BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 112

Hashim Thaci

Erstellt von Crane, 05.05.2008, 08:10 Uhr · 111 Antworten · 5.711 Aufrufe

  1. #81
    Lopov
    Seit wann ist hier Zensur üblich?

  2. #82

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Der einzige Fehler den Thaqi macht ist, dass er es gut mit den Kosova-Serben versucht.

    Sonst ist seine Politik fehlerlos

  3. #83
    Lopov
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    Der einzige Fehler den Thaqi macht ist, dass er es gut mit den Kosova-Serben versucht.

    Sonst ist seine Politik fehlerlos
    Das ist doch kein Fehler. Wenn man sich schon einseitig loslöst, dann muss man sich doch besser verhalten, als der "Tyrann"

  4. #84

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Trotzdem, die wollen keine Bürger von KS sein? dann geht doch nach Serbien. Die Serben in Kosova sind Ausländer.

  5. #85
    alba_24
    Ich glaube, das hat nur mit seinem Verhalten und Sprechen zu tun... er kann es einfach nicht lassen, mit den Händen zu sprechen hahaha

    Ne Spass bei Seite... ich hoffe, es läuft gut für ihn!

  6. #86
    Lopov
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    Trotzdem, die wollen keine Bürger von KS sein? dann geht doch nach Serbien. Die Serben in Kosova sind Ausländer.
    Ach komm. Du kannst dich doch nicht jetzt genau so benehmen, wie die, von denen du dich loslöst. Das bringt sich reinn gar nix Das schafft doch nur neue Probleme. Die Unabhängigkeit sollte doch endlich Freiheit und Frieden für die Kosovaren bringen und keine neuen Probleme. Oder bist du so geil auf neue Probleme? Irgendwann muss doch auch am Balkan Ruhe einkehren. Findest du nicht auch?

  7. #87

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Balkan ist ein Kriesenherd und wird es immer bleiben wenn sich Serbien nicht um 100% ändert.

  8. #88
    Lopov
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    Balkan ist ein Kriesenherd und wird es immer bleiben wenn sich Serbien nicht um 100% ändert.
    Mir gefällt die Haltung vieler Serben genau so wenig. Man braucht sich nur die SRS-Veranstaltungen anschaun. Voller Stolz, anstatt voller Demut zu sein.

    Aber es kann niemals nur einen Bösewicht geben. Alle müssen zusammenarbeiten, damit es endlich Frieden gibt. Und die Schuld ständig dem einen zuzuschieben bringt wirklich niemanden weiter. Also, wenn du willst, dass Kosovo voran kommt, musst du versuchen auch mit den Serben auszukommen

  9. #89

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Kosova kommt ohne Serbien viel besser voran

  10. #90
    Lopov
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    Kosova kommt ohne Serbien viel besser voran
    Wenn man sich mit Serbien geeinigt hätte, wenn zb der Norden bei Serbien geblieben wäre und Serbien zugestimmt hätte, wäre Kosovo heute von der ganzen Welt anerkannt. Wäre UNO-Mitglied usw. Wäre das nicht viel besser?

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albin Kurti vs. Hashim Thaci
    Von Mudi im Forum Kosovo
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.03.2013, 14:23
  2. Hashim Thaci der Hintermann der Morde um Rugova
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 18:44
  3. Rainier Wolfcastle und Hashim Thaci?
    Von Apophis im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 13:10
  4. Hashim Thaci gewinnt die Wahlen in Kosovo
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 21:14
  5. UCK Banditen von Hashim Thaci vertrieben die letzten Juden
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 18:03