BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 230

Haben die Albaner Kosovo okkupiert?

Erstellt von Pjetër Balsha, 09.05.2011, 23:42 Uhr · 229 Antworten · 15.201 Aufrufe

  1. #31
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Arbnor Beitrag anzeigen

    warum wollen unsere kaukasischen brüder uns nicht wieder haben

  2. #32
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Das Problem bei uns Albanern ist, das wir ständig in kleinen Stämmen und Fürstentürmer untereilt wurden. So wie bei den Illyren wo es auch unzählige Stämme gab.
    Einzig Skenderbeg konnte uns Verbünden.

    Selbst heute wissen wir von welchen Stamm (Fis) wir angehören.

  3. #33
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Arbnor Beitrag anzeigen


    Von den Balsha in der Zeta bis zu den Shpata in Arta
    reich skanderbegs 1453


  4. #34

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Nein die Serben sind auf keinen Fall direkte Nachfahren der Illyrer, sie sind direkte Nachfahren der Slawen, in ihren Adern fließt aber illyrische Blut.

    Wo bitte ist der Beweis, das die Albaner Nachfahren der Illyrer sind? Die Kultur exitsiert nicht mehr. Ihr seid direkte Nachfahren von Stämmen aus dem Byzantinischen Reich! Es wäre ok, wenn ihr behaupten würdet wir sind Verwandte der ethnischen Griechen und stammen aus Byzanz. Das ist historisch korrekt!!!

    Und die Ethnogenes der Albaner streiten hier also alle ab???
    In albanischen Adern fließt serbisches, griechisches, ilatlienisches und vorallem osmanisches Blut
    Und wieso kenne ich meinen Stammbaum dann bis zum Christen von meinen Vorfahren? Der war mit Sicherheit kein Türke. Und mit einer Türkin hat er mit Sicherheit keine Kinder gezeugt!

  5. #35
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    der carli macht hier den max....

    der serbische geschichtsrevisionismus bezüglich das die serben auch nachfahren der illyrer sein könnten hat seit beginn der 1920 aufgehört du spast.

    es streitet auch niemand ab das es zu vermischungen zwischen serben & albaner gekommen ist in gewissen regionen.
    diese haben aber nachdem 17 jahrhundert aufgehört...

    ----------------------------------------------------------------------------
    zitat;
    carli murks;
    Und die Ethnogenes der Albaner streiten hier also alle ab???
    In albanischen Adern fließt serbisches, griechisches, ilatlienisches und vorallem osmanisches Blut

    __________________________________________________ ___________

    jep und nur das serbische blut ist rein.....

    wenn italienisches blut fliesst hat das nicht was mit den römern zutun du behidnertes kind?
    wenn was mit griechischem blut in zusammenhang gebracht wird was sagt uns das?



    lustig ist ja alle fake`s die ich mitbekommen habe in diesem forum in den letzten 4 jahren haben die gleiche faschoide wie chauvinisitsche einstellung wie der carli murks.....

  6. #36
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    die witzigste beleidigung------------>behindertes kind

    kp warum ich muss da immer lachen

  7. #37

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Und Außerdem, ich glaube an diesen Gen-Scheiss nicht. Die können so karten malen den drück ich kurz mal nen 100er in die Hand und fertig. Es ist doch selbstverständlich, dass wir Albaner und Serben uns vermischt haben früher wo wir friedlich miteinander gelebt haben.

  8. #38
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Arbnor Beitrag anzeigen
    Kaukasuuuuuuuus!
    darf ich mir ein land aussuchen? bütte, bütte, bütte...!

    ist jetzt nur die frage, mit welchem kaukasus-volk wir gemeinsamkeiten bezüglich sprache und kultur haben

  9. #39
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    darf ich mir ein land aussuchen? bütte, bütte, bütte...!

    ist jetzt nur die frage, mit welchem kaukasus-volk wir gemeinsamkeiten bezüglich sprache und kultur haben
    Ich schlage Tschetschenien vor
    Die Terroristen
    außerdem haben sie viel mit uns gemeinsam
    Aber ein Zugang zum Kaspischen oder zum Schwarzen Meer wäre trotzdem nicht schlecht!

    Wir könnten vom Ölhandel leben und reichlich Zoll verlangen ,dann hätten wir ausgesorgt

  10. #40
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Arbnor Beitrag anzeigen
    die witzigste beleidigung------------>behindertes kind

    kp warum ich muss da immer lachen
    ist eigentlich nicht nett....
    und sollte mich dafür entschuldigen.
    weil ein kind ,dass behindert ist nichts dafür kann.

    ich fühle mich schlecht und mein gewissen ist nicht rein.

    sorry.

    ich wollte eigentlich nur damit sagen das er sich in wiedersprüche verwickelt ,welche wenn er logisch denkt einfach nicht zusammenpassen.

    aber wem will ich das erklären.....

Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 10:17
  2. Was haben die Albaner gegen Thaci ???
    Von SRB_boy im Forum Kosovo
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 05:34
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 14:31
  4. Haben die Albaner Kosova Okkupiert?
    Von FReitag im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 21:30
  5. Albaner die für Kroatien gekämpft haben
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 08:25