BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 32 ErsteErste ... 2026272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 311

Meine Heimatstadt Rahovec

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 22.12.2008, 17:43 Uhr · 310 Antworten · 19.904 Aufrufe

  1. #291

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    euch serben haben wir gefickt und werden es immer tun.
    dagegen könnt ihr nichts unternehmen.
    alles was euch gehört und in kosova liegt werden wir abreißen.
    hahahaha,du stück scheisse,ihr habt uns gefickt?ihre fraun ficken NATO soldaten weil ihr seid selber nicht in der lage,und redest von ficken.


    hahahahahah,duuuuuuuuu opfeeeer,heng dich auf,opfeeeeeeeer

  2. #292
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    übrigens , mein onkel war selbst in der uck und hat serben getötet, keine zivis aber polizisten und soldaten.
    Junge, du bist eine Blamage für dein Volk und ein Bauer... mehr nicht.

  3. #293

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    du dumme saue, ständig provozierst du hier.
    ich wollts schon seit langem mich freiwillig sperren.ich habe die sperrung schon längst beantragt.
    du bistz doch total dumm, glaubst wirklich jeden scheiss.
    Alles klar, ja piss dich man. Du kannst nicht normal reden, alter. Aber echt jetzt. Naja mir auch egal.
    Was provozier ich, du laberst echt nur Mist.

  4. #294
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von moja RS Beitrag anzeigen
    hahahaha,du stück scheisse,ihr habt uns gefickt?ihre fraun ficken NATO soldaten weil ihr seid selber nicht in der lage,und redest von ficken.


    hahahahahah,duuuuuuuuu opfeeeer,heng dich auf,opfeeeeeeeer
    frauen holen wir aus serbien,moldavien,ukraine,russland und rumänien.
    diese frauen sind für die nato-soldaten bestimmt.
    in jeder ecke in kosovo findest du solche frauen.


    sicherlich werde ich mich nicht aufhängen.
    dich und die meisten anderen serbischen user in diesem forum würde ich am liebsten aufhängen.

  5. #295

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    die meisten serben wollen nicht einsehen, dass sie für völkermord im kosovo verantwortlich sind.

    ihre politischen parteien haben immer gegen die albaner gearbeitet, es ist immer noch so.
    aufgrund der serbischen politik, wird es den für die ks-serben in zukunft immer schwieriger.
    die albaner als volk sind keine rassisten, keine religionsfanatiker, keine fashisten...
    sie stellen die mehrheit in kosova, leben als muslime neben katholiken, neben anderen religionen.

    tausende albaner wurden gepinigt durch den serbischen staat.
    tausende sind gestorben.
    viele kinder sind ohne eltern aufgewachsen,
    die leichen ihrer eltern werden in serbien in massengräbern festgehalten.
    rentner die ihr leben für die rep.serbien und für die sfrj gearbeitet haben bekommen dafür keine rente, weil serbien diesen keine zahlen will.

    ihr serben werdet durch eure politik diese toleranten albaner verlieren!
    ihr denkt, die können euch nichts in serbien antun, sicherlich habt ihr recht, aber alles was an serbien in kosova erinnert, ist das gleiche wie das SS-Symbol für die Juden.

  6. #296
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Alles klar, ja piss dich man. Du kannst nicht normal reden, alter. Aber echt jetzt. Naja mir auch egal.
    Was provozier ich, du laberst echt nur Mist.
    du labberst nur mist, hast nicht mal eine anung was das wort bedeutet und verwendest es noch dabei.


    verpissen werden ich mich auf gar keinem fall, eher würde ich auf dich pissen.

  7. #297
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    du sohn einer dreckigen zigeuner-hure deine vorfahren sind alle zugewanderte barbaren aus asien.
    fick dich du dreckiger bastard sonst ficke ich deine mama in den arsch muschi und in ihrem mund sodass sie sich nie wieder davon herholen wird.deine schwester und deine ganzen verwandten kommen noch dazu.
    dummes stück scheiss bist du.
    verunreinige nicht wieder mein thread!

    LOL

  8. #298

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    du labberst nur mist, hast nicht mal eine anung was das wort bedeutet und verwendest es noch dabei.
    Aha. Ja. Cool. Und jetzt hau ab.

  9. #299
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Junge, du bist eine Blamage für dein Volk und ein Bauer... mehr nicht.
    Ich bin kein Vertreter meiner Volkes.
    Sutan und Co. sind eine Blamage.

  10. #300
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Aha. Ja. Cool. Und jetzt hau ab.
    Schnauze Zigo, deine leeren Worte sind mir nichts wert.

Ähnliche Themen

  1. Rahovec/Orahovac
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 12.03.2013, 19:59
  2. Meine Heimatstadt GOSTIVAR"""
    Von absolut-relativ im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 12:57
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 16:11
  4. Kommt in meine Arme, meine halbalbanischen Brüder!
    Von Taulle im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 13:01
  5. Die Partnerstädte eurer Heimatstadt?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 21:12