BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 109

Hashim Thaqi in Mekka

Erstellt von Ciciripi, 27.06.2012, 11:58 Uhr · 108 Antworten · 6.675 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Es gibt andere im Parlament die religiös sind , wie Behgjet Pacolli , Memli Krasniqi , Ferid Agani etc .
    Gewiss wird mal ein gläubiger Muslim der erste im Kosovo sein , aber der wird auch nicht die Sharia ausrufen können ...
    Das würden nicht die anderen zulassen und wie wir alle wissen , machen die Albaner nicht das Gesetz im Kosovo das macht Dell mit einer SMS
    Das ist mir schon klar Bruder. Es braucht halt jemanden, wie Erdogan in der Türkei. Mal schauen, was Bujar Nishani in Albanien machen wird.

  2. #12
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Seid nicht lächerlich, die Sharia wird man nie im Kosovo einführen.

  3. #13
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Mitro Beitrag anzeigen
    Seid nicht lächerlich, die Sharia wird man nie im Kosovo einführen.
    Der Junge hat es auch nicht ernst gemeint , bleib mal locker man

  4. #14
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Ahso
    Sorry in letzter Zeit nehme ich irgendwie alles ernst.

  5. #15

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Das sind doch mal schöne Nachrichten. Hashim sollte die Hadsch ebenfalls vollziehen und dann in der Republik Kosovo die Shar'ia einführen. Dann haben wir es geschafft!
    nicht uebertreiben

    freut mich dass thaci dort war (auch wenn ich glaube dass es nur politik von ihm ist)
    aber sharia einfuehren nee lass mal stecken

  6. #16

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    wieso schreiben eigentlich alle immer thaqi
    er heisst thaci mit nachnamen

  7. #17
    Liiinaaa
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Das sind doch mal schöne Nachrichten. Hashim sollte die Hadsch ebenfalls vollziehen und dann in der Republik Kosovo die Shar'ia einführen. Dann haben wir es geschafft!
    Man sollte die Religion und den Staat trennen.

  8. #18

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Leute, ich habe doch nur spass gemacht.

  9. #19
    Feuerengel
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ich bin optimistisch und glaube fest daran, dass es im Kosovo eines Tages eine islamische Führung geben wird. Wenn nicht Hashim Thaci, dann jemand von den Jasharis, die auch zum Teil sehr religiös sind.
    Vielleicht sind sie gläubig, aber nicht religiös...



    Im Islam:
    Instrumente verboten
    Frauen + Männer zusammen feiern verboten
    Tanzen verboten


    MfG

  10. #20
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Es gibt andere im Parlament die religiös sind , wie Behgjet Pacolli , Memli Krasniqi , Ferid Agani etc .
    Gewiss wird mal ein gläubiger Muslim der erste im Kosovo sein , aber der wird auch nicht die Sharia ausrufen können ...
    Das würden nicht die anderen zulassen und wie wir alle wissen , machen die Albaner nicht das Gesetz im Kosovo das macht Dell mit einer SMS

    Wenn Behgjet P. religiös ist bin ich wohl "heilig"...

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PDK Hashim Thaqi bleibt an der Macht
    Von KS_Drenica im Forum Kosovo
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 00:48
  2. Neue Kabinet von Hashim Thaqi!!
    Von @rdi im Forum Kosovo
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 00:46
  3. Hashim Thaqi trifft Papandreu
    Von IbishKajtazi im Forum Kosovo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 00:18
  4. PDK - Hashim Thaqi gewinnt
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 15:32