BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 109 von 109

Hashim Thaqi in Mekka

Erstellt von Ciciripi, 27.06.2012, 11:58 Uhr · 108 Antworten · 6.664 Aufrufe

Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Ach Leute, wo liegt eigentlich das Problem???
    Wer gerne nach der Sharia usw usf leben möchte, der möge bitte dort auswandern.

Wer darauf besteht Dieben die Hand und den Fuß abzuhacken oder Ehebrecher zu steinigen oder köpfen,
    bitte!!! Ihr habt einen "freien Weg" und die Wahl dort ein Leben zu führen. Da ich aber weiß das die meisten
    von euch eh nur labern wird daraus ja eh nichts. Wem die arabische Welt gefällt soll doch nach Arabien!
    Ich wünsche jedem dort ein vollkommenes Leben!

Hier in Europa war das auch so als das kirchliche Gesetz noch regierte. Genauso kaputt wie in der arabischen Welt.
    Das Christentum ist sogar (wenn man es genauer betrachtet) noch schlimmer als der Islam.
    Doch die Europäer haben ihre mittelalterlichen Gesetze abgeschafft und leben in der heutigen Zeit.
    In der arabischen Welt leben die Leute noch wie vor 1000 Jahren. Alleine an ihren Kleidern sieht man es denen an!
    Klar, die haben viel Macht und Reichtum (auch nur wegen Öl) und genießen somit die wundervollen Dinge des Westens
    (aber auch nur die, die es sich leisten können)... Den ganzen Fortschritt den die Araber gemacht haben haben sie eigentlich
    den "Teufeln" aus dem Westen zu verdanken. Sie versuchen sich mit fremden Federn zu schmücken aber "verteufeln" täglich
    den Westen und machen ihn für alles Leid dieser Erde verantwortlich. Auch der Westen ist nicht ohne, das wissen wir alle
    aber der Osten ist überhaupt nicht besser!
    Du lebst hier so wie es die Politiker wollen .. früher hast so gelebt wie es die Kirche wollte , dann wie es der König wollte , dann wie die Faschisten , dann wie die Amerikaner oder Russen es wollten , und jetzt wie es CDU und SPD will , ganz einfach woher willst du wissen das es in 50 Jahren genau so wie heute ist die gleichen Gesetze etc . ? Die Araber hingegen leben seid 1400 Jahren mit den gleichen Gesetzen sie haben ihre Prinzipien , welche hast du ? Du bist einfach eine Marionette des Systems so wie sie wollen wirst du auch tuen .......

Feuerengel
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Du lebst hier so wie es die Politiker wollen .. früher hast so gelebt wie es die Kirche wollte , dann wie es der König wollte , dann wie die Faschisten , dann wie die Amerikaner oder Russen es wollten , und jetzt wie es CDU und SPD will , ganz einfach woher willst du wissen das es in 50 Jahren genau so wie heute ist die gleichen Gesetze etc . ? Die Araber hingegen leben seid 1400 Jahren mit den gleichen Gesetzen sie haben ihre Prinzipien , welche hast du ? Du bist einfach eine Marionette des Systems so wie sie wollen wirst du auch tuen .......
    Das gleiche was du geschrieben hast kann ich auch umgekehrt fragen.

Zeig mir die Praxis und nicht die Fantasiewelt des Korans. Würden Moslems nach dem Koran leben, wäre wohl die islamische Welt die frauenfreundlichste, aber ne solange ein Mann von der Sharia gestützt wird, werden Frauen in diesen Ländern wie Dreck behandelt.

Und nenn mir keine weiteren Suren oder Hadithen, sie interessieren mich nicht.
    du hast immer gleiche Probleme, Frauen mit Dreck zu vergleichen ist erbärmlich

ist Angela Merkel ein Stück besser weil sie Bundeskanzlerin sein darf?

Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Ach Leute, wo liegt eigentlich das Problem???
    Wer gerne nach der Sharia usw usf leben möchte, der möge bitte dort auswandern.

Wer darauf besteht Dieben die Hand und den Fuß abzuhacken oder Ehebrecher zu steinigen oder köpfen,
    bitte!!! Ihr habt einen "freien Weg" und die Wahl dort ein Leben zu führen.
    warum sollen die auswandern, wenn sie das zuhause haben können - es war auch das hauptziel der kämpfe fürs unabhängige land der schiptaren (der arme skänderbeg...)

thaci ist der beste

thaci hat die zeichen der zeit erkannt. er merkt, dass ein großteil der bevölkerung den islam wieder praktizieren möchte. es ist ihm bestimmt nicht entgangen, dass die moscheen freitags überall voll sind. ich hoffe aber trotzdem, er hats nicht nur aus diesem grund getan, sondern aus überzeugung. inshallah

p.s.: dieses jahr wird es in ganz kosovo 1000 moscheen geben elhamdullilah.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    thaci hat die zeichen der zeit erkannt. er merkt, dass ein großteil der bevölkerung den islam wieder praktizieren möchte. es ist ihm bestimmt nicht entgangen, dass die moscheen freitags überall voll sind. ich hoffe aber trotzdem, er hats nicht nur aus diesem grund getan, sondern aus überzeugung. inshallah

p.s.: dieses jahr wird es in ganz kosovo 1000 moscheen geben elhamdullilah.

Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    m´shurdhofsh

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011