BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Haus von Nazmi Bllaca wurde mit Granaten abgeworfen

Erstellt von Nonqimi, 30.06.2013, 22:41 Uhr · 4 Antworten · 1.024 Aufrufe

  1. #1
    Nonqimi

    Haus von Nazmi Bllaca wurde mit Granaten abgeworfen

    Um ca. 23 Uhr wurde letzte Nacht das Haus von Nazmi Bllaca mit Granaten beworfen, es gibt keine Verletzte. Die Polizei hat den Fall bestätigt, aber keine Details bekannt gegeben. Ein kooperierender Zeuge machte bekannt, dass das eine Begrüßung vor dem dritten Bllaca-Prozess sei, der am Mittwoch beginnt.


    Bllaca sagte für KTV: "Den Vorfall beurteile ich so, Bllaca hör auf, und das hat direkt mit dem kommenden dritten Prozess zu tun, womit sich auch der vierte Prozess nähert, welcher auch den Premierminister Thaci beinhaltet."


    Er sagte, dass dieser Angriff nicht nur gegen ihn, sondern auch gegen Brüssel, deren Mission in seinem Haus ist. Es ist nicht bekannt, wer hinter diesem Angriff steckt, aber es ist bekannt, dass sechs Menschen wegen seiner Zeugenaussage verurteilt wurden.


    Quelle: Sulmohet me granatahedhës shtëpia e Nazim Bllacës në Ribar - Lajme - Koha Net

  2. #2
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.361
    Wer wohl dahinter steckt können wir doch alle ahnen .
    Er wird mit seine Aussage dicke fische einsperren !

  3. #3
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Cameria Beitrag anzeigen
    Wer wohl dahinter steckt können wir doch alle ahnen .
    Er wird mit seine Aussage dicke fische einsperren !
    was absolut zu begrüssen ist....
    wer dreck am stecken hat soll hinter gittern....
    und sich nicht hinter seiner position während dem krieg und danach verstecken!!!

  4. #4
    Nonqimi
    Hier eine art "debat" mit Bllaca und Zeka sehenswert



  5. #5
    Mulinho
    Wieso wird er nicht unter ein Zeugenschutzprogramm gestellt?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 11:42
  2. Politiker präsentierte Thermosflaschen als Granaten
    Von ökörtilos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 19:52
  3. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 19:09
  4. Bulgarien: Ein 8.000 jahre altes Haus wurde gefunden
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 13:08