BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Hauptstadt von Großalbanien?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tirana

    8 61,54%
  • Shkupi

    2 15,38%
  • Prishtina

    0 0%
  • Prizreni

    2 15,38%
  • Tjeter

    1 7,69%
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 200

Hauptstadt von Großalbanien?

Erstellt von BeZZo, 24.06.2011, 14:19 Uhr · 199 Antworten · 13.060 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von EastsideArbnor Beitrag anzeigen
    lustig
    dieses argument könnte ich erst recht dir vorwerfen
    Dreh was du willst......aber versuch hier anderen usern nichts vorzuwerfen.....was nicht vorzuwerfen gibt,nur weil du eine antwort so sehen willst....wie du sie sehen willst.

  2. #122
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Armend Beitrag anzeigen
    Ihr habt kein Geld um das Flugzeug zu tanken
    Ich hab genug Geld; eine Volltankung krieg ich für euch noch hin.



    Hippokrates

  3. #123
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich hab genug Geld; eine Volltankung krieg ich für euch noch hin.



    Hippokrates
    Wenn du meinst :cay:

  4. #124
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Armend Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst :cay:
    Für euch reicht´s alle mal.



    Hippokrates

  5. #125
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Da man mir dir anscheinend(trotz dem Inhalt deiner Aussagen ) in einer recht zivilisierten(das Wort gefällt die ,nicht wahr?^^) Tonart kommunizieren kann ,werde ich dir selbstverständlich alles anhand eines kleinen Auszugs einer deiner Aussagen erläutern können:

    Sicher nehme ich das mit humor.Aber ich frage mich...wie machen leute hier....die in einer zivilisierten umgebung leben...auf solche dumme ideen kommen.
    Nur weil ein nationalisten von etwas träumen....heißt ja nicht das was daraus wird?
    Wieso sind wir nicht toll?
    Denk mal nach.
    Die einen träume vom osmanischen reich
    die einen von haupstadt alexandreia
    die einen von großalbanien.
    Habe bis jetzt keinen griechen hier schreiben sehen....der von solcher idiotie überzeugt ist.
    Hier nochmal das von mir

    idiotie nennst du das ?
    kann sein
    man hat unser land geteilt ,doch ihr konntet nachdem das osmanische reich nicht mehr ernst zunehmen war stück für stück etwas aus diesem reich in griechenland einverleiben

    großalbanien gab es nie und wird es auch nie geben
    wenn es zu einer vereinigung kommen würde,dann würde dieser staat trotz allem albanien heißen
    höchstens vll vereinigtes albanien ,aber nie und nimmer großalbanien

  6. #126
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich hab genug Geld; eine Volltankung krieg ich für euch noch hin.



    Hippokrates
    Manche hier....ist nicht bewusst,das sie seit 18 jahren von griechenland profitieren.Nur das 600.000 albaner ihr glück in griechenland gefunden haben.....verschweigen sie.
    Die sollen froh sein....das sie griechenland als nachbar haben.....denn mit einer andere nachbarschaft hätte es schon längst geknallt.

  7. #127
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    ihr seht doch selber, dass sich viele albaner hier über das ganze lustig machen, wie könnt ihr sofort einen auf "beleidigt" machen.
    mal ehrlich, ich glaub so ziemlich jeder albaner, der die glotze anschaltet und das chaos in griechenland sieht, empfindet einfach nur mitleid für euch, ohne spaß.
    das stolze griechenland, welches sich jahrelang über unsere armut lustig gemacht hat, ist zum armenhaus europas geworden.. und was lehrt uns das? ich sag einfach mal, hochmut kommt vor dem fall..
    niemand nimmt euch noch als "starke" nation ernst.. ihr erntet nur mitleid und spott!
    wir könnten uns jetzt alle was ins fäustchen lachen, machen wir aber nicht.

  8. #128
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Für euch reicht´s alle mal.



    Hippokrates
    Ich geh jetzt sofort ins Waffengeschäft und kauf mir drei von diesen Fliegern

  9. #129
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Dreh was du willst......aber versuch hier anderen usern nichts vorzuwerfen.....was nicht vorzuwerfen gibt,nur weil du eine antwort so sehen willst....wie du sie sehen willst.
    Diese antwort.........jeder volltrottel......auch einer wie du.........sollte sehen können.......was für einen Scheiß.........er da zusammengeschrieben hat......

    ..............ich hoffe du siehst jetzt alles ein?

  10. #130
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Manche hier....ist nicht bewusst,das sie seit 18 jahren von griechenland profitieren.Nur das 600.000 albaner ihr glück in griechenland gefunden haben.....verschweigen sie.
    Die sollen froh sein....das sie griechenland als nachbar haben.....denn mit einer andere nachbarschaft hätte es schon längst geknallt.
    Ihr profitiert auch von den Albanern in Griechenland, allein schon, dass alle 600 000 Albanern Steuern zahlen

Ähnliche Themen

  1. Großalbanien und Vojvodina
    Von TheAlbull im Forum Rakija
    Antworten: 384
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 16:41
  2. Miss Großalbanien
    Von *alaturka im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 09:23
  3. großalbanien
    Von Bajgorali im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 15:54