BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 109

Hashim Thaqi in Mekka

Erstellt von Ciciripi, 27.06.2012, 11:58 Uhr · 108 Antworten · 6.662 Aufrufe

  1. #71
    Mirditor
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Wie sie gleich alle bei Scharia ausrasten. Mir würde es sehr gefallen ,wenn unsere Gesetze mehr auf religiösen Geboten fußen würden.
    Ihr redet immer davon ,dass wir keine Araber seien,aber wie "albanisch" ist diese kapitalistische Gesellschaft? Sie macht die Menschen kaputt.
    Wir hatten die Besa und Ehre,jetzt gucken sie nur wie sie ihren nächsten ausquetschen können.

    zum Thema: Ich hoffe nur ,dass hat er nicht nur aus politischen Gründen gemacht.
    Wieso muss es auf die Religion bezogen werden, finde in diesem Fall den Kanun sogar aktueller. Die Sharia selbst ist für die christliche Bevölkerung nicht tragbar...und auch keine andere auf Religion basierende Rechtssprechung.

  2. #72
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Wieso muss es auf die Religion bezogen werden, finde in diesem Fall den Kanun sogar aktueller. Die Sharia selbst ist für die christliche Bevölkerung nicht tragbar...und auch keine andere auf Religion basierende Rechtssprechung.
    die christliche bevölkerung wäre ja auch nicht davon betroffen ihr könntet weiter nach dem kanun leben. wobei der kanun eigentlich noch viel strengere regeln beinhaltet.

  3. #73
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    E tash koka ba Haxhi Hasha.


    Haxhimurat kara Hashim Thaqi....boll emer i mire.

    E bajt me shnet kete Emer

  4. #74
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Nein er ist kein Haxhi , Haxhi kann man nur zu einer gewissen Zeit werden ...

  5. #75
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Wieso muss es auf die Religion bezogen werden, finde in diesem Fall den Kanun sogar aktueller. Die Sharia selbst ist für die christliche Bevölkerung nicht tragbar...und auch keine andere auf Religion basierende Rechtssprechung.
    Der Kanun kann unmöglich als Gesetzesgrundlage für eine heutige Gesellschaft dienen. Ausserdem hat der Kanun seine Bedeutung für uns ,aber was ist der Kanun um Gegensatz zum Gesetz Gottes?
    Und auch die christliche Bevölkerung würde Gefallen ,an den Gesetzen,die so größtenteils auch im alten Testament anzutreffen sind, ihren Gefallen finden.

  6. #76
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Es wird ihn auch nicht vor der Hölle retten.

  7. #77
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Thaci soll dort bleiben keine wird ihn vermissen , thaci soll in saudi Arabien eine asyl beantragen und gut ist es...

  8. #78
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    Thaci soll dort bleiben keine wird ihn vermissen , thaci soll in saudi Arabien eine asyl beantragen und gut ist es...

    Hashim Thaqi sagt :


    ahashim-thaci.jpg

  9. #79
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Hashim Thaqi sagt :

    EDHE QUBANT JAN BA KRYMINISTER

  10. #80
    Mirditor
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Der Kanun kann unmöglich als Gesetzesgrundlage für eine heutige Gesellschaft dienen. Ausserdem hat der Kanun seine Bedeutung für uns ,aber was ist der Kanun um Gegensatz zum Gesetz Gottes?
    Und auch die christliche Bevölkerung würde Gefallen ,an den Gesetzen,die so größtenteils auch im alten Testament anzutreffen sind, ihren Gefallen finden.
    Die Sharia aber schon?? Es leben immer noch viele Menschen nach dem Kanun, nicht explizit danach, jedoch wird viel davon verwendet. z.B. Hochzeiten-das Geleit, Trennungen von Brüdern, Aufteilung der Rechte-welchen Stand hat die Frau,welchen die Kinder, welchen das Familienoberhaupt...usw..

    Welche Gesetzgebung bietet uns die Sharia? Köpfen bei Blasphemie, 90 Peitschenhiebe für einen Blick auf einem weiblichen Arsch, Rechte der Frau aufs Minimum einschränken. Albanien selbst hat überwiegend eine atheistische Bevölkerung, somit passt die Sharia selbst nicht zu diesem Land.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PDK Hashim Thaqi bleibt an der Macht
    Von KS_Drenica im Forum Kosovo
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 00:48
  2. Neue Kabinet von Hashim Thaqi!!
    Von @rdi im Forum Kosovo
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 00:46
  3. Hashim Thaqi trifft Papandreu
    Von IbishKajtazi im Forum Kosovo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 00:18
  4. PDK - Hashim Thaqi gewinnt
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 15:32