

    Deswegen gibt es im Kosovo die Blutrache noch, die Durchschnittsfrau hatte 6 Kinder, man hat den Kinder stil und heimlich die Karten von Großalbanien gezeigt, man hat Ziegen im Linienbus mittransportiert...alles sehr europäische Gebräuche die das Zusammenleben mit den Serben erleichtert haben...Ist schon klar! O_o
    Klär uns doch bitte mal über die Europäische Kultur auf...
    Was ist europäisch und was nicht ??ß
    Wer bestimmt es was europäisch ist ??


    Ich habe den Albanern keine alleinige Schuld am Kosovokrieg gegeben, aber ihr tragt eine Mitschuld!


    Jedes Volk hat einen Anrecht frei zu leben und seine Kultur auszuleben...


    Wieso habt ihr nicht die Chance im sozialistischen Jugoslawien genutzt und euch mit den Serben arrangiert und versöhnt?


    Zu so was gehören immer zwei....


    Mehr, mehr, mehr, mehr und noch viel mehr...Großalbanien?

    Bevor du so fragst du scheinheiliger Ziegenhirte...
    Wieso stellst du dir nicht die Frage, wieso Serbien es nicht hinbekommen hat fremdes Land nicht zu Okkupieren?

  10. #230
    GregorSamsa
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Ich bin alt, aber dafür weise und habe noch keine Potenzprobleme
    Ich schätze dich nicht sonderlich alt ein.

    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    @Azzlack
    Aber jetzt lasst uns mal mit dem Kindergartenscheiß aufhören und wieder den Inhalten der Threads widmen! Ähm, auf die hier noch keiner so wirklich eingegangen ist, aber naja egal...
    Eigentlich schon. Ich lese mir die Postings schon aufmerksam durch. Machst du das?

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 10:17
  2. Was haben die Albaner gegen Thaci ???
    Von SRB_boy im Forum Kosovo
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 05:34
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 14:31
  4. Haben die Albaner Kosova Okkupiert?
    Von FReitag im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 21:30
  5. Albaner die für Kroatien gekämpft haben
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 08:25