BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Hauptstadt von Großalbanien?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tirana

    8 61,54%
  • Shkupi

    2 15,38%
  • Prishtina

    0 0%
  • Prizreni

    2 15,38%
  • Tjeter

    1 7,69%
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 200

Hauptstadt von Großalbanien?

Erstellt von BeZZo, 24.06.2011, 14:19 Uhr · 199 Antworten · 13.066 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.098
    Zitat Zitat von EastsideArbnor Beitrag anzeigen
    Die die man nicht entlassen hat ,sind sicher noch dort
    Na also....wenn es unmenschliche bedingungen wären....würden sie ja dort nicht weiter arbeiten oder?
    Man lebt nicht in einem anderen land.....wenn die lebensbedingungen schlechter sind als im eigenen.

  2. #152
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Armend Beitrag anzeigen
    Es gibt Sachen mit denen sich Griechenland numal unbeliebt im Kosovo gemacht hat. Zum Beispiel die Vetreibung der Camen oder die griechischen Söldner im Kosovo, welche auf der Seite der Serben gekämpft haben oder dass Griechenland Kosovo nicht anerkannt hat. All das führt zu einem negativen Bild von Griechenland.
    Ein negatives Bild zu haben, ist nicht verkehrt; das ist das Recht jeden. Aber die Realität zu verkennen, ist eine ganz andere Sache.



    Hippokrates

  3. #153
    Sonny Black
    Zitat Zitat von EastsideArbnor Beitrag anzeigen
    schön für dich und dein heiliges wort
    alhamdulillah und deine anderen arabischen ausdrücke kannst du alle in irgendeinem islam-forum verwenden
    Deine njeri qshmjeri gjemshiri Audrücke kannst du in deinem Ostseite Arbnor Forum verwenden.

  4. #154
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.098
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    das ändert trotzdem nix an der jetzigen situation.













    Sazan

    Krisen kommen und gehen.Und glaub mir diese einsparungen tun weh....aber langfristig sind sie das beste was passieren könnte.

  5. #155
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Da du nicht in Griechenland lebst und ich annehme, dass du noch nie dort warst, kennst du wohl die Lage nicht.

    Ich lebe in Griechenland und kenne Albaner, die nicht zurückwollen. Ihre Kinder sind perfekt integriert, sprechen Griechisch und sehen Griechenland als ihre Heimat an.

    Die Verteufelungen sind für jeden hier im Forum - ja sogar in diesem Thread - nachzulesen. Allein schon die Aussage, dass Griechenland das Armenhaus Europas sein sollte, grenzt schon ein Schwachsinn.




    Hippokrates
    Er meinte mit "das ärmste Land Europas" ,das ärmste Land der EU
    Nenn mir doch bitte andere Beispiele , die es doch so zuhauf in diesem Forum gibt

  6. #156
    Avatar von Ramnicu

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    6.509
    Tirana ist und bleibt für mich die wahre Hauptstadts Albaniens ,sonst käme eventuell noch Pristina in frage

  7. #157
    Avatar von donnie_yen

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Deine njeri qshmjeri gjemshiri Audrücke kannst du in deinem Ostseite Arbnor Forum verwenden.
    Nimm mal deine Signatur weg...Bist ja voll Notgeil!
    Du frommer Gläubiger!

  8. #158
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Was ich nicht versteh...
    Warum sollen Albaner die nicht aus KS stammen anders sein sollen?
    Ich glaube die Mehrheit wünscht sich in sein Heimatland zurückkehren zu können um dort zu leben und dort zu arbeiten

    Doch geht letzteres oft leider nicht.....

  9. #159
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Da du nicht in Griechenland lebst und ich annehme, dass du noch nie dort warst, kennst du wohl die Lage nicht.

    Ich lebe in Griechenland und kenne Albaner, die nicht zurückwollen. Ihre Kinder sind perfekt integriert, sprechen Griechisch und sehen Griechenland als ihre Heimat an.

    Die Verteufelungen sind für jeden hier im Forum - ja sogar in diesem Thread - nachzulesen. Allein schon die Aussage, dass Griechenland das Armenhaus Europas sein sollte, grenzt schon ein Schwachsinn.




    Hippokrates
    wenn ich mir 1 mio. euro leihe, macht mich das noch lange nicht zu einem millionär, viel eher zu einem scheinmillionär, in wahrheit wäre ich trotzdem ein armer albanischer mann. traurig aber wahr.

  10. #160
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Deine njeri qshmjeri gjemshiri Audrücke kannst du in deinem Ostseite Arbnor Forum verwenden.
    Nö das ist Albanisch und Albanien liegt auf dem Balkan-nicht so wie Arabien

Ähnliche Themen

  1. Großalbanien und Vojvodina
    Von TheAlbull im Forum Rakija
    Antworten: 384
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 16:41
  2. Miss Großalbanien
    Von *alaturka im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 09:23
  3. großalbanien
    Von Bajgorali im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 15:54