BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 32 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 311

Meine Heimatstadt Rahovec

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 22.12.2008, 17:43 Uhr · 310 Antworten · 19.900 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    ich war einmal da



  2. #82

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Kommt sowieso nichts an Mitrovica ran.

  3. #83
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von ChicaLoca Beitrag anzeigen
    Ich dachte du kommst aus Vitia. Vitia ist doch kein Dörfchen.



    Ja aber PZ ist zum Weggehen auch echt schön. PR klar auch.
    Peja.. hmm keine Ahnung. Als wir nach Ulwin gefahren sind, sind wir ja durch Peja gefahren, fand ich jetzt nicht so der Knaller wie das alle so sagen... :? Naja, vielleicht war ich ja auch nicht in den schönen Gebieten der Stadt =)
    Nö, Peja ist auch optisch kein Knaller, die Leute sind halt gut drauf (moderner), kannst gut feiern gehen und so . Prizren dagegen hat zwar optisch was zu bieten (Altstadt und so..) aber von den Leuten her gefällt es mir nicht so (eher so zurückgeblieben).

  4. #84
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von ChicaLoca Beitrag anzeigen
    Achso ja ich weiß wo du ungefähr meinst. Ich bin da oben in der Gegend nie, ist mir daher nicht groß aufgefallen. Nächstes Mal acht ich mal drauf =)
    da grenzt der serbisch stadtteil

  5. #85
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Shote Galica Beitrag anzeigen
    schöne stadt wie jede andere albanische auch... amo me gjilanin nuk ka vallah

    was hat den gjilan schöneres als rahovecit, außer dem camp boondsteel?

  6. #86

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    typisch balkan-fragen, woher kommst du, welche nationalität, welche sprache, welche religon...

  7. #87
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Nö, Peja ist auch optisch kein Knaller, die Leute sind halt gut drauf (moderner), kannst gut feiern gehen und so . Prizren dagegen hat zwar optisch was zu bieten (Altstadt und so..) aber von den Leuten her gefällt es mir nicht so (eher so zurückgeblieben).
    bin an peja vorbei gefahren.
    in pz ist es sehr schön, vorallem nachts
    ein echter knaller, überall weiber.
    doe pz´s lassen fremde, aus anderen städten ungerne an ihre weiber ran, wenn man aber in grupen dort geht, haben die keine chance.

  8. #88
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Kommt sowieso nichts an Mitrovica ran.

    als ob du mal in mitro warst.
    die stadt uist doch eh geteilt und alles tot.

  9. #89
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Kommt sowieso nichts an Mitrovica ran.
    Mitro würde mich wirklich mal interessieren.
    Gehen die Albaner eigentlich auch ma in den serbischen Stadtteil oder die Serben in die albanische Region?

    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Nö, Peja ist auch optisch kein Knaller, die Leute sind halt gut drauf (moderner), kannst gut feiern gehen und so . Prizren dagegen hat zwar optisch was zu bieten (Altstadt und so..) aber von den Leuten her gefällt es mir nicht so (eher so zurückgeblieben).
    Ja, dass es in PZ etwas "altmodischer" sein soll, hör ich oft. Ist mir persönlich aber nie wirklich groß aufgefallen. Bin im Urlaub sehr oft in PZ. Und ich merk ehrlich keinen großen Unterschied von den Leuten her zwischen PR, GJ, PZ usw.
    Vielleicht acht ich da auch nicht so drauf.
    Aber die Mädchen laufen dort genauso freizügig rum wie auch in anderen Städten Kosovas. Und offen mit den Leuten quatschen konnt ich bisher auch immer... also ich weiß ja auch nicht, aber irgendwas "strenges" hab ich bisher nicht wirklich dort zu spüren bekommen =)


    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    da grenzt der serbisch stadtteil
    Ja ich weiß, da bin ich halt eher selten. Hab da aber Verwandte, die da wohnen. Also nicht ganz so weit nördlich, aber halt da in der Nähe vom serbischen Teil, weiter unten aber halt.

    Nächstes Mal wenn ich unten bin, mach ich mal eigene Landschaftsfotos.

  10. #90
    Jehona_e_Rahovecit
    @choca loca wo genau wohnst du in rh?

Seite 9 von 32 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rahovec/Orahovac
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 12.03.2013, 19:59
  2. Meine Heimatstadt GOSTIVAR"""
    Von absolut-relativ im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 12:57
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 16:11
  4. Kommt in meine Arme, meine halbalbanischen Brüder!
    Von Taulle im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 13:01
  5. Die Partnerstädte eurer Heimatstadt?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 21:12