BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 112

Hashim Thaci

Erstellt von Crane, 05.05.2008, 08:10 Uhr · 111 Antworten · 5.699 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391

  2. #32
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Entspannt euch mal.

    Wie wäre es denn, wenn ihr mal nen paar Quellen liefert, die diese Unterstellungen gegenüpber Hacim Thaci halbwegs widerlegen oder ihr liefert weitere Infos über seine Person, anstatt mich hier anzugreifen und wieder "Hetze" zu schreien.

    Das einzige was ich will sind ein paar Infos über diesen Kerl. Kommt ja nicht alle Tage vor, dass man in einem demokratischen Land einen ehemaligen Waffen- und Drogenhändler sowie Auftraggeber für Morde hat.

    Wann und ob Griechenland das Kosovo weiß ich nicht und das ist mir auch relativ egal ehrlich gesagt.

    Eigentlich braucht ihr uns garnicht anerkennen. Ihr seit net wichtig ihr zwerge.

    Was sagst du eigentlich zu den Gerüchten das Karamanlis ein kleiner Pderast ist.

    Anhand ihm sieht man das etwas hellenisches an euch haften geblieben ist.

  3. #33

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    11
    Hashim Thaçi ist ein gloreicher Held der albanischen Rasse.Er hat das Volk zusammen mit seinen Gefährten aus den engen Feseln der Unterdrückung unter den Besatzern befreit.

  4. #34

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Albanertum-Bewahrer Beitrag anzeigen
    Hashim Thaçi ist ein gloreicher Held der albanischen Rasse.Er hat das Volk zusammen mit seinen Gefährten aus den engen Feseln der Unterdrückung unter den Besatzern befreit.
    oh ja natürlich
    Adolf Hitler war auch ein glorreicher Held der arischen Rasse, der das deutsche Volk zusammen mit Italien und Japan aus den Fesseln der jüdischen Geldgier befreit hat
    Spast

  5. #35
    pqrs
    Ich glaube das ist dieser cipiripi oder wie man den auch nennt. Die Kommasetzung kommt mir ziemlich bekannt vor

  6. #36

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    oh ja natürlich
    Adolf Hitler war auch ein glorreicher Held der arischen Rasse, der das deutsche Volk zusammen mit Italien und Japan aus den Fesseln der jüdischen Geldgier befreit hat
    Spast
    Es geht hier um Thaçi und nicht um Adolf Hitler.

  7. #37

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Albanertum-Bewahrer Beitrag anzeigen
    Es geht hier um Thaçi und nicht um Adolf Hitler.

    Indem wir die Einheit des Menschengeschlechts behaupten , wiederstreben wir auch jener unerfreulichen Annahme von höheren und niederen Menschenrassen.
    Alle sind gleichmäßig zur Freiheit bestimmt.

  8. #38

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Albanertum-Bewahrer Beitrag anzeigen
    Es geht hier um Thaçi und nicht um Adolf Hitler.
    Das du die Aussage meines Satzes nicht verstehst war mir klar

  9. #39

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Hashim Thaqi ist wie tito gewesen.
    hat mit seinen Partisanen gegen die Faschisten gekämpft und am ende war sein land frei.
    eine lebende legende.
    Die kosovarische fahne hat 6 sterne, die 6 völker von Kosova darstellt.

  10. #40
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen

    Ich frage mich, wenn einige europäische Staaten und die USA schon ein unabhängiges Kosovo unterstützen, wieso setzt man dann so einen Kerl an die Macht? Was genau erwartet man denn eigentlich von so einem Typen? Dagegen ist ja Putins Lebenslauf eine Gute-Nacht Geschichte.
    und hast du eine antwort darauf gefunden oder ist deine frage einfach faschistisch?!

    etwas zu eure aussenministerin Dora? ist die überhaupt verheiratet? oder sind alle griechische Männer Homos?
    denn Lulzim Bahsa musste diese immer wieder befriedigen!

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albin Kurti vs. Hashim Thaci
    Von Mudi im Forum Kosovo
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.03.2013, 14:23
  2. Hashim Thaci der Hintermann der Morde um Rugova
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 18:44
  3. Rainier Wolfcastle und Hashim Thaci?
    Von Apophis im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 13:10
  4. Hashim Thaci gewinnt die Wahlen in Kosovo
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 21:14
  5. UCK Banditen von Hashim Thaci vertrieben die letzten Juden
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 18:03