BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 32 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 311

Meine Heimatstadt Rahovec

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 22.12.2008, 17:43 Uhr · 310 Antworten · 19.939 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Atje ka ambullanta e kam shpijen...
    A ti?

  2. #92
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von ChicaLoca Beitrag anzeigen
    Atje ka ambullanta e kam shpijen...
    A ti?
    Te Rasat e Rahovecit.
    Hej mos e njohish Editen Mashuku?

  3. #93
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Te Rasat e Rahovecit.
    Hej mos e njohish Editen Mashuku?

    Jo nuk e njohi... zumindest vom Namen her nicht.

  4. #94
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Kann ich nicht beurteilen, war noch nie Rahovec

  5. #95
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Ich war ein mal in Rahovec, atje ishin shumica Bugar e shkije, nie wieder!

  6. #96
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    Ich war ein mal in Rahovec, atje ishin shumica Bugar e shkije, nie wieder!
    ahahaha
    nein nein, das sind kein bulgaren oder serben, es sind rahovecionshe sprechende albaner.
    im meiner familie in rh sprechen auch alle rahovecionshe, selbst mein onkel, der in der uck war.

  7. #97
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von ChicaLoca Beitrag anzeigen
    Jo nuk e njohi... zumindest vom Namen her nicht.
    bestimmt hast du sie gesehen, se wohnt in der nähe der apotheke, lebt aber in deutschland.
    die sind reich, jedenfalls haben die ein bauunternehmen in D

  8. #98
    Shpresa
    Zitat Zitat von ChicaLoca Beitrag anzeigen
    Ich dachte du kommst aus Vitia. Vitia ist doch kein Dörfchen.



    Ja aber PZ ist zum Weggehen auch echt schön. PR klar auch.
    Peja.. hmm keine Ahnung. Als wir nach Ulwin gefahren sind, sind wir ja durch Peja gefahren, fand ich jetzt nicht so der Knaller wie das alle so sagen... :? Naja, vielleicht war ich ja auch nicht in den schönen Gebieten der Stadt =)
    Viti gehört aber auch zu Gjilan. viti ist halt extrem klein, kann man nicht wirklich als ne Stadt dazuzählen. hihi


    wir sind da auch mal durch Peje gefahren fands auch nicht soo besonders toll. aber an dem tag hats geregnet und wie die straßen und so dann halt so aussehen in ks..^^ aber von ner freundin weiß ich das peje ne reise wert ist.


    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    ich war einmal da



    sieht so aus wie überall in ks...

    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Nö, Peja ist auch optisch kein Knaller, die Leute sind halt gut drauf (moderner), kannst gut feiern gehen und so . Prizren dagegen hat zwar optisch was zu bieten (Altstadt und so..) aber von den Leuten her gefällt es mir nicht so (eher so zurückgeblieben).

    kann man nicht so verallgemeinern, kenne viele aus prizren die sind aber bestimmt nicht so wie du behauptest, hat eher mit der eigenen persönlichkeit zu tun als von dort wo man herkommt. ^^

    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    was hat den gjilan schöneres als rahovecit, außer dem camp boondsteel?

    ti hala skokshe kan ne gjilan sonst würdest du nicht so über meine geburtsstadt reden.

  9. #99
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Shote Galica Beitrag anzeigen



    kann man nicht so verallgemeinern, kenne viele aus prizren die sind aber bestimmt nicht so wie du behauptest, hat eher mit der eigenen persönlichkeit zu tun als von dort wo man herkommt. ^^
    Du bist ja der beste Beweis mit eigener Persönlichkeit und so.^^

  10. #100
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von ChicaLoca Beitrag anzeigen
    Ja, dass es in PZ etwas "altmodischer" sein soll, hör ich oft. Ist mir persönlich aber nie wirklich groß aufgefallen. Bin im Urlaub sehr oft in PZ. Und ich merk ehrlich keinen großen Unterschied von den Leuten her zwischen PR, GJ, PZ usw.
    Vielleicht acht ich da auch nicht so drauf.
    Aber die Mädchen laufen dort genauso freizügig rum wie auch in anderen Städten Kosovas. Und offen mit den Leuten quatschen konnt ich bisher auch immer... also ich weiß ja auch nicht, aber irgendwas "strenges" hab ich bisher nicht wirklich dort zu spüren bekommen =)

    Mir sind zwei Sachen aufgefallen. Erstmal laufen da weniger Mädchen rum (als z.B. in Peja) und zweitens laufen da mehr so "Bauern-Männer" rum. So war mein Eindruck, aber so oft war ich da jetzt auch nicht.

Seite 10 von 32 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rahovec/Orahovac
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 12.03.2013, 19:59
  2. Meine Heimatstadt GOSTIVAR"""
    Von absolut-relativ im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 12:57
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 16:11
  4. Kommt in meine Arme, meine halbalbanischen Brüder!
    Von Taulle im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 13:01
  5. Die Partnerstädte eurer Heimatstadt?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 21:12