BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Hauptstadt von Großalbanien?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tirana

8 61,54%
  • Shkupi

2 15,38%
  • Prishtina

0 0%
  • Prizreni

2 15,38%
  • Tjeter

1 7,69%
Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 200

Hauptstadt von Großalbanien?

Erstellt von BeZZo, 24.06.2011, 14:19 Uhr · 199 Antworten · 13.055 Aufrufe

Zitat Zitat von Armend Beitrag anzeigen
    Ich geh jetzt sofort ins Waffengeschäft und kauf mir drei von diesen Fliegern
    Wenn du schon einkaufen gehst, hol mir noch einen Kaffee auf dem Rückweg.

Hippokrates

kann sein
    man hat unser land geteilt ,doch ihr konntet nachdem das osmanische reich nicht mehr ernst zunehmen war stück für stück etwas aus diesem reich in griechenland einverleiben

Hat nicht jedes land.... wieder von diesen reich wieder sein anteil geholt?

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wenn du schon einkaufen gehst, hol mir noch einen Kaffee auf dem Rückweg.

Hippokrates
    Mach ich doch gerne

Zitat Zitat von EastsideArbnor Beitrag anzeigen
    Diese antwort.........jeder volltrottel......auch einer wie du.........sollte sehen können.......was für einen Scheiß.........er da zusammengeschrieben hat......

..............ich hoffe du siehst jetzt alles ein?
    Oh jetzt fängst du mit beleidigungen an ne?
    Ist schon gut....

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ihr seht doch selber, dass sich viele albaner hier über das ganze lustig machen, wie könnt ihr sofort einen auf "beleidigt" machen.
    mal ehrlich, ich glaub so ziemlich jeder albaner, der die glotze anschaltet und das chaos in griechenland sieht, empfindet einfach nur mitleid für euch, ohne spaß.
    das stolze griechenland, welches sich jahrelang über unsere armut lustig gemacht hat, ist zum armenhaus europas geworden.. und was lehrt uns das? ich sag einfach mal, hochmut kommt vor dem fall..
    niemand nimmt euch noch als "starke" nation ernst.. ihr erntet nur mitleid und spott!
    wir könnten uns jetzt alle was ins fäustchen lachen, machen wir aber nicht.
    Willst du uns jetzt weis machen...das in albanien bessere lebensbedingugen gibt als in griechenland?

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    kann sein
    man hat unser land geteilt ,doch ihr konntet nachdem das osmanische reich nicht mehr ernst zunehmen war stück für stück etwas aus diesem reich in griechenland einverleiben

Hat nicht jedes land.... wieder von diesen reich wieder sein anteil geholt?
    Serbien, das im Ersten Balkankrieg Kosovo erobert hatte, wollte sich diese Beute natürlich
    nicht entreißen lassen und wurde darin von Russland unterstützt. Österreich-Ungarn und
    Italien fürchteten die Expansion Serbiens und traten für ein Großalbanien ein. Auf der
    Londoner Botschafterkonferenz (1912/13) entschieden sich die Großmächte für die Schaffung
    eines Rumpfalbaniens, das nur die Hälfte aller albanisch besiedelten Territorien einschloss.Mehr als 50 % der albanischen Bevölkerung blieben außerhalb dieses Staates....
    :cay::cay:

Willst du uns jetzt weis machen...das in albanien bessere lebensbedingugen gibt als in griechenland?
    Wenn eine Riesenanzahl einer Nation ihr Glück und täglich Brot im "Armenhaus Europas" sucht, dann kannst du dir vorstellen wie es in deren Heimat aussehen muss.

Hippokrates

Ihr profitiert auch von den Albanern in Griechenland, allein schon, dass alle 600 000 Albanern Steuern zahlen
    Und wer profitiert am meisten?Denk mal nach wie es in albanien 1992 war.
    Wer hat am meisten profitiert als die ersten gastarbeiter nach deutschland kamen?Die ausländer oder die deutschen?

Und wer profitiert am meisten?Denk mal nach wie es in albanien 1992 war.
    Wer hat am meisten profitiert als die ersten gastarbeiter nach deutschland kamen?Die ausländer oder die deutschen?
    Trotzdem profetiert auch Griechenland von den Imigranten, dass die Albaner auch profitiert haben, dass leugnet keiner.

Trotzdem profetiert auch Griechenland von den Imigranten, dass die Albaner auch profitiert haben, dass leugnet keiner.
    Man sollte das Land, das einem etwas anbietet (Arbeit, Ausbildung, besseres Leben usw.), immer schätzen.

Ich würde zB. nie über Deutschland etwas verteufeln, auch wenn mir hier einiges nicht gefällt. Trotzdem bedanke ich mich für die Möglichkeiten, die mir dieses Land angeboten hat und ich sie dankend angenommen habe.

Die Albaner, die ich aus Griechenland kenne, leben sehr gerne bei uns und wollen auch nicht mehr zurück nach Albanien. Diese "Verteufelung" Griechenlands habe ich nur hier im Forum - vorallem von kosovarischen Teenagern - gelesen, die von der Realität einfach keine Ahnung haben.

Hippokrates