BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 32 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 311

Meine Heimatstadt Rahovec

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 22.12.2008, 17:43 Uhr · 310 Antworten · 19.897 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    das ist ein alter wehrturm und neben diesen turm fließt ein kleiner fluss und da war mal früher die älteste mühle unserer stadt, ich glaub die mühle ist sogar noch teilweise da.
    dieser turm ist über 500 Jahre alt.
    es ist das wahrzeichen unser stadt.
    weisst du nicht wo der turm liegt?

    Nein ehrlich gesagt nicht. Wo liegt der denn? Was ist denn da noch so in der Nähe? Oder ist es mehr außerhalb der Stadt?

  2. #72
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von ChicaLoca Beitrag anzeigen
    Nein ehrlich gesagt nicht. Wo liegt der denn? Was ist denn da noch so in der Nähe? Oder ist es mehr außerhalb der Stadt?

    weisst du wo die treppen sind?
    oder kennst du den laden von "Cali"

  3. #73
    Syndikata
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    also monte
    hauptsache shqiptare

  4. #74
    Jehona_e_Rahovecit
    @chico loca
    kennst du diese gegend:
    du kannst diese straße bis zum ende gehen und dann gerade aus nach norden, und dann nimmst du die erste seitenstraße rechts,,dann kommst du zu einer straßenkreuzung.
    auf der rechten seite leigt der turm,der fluß und die mühle.
    es leigt so zu sagen im stadtteil der Sylkas.

  5. #75
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Paragraph 137 Beitrag anzeigen
    hauptsache shqiptare
    popo qysh jo

  6. #76
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    @chico loca
    kennst du diese gegend:
    du kannst diese straße bis zum ende gehen und dann gerade aus nach norden, und dann nimmst du die erste seitenstraße rechts,,dann kommst du zu einer straßenkreuzung.
    auf der rechten seite leigt der turm,der fluß und die mühle.
    es leigt so zu sagen im stadtteil der Sylkas.

    Achso ja ich weiß wo du ungefähr meinst. Ich bin da oben in der Gegend nie, ist mir daher nicht groß aufgefallen. Nächstes Mal acht ich mal drauf =)

  7. #77
    Shpresa
    schöne stadt wie jede andere albanische auch... amo me gjilanin nuk ka vallah

  8. #78
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Ti sje e gjilanit..

    Mu ma se shumti me pelqejn Prizreni dhe Prishtina. =)

  9. #79
    Shpresa
    Zitat Zitat von ChicaLoca Beitrag anzeigen
    Ti sje e gjilanit..

    Mu ma se shumti me pelqejn Prizreni dhe Prishtina. =)
    Ich bin dort geboren und mein Heimatdörfchen gehört zu Gjilan.^^



    nee aber mal im Ernst zum weggehen und so.. gefällt mir Pr am besten. Peje soll auch ne coole Stadt sein.

  10. #80
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von Shote Galica Beitrag anzeigen
    Ich bin dort geboren und mein Heimatdörfchen gehört zu Gjilan.^^
    Ich dachte du kommst aus Vitia. Vitia ist doch kein Dörfchen.

    Zitat Zitat von Shote Galica Beitrag anzeigen
    nee aber mal im Ernst zum weggehen und so.. gefällt mir Pr am besten. Peje soll auch ne coole Stadt sein.
    Ja aber PZ ist zum Weggehen auch echt schön. PR klar auch.
    Peja.. hmm keine Ahnung. Als wir nach Ulwin gefahren sind, sind wir ja durch Peja gefahren, fand ich jetzt nicht so der Knaller wie das alle so sagen... :? Naja, vielleicht war ich ja auch nicht in den schönen Gebieten der Stadt =)

Seite 8 von 32 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rahovec/Orahovac
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 12.03.2013, 19:59
  2. Meine Heimatstadt GOSTIVAR"""
    Von absolut-relativ im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 12:57
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 16:11
  4. Kommt in meine Arme, meine halbalbanischen Brüder!
    Von Taulle im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 13:01
  5. Die Partnerstädte eurer Heimatstadt?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 21:12