BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hat die Bundesregierung dem Kosovo gedroht?

Erstellt von Toni Maccaroni, 30.11.2008, 13:03 Uhr · 4 Antworten · 634 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155

    Hat die Bundesregierung dem Kosovo gedroht?

    [h2]Hat die Bundesregierung dem Kosovo gedroht?[/h2]

    Berlin (RPO). Die Bundesregierung soll massiv Druck zur Freilassung der drei im Kosovo festgehaltenen Agenten des Bundesnachrichtendienstes (BND)ausgeübt haben. Die Bundesregierung habe der Führung im Kosovo mit der Streichung von Finanzhilfen gedroht. Kanzleramtsminister Thomas de Maizière (CDU) habe bereits am Dienstag vergangener Woche in einem Telefonat dem kosovarischen Regierungschef Hashim Thaci mit Konsequenzen gedroht.



    Weiterlesen:


    BND-Agenten wieder frei: Hat die Bundesregierung dem Kosovo gedroht? | RP ONLINE

  2. #2

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    irgendein druck muss sicher ausgeübt haben, das ist bei jeder Regierung so, überall auf der Welt

  3. #3

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Wieso überall auf der Welt??? Warum hat Deutschland nicht auf die gerichtlichen Entscheidungen gewartet, doch gleich gedroht????

    Also bitte!!!

    Deutschland gedenkt jetzt die Hilfsleistungen an Kosovo zu kürzen oder ganz zu streichen.
    Ju boft mire

  4. #4
    Avatar von Drini

    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    165
    Selbstverständlich wäre wenn Deutschland an irgendeiner weise "gedroht" hätte, denn Deutschland hat für Kosovo viel getan, und fühlt sich damit beleidigt.
    Die "spektakuläre" Bilder die im fernsehen zu sehen waren, das war voll unprofessionell von eine befreundeten Land.
    Selbst wenn ??? wie ich schon (woanders) vorher sagte , da könnte es um paar Leuten die außerreihegetanzt haben, und nicht gleich "Deutschland" will uns böses!
    Erinnert ihr damals, als Millosheviq und seine Generäle Bundesrepublik drohten, da sagte der damalige Bundeskanzler Kohl: "Belgrad ist 1000 KM Luftlinie", mit andere Worten, halt euch die klappe sonst starten wir unsere Jet's.
    Also, und jetzt Kosova !

    Wir dürfen nie mit die deutschen "anlegen" bloß nicht mit die deutschen !

  5. #5

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    neee kann doch nicht sein, freunde tun doch sowas nicht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 01:06
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 21:44
  3. Bundesregierung will Kosovo anerkennen
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 17:01
  4. Bundesregierung will Zwangsehen bekämpfen
    Von Rehana im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 20:42