BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Haradinaj besucht Nord-Mitrovica

Erstellt von Adem, 28.05.2010, 14:58 Uhr · 52 Antworten · 3.330 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ich zeig dir ne Seite, was dieser Ehrenmann alles so gemacht hat...

    google mal nach Sadik Cuflaj und seinem Sohn Valon Cuflaj 16 Jahre. Beide waren in Ramush seiner Einheit und beide posieren auch auf einem Bild, wo der Sohn ( 16 Jahre wohl gemerkt ) einen abgetrennten Kopf von einem Serben in der Hand hält und lächelt. Sowas ist pervers, aber noch perveser ist, dass Ramush kosovarischer Politiker und der kleine Valon heute ein ranghohes Tier bei der Kosovo Force ist.

    Jaa Natürlich nur die Albaner haben köpfe abgetrennt von irgendwelchen Serbischen Soldaten die serben haben keine Schwangeren mütter erschossen oder köpfe abgeschnitten neh jaa die süßen armen serben die von der ach so übermächtigen albanischen armee angegriffen wurden

  2. #32

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    355
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Mit Ramush ist nicht zu spassen. Im Krieg haben die serbischen Generäle über ihn gemeint, er könnte mit seinen Leuten in Belgrad einmarschieren und wir würden es nicht merken. Er war über den ganzen Krieg hinweg im Kosovo. Sie haben ihn versucht unzählige male einzukreisen, nie haben sie es geschafft. Ramush ist sowas wie Rambo in Realität.

    Erstens gab es damals keine serbisches Generäle,somit ist deine erste Lüge aufgeflogen,zweitens,weil du ja jemals mitbekommen hast,was Generäle über ihn gesagt haben......

  3. #33

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    355
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Idiot

    Du mich auch.....

  4. #34

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    355
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    März 2004 wird sich wiederholen nur 5 mal stärker

    Aber mit vertauschten Rollen......

  5. #35
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Generalstab VJ Beitrag anzeigen
    Erstens gab es damals keine serbisches Generäle,somit ist deine erste Lüge aufgeflogen,zweitens,weil du ja jemals mitbekommen hast,was Generäle über ihn gesagt haben......
    Du bist wohl der einzige serbische General.^^

  6. #36

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    355
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Du bist wohl der einzige serbische General.^^

    Dann müßte mein Nick VS lauten,nicht VJ,IDIOT......

  7. #37
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Generalstab VJ Beitrag anzeigen
    Dann müßte mein Nick VS lauten,nicht VJ,IDIOT......
    Nur ein Kind nennt sich Generalstab VJ.

  8. #38
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    Jaa Natürlich nur die Albaner haben köpfe abgetrennt von irgendwelchen Serbischen Soldaten die serben haben keine Schwangeren mütter erschossen oder köpfe abgeschnitten neh jaa die süßen armen serben die von der ach so übermächtigen albanischen armee angegriffen wurden
    Das stimmt leider. Aber abgesehen davon dass ein Unrecht solches nicht besser macht und das von HercegSrbadzija Beschriebene einfach krank ist. Man stelle sich doch heute mal einen (potentiellen) serbischen Präsidenten oder Premierminister vor, der wegen Kriegsverbrechen sogar vor dem ICTY angeklagt wurde, wenn ich mich nicht irre. Da sehe ich schon gewisse Unterschiede.

  9. #39

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    355
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Nur ein Kind nennt sich Generalstab VJ.

    Und nur Lalbaner labern Scheiße......

  10. #40
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Das stimmt leider. Aber abgesehen davon dass ein Unrecht solches nicht besser macht und das von HercegSrbadzija Beschriebene einfach krank ist. Man stelle sich doch heute mal einen (potentiellen) serbischen Präsidenten oder Premierminister vor, der wegen Kriegsverbrechen sogar vor dem ICTY angeklagt wurde, wenn ich mich nicht irre. Da sehe ich schon gewisse Unterschiede.
    Er ist nach der Anklage zurückgetreten. Übrigens wurden aus dem Kosovo alle Angeklagten überliefert, im Gegensatz zu Serbien wo sie sich zum Teil heute noch verstecken.

    So ungewöhnlich ist das ausserdem gar nicht. Tito ist als Partisanenführer an die Macht gekommen. So in etwa war das auch mit den UCK-Führern.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albin Kurti in Nord-Mitrovica !!
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Kosovo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 13:39
  2. 2 Optionen für Nord-Mitrovica
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 11:04
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 14:59
  4. Im Nord-Kosovo(Kosovska Mitrovica) ist die Hölle los
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 09:38
  5. 2 Tote bei Explosion in Nord-Mitrovica
    Von Krajina-Force im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 11:12