BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 112

Hashim Thaci

Erstellt von Crane, 05.05.2008, 08:10 Uhr · 111 Antworten · 5.709 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Für sein Alter hat er viel erreicht Hashim Thaqi

  2. #42

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    der grieche kann sagen was er will(schreiben).
    er wird nichts drann ändern können,für diese sind alle albaner schuldig,deswegen töteten sie auch unsere neugeborenen.
    und deswegen hassen viele albaner den griechen,
    weil ihr angst habt,angst das wir unser land wieder holen.

    vergesst nicht wie mächtig yugosl. war und trotzdem haben wir unser ziel erreicht.

    wahrscheinlich macht der grieche sich darum sorgen.
    weil er gesehen hat wie schnell es gehen kann,
    und da kommen jetzt flucht versuche,ganz kleine.



    thaci hier,zhaci da,heul doch!!!!
    selbst wenn,was ist dann?
    was willst du machen?

    regt euch nicht über albaner die nie angeklagt wurden oder freigesprochen wurden,
    regt euch über diese die nicht gefunden werden auf.
    wer erwähnt noch mladic,karadzic?
    ist schon vergessen anscheinend.

    dummer threadsteller.

  3. #43

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal einen Thread eröffnen in dem Fakten über Hashim Thaci gesammelt werden sollen.
    Ist ja schon interessant, wen da das Kosovo zum "Ministerpräsidenten" hat.

    Hier erstmal was Wikipedia zu ihm schreibt:

    Hashim Thaçi – Wikipedia

    Was halt besonders auffällt sind seine kriminellen Aktivitäten.

    Dazu gehört Waffenschmuggel und die Gründung der UCK. Er scheint auch bereits in Albanien wegen illegalen Waffenbesitzes angeklagt worden zu sein. In Prishtina wurde er zu 10 Jahren Gefängnis verurteil, weil er Attentate geplant haben soll.

    Dieser Abschnitt klingt wohl am heftigsten:



    Ich frage mich, wenn einige europäische Staaten und die USA schon ein unabhängiges Kosovo unterstützen, wieso setzt man dann so einen Kerl an die Macht? Was genau erwartet man denn eigentlich von so einem Typen? Dagegen ist ja Putins Lebenslauf eine Gute-Nacht Geschichte.



    diesen wiki eintrag hat jürschen elsässer geschrieben.

    und du als einwenig gebildeter solltest das doch wissen.

  4. #44

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    und du als grieche schreibst über thaci?
    und schleimst mit "putin seine laufbahn ist eine gute nacht story"?
    kene putin nicht persönlich,aber anscheinend du.

    allein der vergleich mit mit thaci und putin macht dich zum vogel.
    dein hass wird nicht zulassen das du das verstehst.
    aber man muss vorsichtig machen mit dem hasse,sonst kommt es arg zurück.

  5. #45
    Crane
    Zitat Zitat von arto_saari Beitrag anzeigen
    Hast du dir mal über diese Utopie Gedanken gemacht?
    Utopie... kennst die Bededutung des Wortes wohl nicht. Es kommt übrigens aus dem Griechischen.

    Del Ponte hat dies behauptet... zu lesen in Freeagle Post. Also ist meine Aussage richtig, unabhängig davon welche Bedeutung das Wort Utopie für dich hat.

  6. #46

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Utopie... kennst die Bededutung des Wortes wohl nicht. Es kommt übrigens aus dem Griechischen.

    Del Ponte hat dies behauptet... zu lesen in Freeagle Post. Also ist meine Aussage richtig, unabhängig davon welche Bedeutung das Wort Utopie für dich hat.


    und das ist fakt für dich???
    hat nicht ihre sekräterin gesagt das sie lügt,warum hat sie das nicht vorher preisgegeben?
    warum ausgerechnet als sie ihr buch rausbrachte?

    und lies bitte das was ich postete.

  7. #47
    Crane
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    diesen wiki eintrag hat jürschen elsässer geschrieben.

    und du als einwenig gebildeter solltest das doch wissen.
    Die Autoren stehen dran. Von Jürgen Elsässer ist keine Spur zu finden. Du als lesender Mensch solltest das doch wissen.

  8. #48

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Die Autoren stehen dran. Von Jürgen Elsässer ist keine Spur zu finden. Du als lesender Mensch solltest das doch wissen.
    natürlich wird er sich nicht mit den namen eintragen,greko.
    glaub mir einfach.

    das ist einfach rufschändung was er macht und komisch das die albaner keine killer sind....wie er sie beschreibt.
    verstehst du ?

    ich werde dir beweisen das es von jürschn kam

  9. #49

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ja habe ich...

    Und was haben die mit Thaci zu tun? Ist er jetzt kein Verbrecher, weil die Griechen alle Nationalisten sein sollen?

    Deine Beiträge sind noch dazu 10 Jahre alt. Davon ist bereits so einiges widerlegt worden. Es handelt sich bloß um einzelne Leute, die da irgendwelche Dinge behaupten und dabei sind viele Annahmen auch noch völlig falsch und Ereignisse wurden aus dem Zusammenhang gerissen.

    Ich kenne diesen Text bereits. Ein anderer Albaner hatte ihn in diesem Forum schon mal gepostet. Eurer Kontingent an Propagandamaterial scheint nicht besonders groß zu sein.
    thaci hat eine demokratische partei.
    er war ein mitbegründer der legendären uck,
    er hat unsere familien verteidigt!
    warum versteht das niemand?
    wenn er der selbe für griechenland wäre,dann wäre er auch ein ein held.

    aber mach mal eine kleine zusamenfassung was da steht(das von mir gepostete).
    hast es doch gelesen.

  10. #50

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    und wenn,
    wir hatten keine armee,
    wir hatten nur männer und waffen.

    die hatten panzer,helikoptera,schwere arterllerie und paramilitärs.

    was hatten wir???
    kallashnikov,bomben und mörser.

    und deswegen haben wir uns schuldig gemacht?
    weil wir unsere familien verteidigten?

    ihr habt nichtmal krieg und macht euch zum verbrecher!!!

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albin Kurti vs. Hashim Thaci
    Von Mudi im Forum Kosovo
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.03.2013, 14:23
  2. Hashim Thaci der Hintermann der Morde um Rugova
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 18:44
  3. Rainier Wolfcastle und Hashim Thaci?
    Von Apophis im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 13:10
  4. Hashim Thaci gewinnt die Wahlen in Kosovo
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 21:14
  5. UCK Banditen von Hashim Thaci vertrieben die letzten Juden
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 18:03