BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 32 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 311

Meine Heimatstadt Rahovec

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 22.12.2008, 17:43 Uhr · 310 Antworten · 19.915 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Ich hoffe deine Serbischen Millitärs werden bis zur hintersten Russichen Eiswüste gebombt !!
    Ihr steht irgendwie auf Bomben, stimmt's?

  2. #262
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    das serbische militär ist nicht in der lage ein krieg zu führen(siehe Sutanovac)

    das serbische militär war einmal in rh und ist geflüchtet ein zweites wird so etwas nicht vorkommen.
    Man sieht, dass ihr absolut keine Ahnung habt.
    Was hat der Protest von Sutanovac mit der Kampffähigkeit der serbischen Streitkräfte zu tun?

    Das "Militär", das aus Kroatien geflüchtet ist war die Amee der RSK, zu diesem Zeitpunkt gab es keine richtige serbische Armee sondern die JNA, deren einziger großer Einsatzort Vukovar war und man sah ja wer vor wem flüchtete. Sonst ist die JNA überall Kampflos abgezogen. Also überleg doch einmal, bevor du wieder irgeneinen Blödsinn laberst.

  3. #263
    Romantika
    Leute Beruhigt euch mal wieder Bitte, es ist ein Thread der Diskusion, und hier gehts um Rahovec, also bleibt beim Thema, oder regelt eure Bomben scheis per Pn...

  4. #264
    Bloody
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Ihr steht irgendwie auf Bomben, stimmt's?
    Wie kommst du den zu diesem Endschluss ?

  5. #265
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    das serbische militär ist nicht in der lage ein krieg zu führen(siehe Sutanovac)

    das serbische militär war einmal in rh und ist geflüchtet ein zweites wird so etwas nicht vorkommen.
    große worte für einen der noch vor kurzen ganz laut njato njato gerufen hat......

  6. #266
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Man sieht, dass ihr absolut keine Ahnung habt.
    Was hat der Protest von Sutanovac mit der Kampffähigkeit der serbischen Streitkräfte zu tun?

    Das "Militär", das aus Kroatien geflüchtet ist war die Amee der RSK, zu diesem Zeitpunkt gab es keine richtige serbische Armee sondern die JNA, deren einziger großer Einsatzort Vukovar war und man sah ja wer vor wem flüchtete. Sonst ist die JNA überall Kampflos abgezogen. Also überleg doch einmal, bevor du wieder irgeneinen Blödsinn laberst.
    Anscheinend hast du mich nicht korrekt verstanden.
    Ich meinte dass du vielmehr die Studie die Sutanovac über die serbische Armee veröffentlicht hat beachten solltest.In der Studie hieß es dass 70% der serbischen Soldaten psychisch krank sind oder willst du das etwa verleugnen?

  7. #267
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    große worte für einen der noch vor kurzen ganz laut njato njato gerufen hat......
    große worte für einen den immer noch ruft:

    "russia help russia help russia help"
    aber das ist ja nicht das thema dieses thread.deshlab bitte ich dich ruhe zu geben.

  8. #268

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    große worte für einen den immer noch ruft:

    "russia help russia help russia help"
    aber das ist ja nicht das thema dieses thread.deshlab bitte ich dich ruhe zu geben.
    und schon wieder nur blödsin von dir,ich wünsche nur es hätte sich die NATO (EU) nie eingemischt in kosovo dann hättet ihr albaner jetzt nicht so ein grossmaul,du dummer psyho.

  9. #269
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von moja RS Beitrag anzeigen
    und schon wieder nur blödsin von dir,ich wünsche nur es hätte sich die NATO (EU) nie eingemischt in kosovo dann hättet ihr albaner jetzt nicht so ein grossmaul,du dummer psyho.
    ich wünschte russland hätte euch damals(osmanenzeit) nicht mit waffen versorgt sodass ihr noch bei eurem alte "staatszustand" geblieben wärt.

  10. #270
    Jehona_e_Rahovecit
    die serben aus rahovec schrien nach dem krieg "russka help russia hel hel help" aber die rahovecianer haben außerhalb der stadt an wichtigen straßen barrikaden errichtet sodass die russen nicht rein kommen konnten.
    raus bleiben hieß es damals und so war es .

Ähnliche Themen

  1. Rahovec/Orahovac
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 12.03.2013, 19:59
  2. Meine Heimatstadt GOSTIVAR"""
    Von absolut-relativ im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 12:57
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 16:11
  4. Kommt in meine Arme, meine halbalbanischen Brüder!
    Von Taulle im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 13:01
  5. Die Partnerstädte eurer Heimatstadt?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 21:12