BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 32 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 311

Meine Heimatstadt Rahovec

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 22.12.2008, 17:43 Uhr · 310 Antworten · 19.915 Aufrufe

Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Ich hoffe deine Serbischen Millitärs werden bis zur hintersten Russichen Eiswüste gebombt !!
    Ihr steht irgendwie auf Bomben, stimmt's?

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    das serbische militär ist nicht in der lage ein krieg zu führen(siehe Sutanovac)

das serbische militär war einmal in rh und ist geflüchtet ein zweites wird so etwas nicht vorkommen.
    Man sieht, dass ihr absolut keine Ahnung habt.
    Was hat der Protest von Sutanovac mit der Kampffähigkeit der serbischen Streitkräfte zu tun?

Das "Militär", das aus Kroatien geflüchtet ist war die Amee der RSK, zu diesem Zeitpunkt gab es keine richtige serbische Armee sondern die JNA, deren einziger großer Einsatzort Vukovar war und man sah ja wer vor wem flüchtete. Sonst ist die JNA überall Kampflos abgezogen. Also überleg doch einmal, bevor du wieder irgeneinen Blödsinn laberst.

Romantika
    Leute Beruhigt euch mal wieder Bitte, es ist ein Thread der Diskusion, und hier gehts um Rahovec, also bleibt beim Thema, oder regelt eure Bomben scheis per Pn...

Bloody
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Ihr steht irgendwie auf Bomben, stimmt's?
    Wie kommst du den zu diesem Endschluss ?

Dzek Danijels
    das serbische militär ist nicht in der lage ein krieg zu führen(siehe Sutanovac)

das serbische militär war einmal in rh und ist geflüchtet ein zweites wird so etwas nicht vorkommen.
    große worte für einen der noch vor kurzen ganz laut njato njato gerufen hat......

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Man sieht, dass ihr absolut keine Ahnung habt.
    Was hat der Protest von Sutanovac mit der Kampffähigkeit der serbischen Streitkräfte zu tun?

Das "Militär", das aus Kroatien geflüchtet ist war die Amee der RSK, zu diesem Zeitpunkt gab es keine richtige serbische Armee sondern die JNA, deren einziger großer Einsatzort Vukovar war und man sah ja wer vor wem flüchtete. Sonst ist die JNA überall Kampflos abgezogen. Also überleg doch einmal, bevor du wieder irgeneinen Blödsinn laberst.
    Anscheinend hast du mich nicht korrekt verstanden.
    Ich meinte dass du vielmehr die Studie die Sutanovac über die serbische Armee veröffentlicht hat beachten solltest.In der Studie hieß es dass 70% der serbischen Soldaten psychisch krank sind oder willst du das etwa verleugnen?

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    große worte für einen der noch vor kurzen ganz laut njato njato gerufen hat......
    große worte für einen den immer noch ruft:

"russia help russia help russia help"
    aber das ist ja nicht das thema dieses thread.deshlab bitte ich dich ruhe zu geben.

große worte für einen den immer noch ruft:

"russia help russia help russia help"
    aber das ist ja nicht das thema dieses thread.deshlab bitte ich dich ruhe zu geben.
    und schon wieder nur blödsin von dir,ich wünsche nur es hätte sich die NATO (EU) nie eingemischt in kosovo dann hättet ihr albaner jetzt nicht so ein grossmaul,du dummer psyho.

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von moja RS Beitrag anzeigen
    und schon wieder nur blödsin von dir,ich wünsche nur es hätte sich die NATO (EU) nie eingemischt in kosovo dann hättet ihr albaner jetzt nicht so ein grossmaul,du dummer psyho.
    ich wünschte russland hätte euch damals(osmanenzeit) nicht mit waffen versorgt sodass ihr noch bei eurem alte "staatszustand" geblieben wärt.

Jehona_e_Rahovecit
    die serben aus rahovec schrien nach dem krieg "russka help russia hel hel help" aber die rahovecianer haben außerhalb der stadt an wichtigen straßen barrikaden errichtet sodass die russen nicht rein kommen konnten.
    raus bleiben hieß es damals und so war es .