BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 109

Hashim Thaqi in Mekka

Erstellt von Ciciripi, 27.06.2012, 11:58 Uhr · 108 Antworten · 6.660 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.395
    Aufgrund dieser Überlieferungen betonen alle Gelehrten, dass "Schläge", wenn man überhaupt zu diesem Mittel greifen muss, mehr oder weniger symbolisch erteilt werden sollen.


    was für ein Selbstbetrug

  2. #92

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen


    was für ein Selbstbetrug
    Mohammed (saws): „Der Beste unter euch ist derjenige, der seine Frau am besten behandelt.“(Tirmidhi)

  3. #93
    Mirditor
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    ...
    Zeig mir die Praxis und nicht die Fantasiewelt des Korans. Würden Moslems nach dem Koran leben, wäre wohl die islamische Welt die frauenfreundlichste, aber ne solange ein Mann von der Sharia gestützt wird, werden Frauen in diesen Ländern wie Dreck behandelt.

    Und nenn mir keine weiteren Suren oder Hadithen, sie interessieren mich nicht.

  4. #94
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Stimmt es etwa nicht?! Statt Blödsinn zu schreiben wiederleg meinen Post und spam nicht rum. Das die Rechte eines Moslems in der Sharia weitreichender sind ist kein Geheimnis, die christliche Bevölkerung wird als Bevölkerung 2 Klasse eingestuft. Es kommt zur Entwicklung wie in osmanischen Zeiten, usw.. Ich sehe keinen Vorteil in der Sharia, nein ich sehe nur Nachteile.
    Ich habe dich widerlegt. Ich spamme nicht ,sondern versuche deinen Blödsinn als Blödsinn zu entlarven.
    Mein Freund eine Scharia a la Iran würde ich auch nicht wollen. Aber ein bisschen mehr Moral,durch religiös motivierte Gesetze,würde dieser perversen moral,-und gottlosen Gesellschaft nicht schaden.

    Leorit, hat dich der Albamuslim missioniert???
    Ich wurde als Muslim geboren,shqipe. Ich entwickle mich nur mit der Zeit in meinem Denken weiter ,weißt du.

    Zeig mir die Praxis und nicht die Fantasiewelt des Korans. Würden Moslems nach dem Koran leben, wäre wohl die islamische Welt die frauenfreundlichste, aber ne solange ein Mann von der Sharia gestützt wird, werden Frauen in diesen Ländern wie Dreck behandelt.

    Und nenn mir keine weiteren Suren oder Hadithen, sie interessieren mich nicht.
    Unser ganzes Leben besteht darin dem Ideal nachzueifern. Deine tolle Demokratie tut das gleiche.
    Wenn ein Betrunkener in einem super Auto einen Unfall baut,ist er zu verurteilen oder das Auto?

  5. #95
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Zeig mir die Praxis und nicht die Fantasiewelt des Korans. Würden Moslems nach dem Koran leben, wäre wohl die islamische Welt die frauenfreundlichste, aber ne solange ein Mann von der Sharia gestützt wird, werden Frauen in diesen Ländern wie Dreck behandelt.

    Und nenn mir keine weiteren Suren oder Hadithen, sie interessieren mich nicht.
    wie behandeln die katholischen albaner ihre frauen denn? die ganze menschheit sollte sich ein beispiel an euch nehmen.. eure frauen sind wahrscheinlich die glücklichsten auf der welt.

  6. #96
    Mirditor
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wie behandeln die katholischen albaner ihre frauen denn? die ganze menschheit sollte sich ein beispiel an euch nehmen.. eure frauen sind wahrscheinlich die glücklichsten auf der welt.
    Ja.

    Wenn ein Betrunkener in einem super Auto einen Unfall baut,ist er zu verurteilen oder das Auto?
    Schlechter Vergleich. Die Sharia führt und wird nicht geführt. Wenn ich eine Frau töte nur wegen Gesetzen der Sharia, ist die Sharia mitzuverurteilen.

    Zur Sache wenn du Sharia nennst, verstehe ich nur die extreme Sharia, keine Lite Version.

  7. #97

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Ja.



    Schlechter Vergleich. Die Sharia führt und wird nicht geführt. Wenn ich eine Frau töte nur wegen Gesetzen der Sharia, ist die Sharia mitzuverurteilen.

    Zur Sache wenn du Sharia nennst, verstehe ich nur die extreme Sharia, keine Lite Version.
    Kannst du mir Vor- und Nachteile der Shar'ia nennen und diese anhand Qur'an und Sunnah bestätigen?

  8. #98
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.395
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Kannst du mir Vor- und Nachteile der Shar'ia nennen und diese anhand Qur'an und Sunnah bestätigen?
    wie soll man innerhalb eines in sich geschlossenen angeblich göttlichen Systems Nachteile finden können?

  9. #99

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    wie soll man innerhalb eines in sich geschlossenen angeblich göttlichen Systems Nachteile finden können?
    nur weil dir die argumente fehlen.

  10. #100
    Feuerengel
    Ach Leute, wo liegt eigentlich das Problem???
    Wer gerne nach der Sharia usw usf leben möchte, der möge bitte dort auswandern.

    Wer darauf besteht Dieben die Hand und den Fuß abzuhacken oder Ehebrecher zu steinigen oder köpfen,
    bitte!!! Ihr habt einen "freien Weg" und die Wahl dort ein Leben zu führen. Da ich aber weiß das die meisten
    von euch eh nur labern wird daraus ja eh nichts. Wem die arabische Welt gefällt soll doch nach Arabien!
    Ich wünsche jedem dort ein vollkommenes Leben!

    Hier in Europa war das auch so als das kirchliche Gesetz noch regierte. Genauso kaputt wie in der arabischen Welt.
    Das Christentum ist sogar (wenn man es genauer betrachtet) noch schlimmer als der Islam.
    Doch die Europäer haben ihre mittelalterlichen Gesetze abgeschafft und leben in der heutigen Zeit.
    In der arabischen Welt leben die Leute noch wie vor 1000 Jahren. Alleine an ihren Kleidern sieht man es denen an!
    Klar, die haben viel Macht und Reichtum (auch nur wegen Öl) und genießen somit die wundervollen Dinge des Westens
    (aber auch nur die, die es sich leisten können)... Den ganzen Fortschritt den die Araber gemacht haben haben sie eigentlich
    den "Teufeln" aus dem Westen zu verdanken. Sie versuchen sich mit fremden Federn zu schmücken aber "verteufeln" täglich
    den Westen und machen ihn für alles Leid dieser Erde verantwortlich. Auch der Westen ist nicht ohne, das wissen wir alle
    aber der Osten ist überhaupt nicht besser!

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PDK Hashim Thaqi bleibt an der Macht
    Von KS_Drenica im Forum Kosovo
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 00:48
  2. Neue Kabinet von Hashim Thaqi!!
    Von @rdi im Forum Kosovo
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 00:46
  3. Hashim Thaqi trifft Papandreu
    Von IbishKajtazi im Forum Kosovo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 00:18
  4. PDK - Hashim Thaqi gewinnt
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 15:32